Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
603 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra von Mann zu Mann

6
*********ndala
240 Beiträge
Themenersteller 
Tantra von Mann zu Mann
Hallo ihr lieben, kommende Woche findet bei uns eine Tantra-Männer Seminar statt, im Moment besteht noch die Möglichkeit zum absoluten Hammer-Sonderpreis dabei zu sein.

Du lernst in dem Seminar alles über Sinnlichkeit und über Erotik von Mann zu Mann, hierbei wird auch die sexuelle Energie mit-eingebunden.

Du erlernst die intim-Massage und Anal-Massage beim Mann, so wie viele Techniken die deine Empfindungen feiner werden lassen.

Schaue einfach bei uns auf der HP:
https://www.tantra-mandala.de/seminare/angebot/neo-tantra/shiva-in-ekstase

Beginnend 13.10.2022 um 18 Uhr --- Ende 16.10.2022

Angebots-Preis 350 Euro für: Seminar / Unterkunft & Verpflegung
(der Normalpreis liegt bei 650 Euro) ----- nutze also das Hammer Angebot!!!

Gebe bitte bei der Buchung bei uns auf der HP, den sonder-Preis vom JC und dein JC Profil an.
l.g. Samatha-Bapu der Tantra-Lehrer beim Tantra-Mandala e.V.
6
*********ndala
240 Beiträge
Themenersteller 
Die Leitung hat Samatha-Bapu ---- Tantra-Lehrer sein 16 Jahren
****t76 Mann
93 Beiträge
Es ist mein Traum mit einem großen starken Mann Tantra zu machen....
**m6 Mann
495 Beiträge
Leider terminlich nicht möglich; gibt es weitere Seminare M to M?
6
*********ndala
240 Beiträge
Themenersteller 
Neue Termine werden wir in kürze für 2023 on stellen.
l.g. Samatha-Bapu
**m6 Mann
495 Beiträge
@*********ndala : Namasté
6
*********ndala
240 Beiträge
Themenersteller 
Themen des Seminares:

Licht-Meditation
Neo-Licht-Yoga
Basiswissen - Neo-Licht-Tantra
Das eigene Geschlecht akzeptieren und sich annähern
weibliche Seite (an)erkennen und daraus schöpfen
Fühlen und berühren ganz neu lernen
Die Auflösung von Raum und Zeit
Sensibilisierung
Energie fühlen lernen
Erogene Zonen neu entdecken
Atemprozesse
die kosmische Liebe, die Liebe zu Allem was lebt
die VerschiedenenWege zu Ekstase hin
Selbstliebe-Rituale
Intimmuskel-Training
Tantra-Massage Sequenzen
Lingam-Massage
Energie-Aufbau bis zu Ekstase
Vermeidung von frühzeitiger Ejakulation
Anal- und Prostata-Massage
die Kombination von Lingam und Anal-Massage
6
*********ndala
240 Beiträge
Themenersteller 
Seminar Beschreibung:

Shiva in Ekstase

Lerne das eigene Geschlecht und damit dich selbst ganz neu kennen!

Bei diesem Seminar wird das Thema Tantra und Lust von Mann zu Mann ausführlich behandelt. Im Fokus steht hier das Annehmen der männlichen Energie und Lust, um sich selbst zu finden. Hierzu gehören wie ganz selbstverständlich das Annehmen der eigenen bisexuellen Anteile, die jeder von uns in sich trägt. Durch die Berührung von Mann zu Mann findet eine tiefgehende Annahme dieser Anteile statt. Gemeinsam in der Gruppe wirst du lustvolle und ekstatische Momente erleben. Dies erreichen wir durch viele sensitive Übungen, aber auch verschiedene Massage-Techniken sowie die Intimmassage. Das Annehmen von Berührungen und das neue Erleben deiner Lust stehen hier im Vordergrund.

Lerne deine Energieströme zu lenken und die Präsenz des Augenblicks wahrzunehmen. Grenzen und Schamgefühle werden sich weitestgehend auflösen und in neuen Gefühlen sowie einem neuen Bewusstsein verschmelzen.

Erkunde dein eigenes Geschlecht ganz neu und bereichere dein Leben entscheidend!
*******_man Mann
4.401 Beiträge
Zu kurzfristig. Zu einem anderen Termin mit rechtzeitiger Planbarkeit bin ich auch interessiert.
**m6 Mann
495 Beiträge
Idem Dito
********ttoo Mann
156 Beiträge
Es wäre interessant, wieviele Teilnehmer schon dabei sind
6
*********ndala
240 Beiträge
Themenersteller 
Moin Moin,
die teilnehmer zahl geben wir generell nicht bekannt, da jede grupppengröze seine ganz eigene quallität hatt und im tantra geht es gerad darum das unbekannte anzunehmen.
nur soviel sei gesagt die gruppe ist eher ertwas kleiner als größer --- das ist meistens eher ein vorteil.
l.g. samatha-bapu
*******s_bw Mann
4.280 Beiträge
Vom Ort zu weit weg, aber ich finde das Konzept klasse! Tantra (von einer Frau als Gebende) hat nebenbei bei mir genau das erleichtert, worum es u.a. bei dem Seminar geht: Rollen vergessen, sich selbst spüren und finden, vom Geschlecht unabhängige Begegnungen genießen und damit die Bi-Komponenten ergebnisoffen auszudrücken.

Eine M zu M Tantra Massage wäre der nächste Schritt, für den ich vollkommen offen bin.

Ich wünsche schöne Erfahrungen!
****MYK Mann
403 Beiträge
Auch für mich leider sehr weit weg, etwa 350 KM *snief* Trotzdem überlege ich ernsthaft ...
*******_man Mann
4.401 Beiträge
Es ist ja nicht für 1 bis 2 Stunden...
******960 Mann
41 Beiträge
Würde ich gern mal ausprobieren, hat mir aber noch kein Mann angeboten, eigendlich schade.
Ist doch abolut erotisch und sexy, Berührungen anzunehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.