Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich würde mit meinem Vorposter am liebsten.....

*********mile Mann
32 Beiträge
Deinem Unterleib über meinen Kopf ziehen und sanft mit meiner Zunge an deinem Eichelbändchen spielen
***en Mann
1.214 Beiträge
Ohhh No. Ich würde dich fesseln und dir die Augen ver binden. Dann würde ich dich am ganzen Körper sanft streicheln bis du dich mir hingiebst.
*********mile Mann
32 Beiträge
Mich drehen und winden, der Atem wird schneller, kann es nicht erwarten das du an meinen Brustwarzen knabberst, die Beine nur leicht gespreizt
***en Mann
1.214 Beiträge
Während ich immer fester an deinen Brustwarzen sauge, massiere ich deinen Schwanz, Eier und Arsch Spalte.
*********mile Mann
32 Beiträge
Die Augen immer noch verbunden, immer heftiger atmend, nicht zu wissen was als nächstes passiert, dein Gewicht auf meinem Körper spürend, voller Erwartung was der nächste Schritt sein wird
***en Mann
1.214 Beiträge
Nun schiebe ich dir ganz vorsichtig einen Finger in deinen Arsch, während ich immer noch an deiner Eichel lutschen.
*********mile Mann
32 Beiträge
Noch nie dieses Gefühl von einer anderen Person erlebt. Mein Unterleib hebt sich und schiebt sich dir entgegen. Ich wünsche mir Deine Zunge tief in meinem Mund zu spüren
***en Mann
1.214 Beiträge
Ich lege mich auf dich, meine Zunge sucht gierig nach deiner, während sich unsere harten Schwäne aneinander reiben.
*********mile Mann
32 Beiträge
Meine Hände immer noch zusammen gebunden, gebe ich mich Deiner fordernden Zunge hin und erwider Deine Küsse, meine Beine umschließen Deine Hüfte und pressen deinen Körper eng an meinen
***en Mann
1.214 Beiträge
Während ich jetzt deine Nippel mit meinen Zähnen etwas grober zubeiße, schiebe ich dir meinen harten langsam in deinen Arsch
*********mile Mann
32 Beiträge
Ich stöhne vor Lust und leichtem Schmerz. Meine Brust bäumt sich auf, meine Zehen krampfen, ich gebe mich dir völlig hin und wünsche mir dich komplett in mir zu spüren.

Sanft aber bestimmt bis Hart und fordernd
***en Mann
1.214 Beiträge
Du stöhnst immer lauter wärend ich immer tiefer zustoße. Dein Schwanz wird immer praller.
*********mile Mann
32 Beiträge
Ich spüre wie geil es Dich macht, in mein enges Loch zu stoßen. Ich schreie vor Lust und stehe kurz vor der Explosion
****olf Paar
11.230 Beiträge
Könt ihr beiden euch nicht mal privat unterhalten oder schreiben???

Langsam nervt euer Zweigespräch
***en Mann
1.214 Beiträge
Sorry für die Nachfrage, Wo ist dein Problem? Ganz höflich nachgefragt.
******r51 Mann
2.070 Beiträge
Das Problem ist, das ihr bei diesem Spiel aus der Reihe tanzt ..
***en Mann
1.214 Beiträge
Es kann sich doch jeder daran mit beteiligen *sarkasmus*
****ir Mann
364 Beiträge
*next*
*******arDN Paar
1.409 Beiträge
*next*
*******an2 Mann
305 Beiträge
...den nackten Arsch versohlen !
****ir Mann
364 Beiträge
Ihm dabei helfen *lach*
***en Mann
1.214 Beiträge
Ihm einen von der Palme wedeln *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.