Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3156 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bukkake auch unter Jungs ?

Bukkake auch unter Jungs ?
ch würde mich gern einmal für eine Bukkake Session zur Verfügung stellen. Schön den Körper vollsauen lassen von einer Gruppe spritzfreudiger Männer. Weiß jemand ob es das irgendwo gibt/gab? Komme …
**********meist Paar
255 Beiträge
Wo leider nein. Wäre aber interessant zu wissen wann und wo!
Aber würd mich auch bereitstellen und dazu die Löcher! L. G
*****bar Mann
260 Beiträge
Selten mach is das , aber es geht auf bipartys, einfach hinhocken und dann ergibt sich der rest . Am leichtesten ist wenn eine frau dabei ist , die sie dir anwichst bis sie sich auf dir erleichtern . Wenn du also ne freundin hast die dabei ist , um so leichter .
******028 Paar
33 Beiträge
Sehr geile Vorstellung *bussi* *blowjob*
Spritzen oder angespritzt werden?

Zitat von ******028:
Sehr geile Vorstellung *bussi* *blowjob*

******ann Mann
394 Beiträge
da würde ich mich als deoter zur verfügung stellen
*****_81 Mann
1.953 Beiträge
schönen Abend in die Runde.
auf so einer Party möchte ich auch gerne hinhalten als Devoter Sklave.
*********e_MMS Paar
33 Beiträge
Leider ist uns hier in der Gegend keine Party oder Location bekannt, wo so etwas möglich ist...
Bin mir sicher das sich da was finden lässt . Mitspieler bzw. Spritzer in NEW gesucht

Zitat von *********e_MMS:
Leider ist uns hier in der Gegend keine Party oder Location bekannt, wo so etwas möglich ist...

*****bar Mann
260 Beiträge
Zitat von *********e_MMS:
Leider ist uns hier in der Gegend keine Party oder Location bekannt, wo so etwas möglich ist...
p3 , steinhaus ... bei bestimmten Partys kein ding, explizite bukkake sind ja leider meist festgefahren m auf w .
*********e_MMS Paar
33 Beiträge
Das Problem ist, das dann plötzlich alle Männer bi sind, nur um die Frauen abzugreifen...
**********ble4u Paar
158 Beiträge
ihr wisst alle schon, dass mit Sperma viele Krankheiten übertragen werden können...?
*********rl74 Mann
170 Beiträge
Nicht jammern. Ort suchen, mieten und als Veranstaltung hier veröffentlichen- wollen doch viele mal machen, dann fährt man sicherlich auch gerne ein paar Kilometer
So war der Plan
Zitat von *********rl74:
Nicht jammern. Ort suchen, mieten und als Veranstaltung hier veröffentlichen- wollen doch viele mal machen, dann fährt man sicherlich auch gerne ein paar Kilometer

*****_81 Mann
1.953 Beiträge
mit der Rückreise habe ich schon verloren wenn es nicht in der nähe so eine Geile Party gibt.
da ich nur das das Jahres Abo der Bahn besitze.
******llo Mann
3.393 Beiträge
Zitat von **********ble4u:
ihr wisst alle schon, dass mit Sperma viele Krankheiten übertragen werden können...?

Das Risiko ist beim Bukkake auf dem Gesicht sehr sehr gering.
Hatürlich ist Kopf und Gesicht tabu

Zitat von **********ble4u:
ihr wisst alle schon, dass mit Sperma viele Krankheiten übertragen werden können...?

****ohn Mann
565 Beiträge
Zitat von **********ble4u:
ihr wisst alle schon, dass mit Sperma viele Krankheiten übertragen werden können...?
Wusste ich nicht. Welche sind das denn?
*****bar Mann
260 Beiträge
Zitat von *********e_MMS:
Das Problem ist, das dann plötzlich alle Männer bi sind, nur um die Frauen abzugreifen...
ja wird versucht , wir haben dabei sie auf einen Sessel gesetzt , so konnte sie alles überblicken und hatte die richtige göhe zum wichsen , aber es kan sonst keiner richtig an sie ran weil ich dann davor sitze .... ab geht es . Immer ne sache des auslegens wie man die situation steuert 😈
*******_man Mann
4.398 Beiträge
Zitat von **********ble4u:
ihr wisst alle schon, dass mit Sperma viele Krankheiten übertragen werden können...?

Bukkake ist ja per Definition auf die Haut. Was soll da übertragen werden?
******971 Mann
57 Beiträge
Einfach mal nach Party‘s in den Gay Clubs oder Sauna‘s schauen … dort findest du wahrscheinlich ehrt die richtige Session
Bukkake finktioniert auch an einschlägigen Cruising Points mit etwas Geduld finden sich sicher einige denen es Spaß macht einen anzuspritzen.
********Paar Paar
3.618 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen liebe Gruppenmitglieder und innen1

Das posten von Telefonnummern ist nicht erlaubt, dies macht Ihr bitte Privat aus.

Die entsprechenden Beiträge wurden von uns gelöscht!!!

Liebe Grüße und einen schönen Wochenteiler

JandycapPaar
********1963 Mann
523 Beiträge
hmmm, sehr heisser Gedanke *g* als Spender und Nehmer *ja*
Da wäre ich gerne dabei. Ich liebe es auch die Fresse vollgespritzt zu bekommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.