Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5802 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich würde mit meinem Vorposter am liebsten.....

********usAT Paar
1.215 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde mit meinem Vorposter am liebsten.....
... Ich würde (mir) mit (vom) meinem Vorposter am liebsten....
Spielen, hart benutzen, hart benutzt werden, oder dankend wegschicken.

Lässt die "dreckigen Fantasien" ruhig freien Lauf und beschreibt gern eure Fantasie *g*
BEISPIEL :

... Ich würde (mir) mit (vom) meinem Vorposter, gerne spielen und dannach hart benutzen wollen.
*******5657 Mann
977 Beiträge
Benutzt werden
Benutzt werden als Transenstute
**********r2022 Mann
123 Beiträge
Ich würde meinen Vorposter gern hart benutzen
*******shh1 Mann
871 Beiträge
Ich würde mich von meinem Vorposter gerne hart benutzen lassen, wenn da nicht die Entfernung wäre *snief*
*****ann Mann
134 Beiträge
Ich würde mich gerne mit Stefan in geilen Leggins spielen
*******5657 Mann
977 Beiträge
Benutzt werden
Benutzen lassen
Ich würde meinen Vorposter gern benutzen
Bild ist FSK18
*******chi Mann
3.541 Beiträge
sehr gern von hinten langsam nehmen *schleck*
******ger Mann
138 Beiträge
Sehr gerne seine herrlichen Scheanz blasen und wichsen bis die Sahne auf meinem Bsuch landet.
Ich würde meinen Vorposter gerne gaaaaanz langsam verwöhnen und ihm den Schwanz blasen *blowjob*
********iker Mann
922 Beiträge
Ich würde mir von meinem Vorpioster gerne den Schwanz blasen lassen und ihm dann meine warme Ficksahne in seinen Blasmund spritzen.
********usAT Paar
1.215 Beiträge
Themenersteller 
Ausgiebig und genüsslich den Schwanz blasen bis er kommt
********iker Mann
922 Beiträge
Ich würde meinen Vorpioster hart einnehmen, während seine Frau zuschaut.
Im Mund allen aussaugen und mit Sperma innig küssen
*********_muc Mann
123 Beiträge
Ich würde meinen Vorposter fixieren und bis zum Schuss nehmen *g*
*******tor Paar
1.173 Beiträge
Ich würde mich von meinem Vorposter
ganz intensiv nehmen lassen
********iker Mann
922 Beiträge
Ich würde meine Vorpioster gern beide glücklich machen.
**********urxxx Mann
85 Beiträge
Meinem Vorposter mitteilen das doch zuviel Jahre zwischen uns liegen...
Ich würde meinen Vorpioster fesseln die Augen verbinden seine Beine spreitzen und nach vorn beugen, so das der Hintern oben ist und dann die Rosette lecken
****9da Mann
160 Beiträge
na meinem Vorposter, würde ich gerne einmal mit meinem Bi-Blasemund nach Strich und Faden verwöhnen. *blowjob*
******_69 Mann
34 Beiträge
Ich würde meinen vorposter gerne hart durchnehmen und danach schön seinen schwanz saugen
********usAT Paar
1.215 Beiträge
Themenersteller 
Zusehen und genießen, wie er meinen Mann rannimmt und dann zum Abspritzen bringt
*******5657 Mann
977 Beiträge
Zweilochstute
Mich von beiden schön benutzen lassen als Zweilochstute
******Goe Paar
507 Beiträge
Das ganze Programm erleben
*******shh1 Mann
871 Beiträge
Teil des Programmes zu sein *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.