Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3157 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bukkake auch unter Jungs ?

*********ranke Mann
596 Beiträge
Lecker Sahne...
Zitat von *****bar:
Zitat von *********e_MMS:
Das Problem ist, das dann plötzlich alle Männer bi sind, nur um die Frauen abzugreifen...
ja wird versucht , wir haben dabei sie auf einen Sessel gesetzt , so konnte sie alles überblicken und hatte die richtige göhe zum wichsen , aber es kan sonst keiner richtig an sie ran weil ich dann davor sitze .... ab geht es . Immer ne sache des auslegens wie man die situation steuert 😈
Was für eine schlaue Taktik und Steuerung... 😜👉🏻👅💦😍
Hättet Ihr von der geilen Sitzordnung und Aktion ein paar Bildchen?? 😉🤗😊 LgG
Bild ist FSK18
Hallo in die Runde. Ich habe hier in Kassel eine Location (Wohnung) die für solche Veranstaltungen, egal Mann oder Frau zur Verfügung steht. Problem ist nur, man organisiert solch eine Location, zahlt dafür Geld, nimmt sich die Zeit und dann sagen viele ein Tag vorher, eine Stunde vorher oder gar nicht ab. Hab das schon ein- zweimal versucht zu organisieren, leider ohne Erfolg. Ich habe auch die Vorstellung schon öfter gehabt dort im Kreis zu sitzen und zu empfangen, natürlich darf auch vorher untereinander Spass gehabt werden, nur der Saft gehört mir. Eine Frau zum anheizen wäre auch kein Problem. Leider geht so etwas nur noch mit Vorkasse als Pfand. Schade eigentlich, wir wollen aber alle nur Spass haben.
*****bar Mann
260 Beiträge
Zitat von *********Leben:
Hallo in die Runde. Ich habe hier in Kassel eine Location (Wohnung) die für solche Veranstaltungen, egal Mann oder Frau zur Verfügung steht. Problem ist nur, man organisiert solch eine Location, zahlt dafür Geld, nimmt sich die Zeit und dann sagen viele ein Tag vorher, eine Stunde vorher oder gar nicht ab. Hab das schon ein- zweimal versucht zu organisieren, leider ohne Erfolg. Ich habe auch die Vorstellung schon öfter gehabt dort im Kreis zu sitzen und zu empfangen, natürlich darf auch vorher untereinander Spass gehabt werden, nur der Saft gehört mir. Eine Frau zum anheizen wäre auch kein Problem. Leider geht so etwas nur noch mit Vorkasse als Pfand. Schade eigentlich, wir wollen aber alle nur Spass haben.
schade ja kenne ich auch leider so , ist halt Mode. Einfsch die namen merken und nicht mehr zulassen , so sortiert man das aus und schafft sich einen Kreis. Naja is kein Allheilmittel und so verhalten is immer noch kacke , aber was will man machen. Leider zu weit weg , bin immer der eine Party wo es drunter udn drüber geht 😁😈
*********er_24 Mann
59 Beiträge
Zitat von **********ble4u:
ihr wisst alle schon, dass mit Sperma viele Krankheiten übertragen werden können...?
Nur wenn es in die Blutbahn geht, also wenn man im Mund, Muschi oder Arsch eine Verletzung hat!!!
*********ecki Mann
20 Beiträge
Auch ich träume von einem Bukkake-GB. Leider möchten sehr viele Gay- und Bi-Männer das ebenfalls, so kommt es in den Clubs meistens nicht zustande. Meistens 1vs1 gegenseitig. Gerne liege ich mit angewinkelten Schenkeln in der Mitte und würde mich von einer netten Herrenrunde Arsch- und Maulfotze ordentlich durchvögeln und das Maul schön vollspritzen lassen. *ggg*
****ohn Mann
566 Beiträge
Zitat von ******lli:
Gerne liege ich mit angewinkelten Schenkeln in der Mitte und würde mich von einer netten Herrenrunde Arsch- und Maulfotze ordentlich durchvögeln und das Maul schön vollspritzen lassen. *ggg*
Versuch dein Glück doch mal in einer Gaysauna. Da wirst du bestimmt Erfolg haben.
Ich zähle mich zu denjenigen, die gerne vor Dir masturbieren und auf Dich spritzen möchten - und eine Anwichsen brauche ich nicht, weil mich allein der Gedanke an solche Bilder schon fast zum Abspritzen bringen! Wenn's lang genug dauert, kann ich mir sogar vorstellen mehrere Sperma-Ladungen beizutragen ...
******678 Mann
82 Beiträge
@*********e_MMS

Wir sind mit 3 Jungs und suchen noch nette gleichaltrige.
Bei Interesse darfst du dich gerne melden.
LG aus Oberhausen
Dave
Hätte Interesse an euch

Zitat von ******678:
@*********e_MMS

Wir sind mit 3 Jungs und suchen noch nette gleichaltrige.
Bei Interesse darfst du dich gerne melden.
LG aus Oberhausen
Dave

*******olo Mann
89 Beiträge
in der metropol sauna in essen habe ich bukkakes unter männern schon ein paar mal erlebt 🤗💦😊👍👍👍
******llo Mann
3.393 Beiträge
@****ems
Bin mir da nicht sicher. Gefühlt wollen fremde Männer in der gay sauna oder in cruising points nicht abspritzen, weil sie ja länger Spaß haben wollen. Daher muss man schon sehr viel Geduld mitbringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.