Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2931 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer bei Bi-Partys in den Clubs?152
Neben einer Umfrage für alle sind hier Meinungen zum Thema und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer bei Bi-Partys in den Clubs?

*********k_typ Frau
6.514 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Männer bei Bi-Partys in den Clubs?
Wie sind eure Erfahrungen mit Bi-Partys in den Clubs?

Dieses Thema habe ich zusammen mit einer Umfrage am 14.09.22 im öffentlichen Forum eröffnet.
Inzwischen könnt ihr auch mehrfach abstimmen, und ich würde mich sehr über eure Unterstützung dort freuen, selbst wenn ihr bisher noch in keinem Club und/oder auf keiner Bi-Party wart:

Bi-Männer bei Bi-Partys in den Clubs?

Hier dürft ihr natürlich auch sehr gerne eure Erfahungen und Meinungen dazu sagen und euren Beitrag dorthin kopieren.
*******s74 Mann
1.274 Beiträge
Ich mag es wenn man beobachtet wird und beobachten 👀 kann am liebsten mit Paaren wo die Frauen zusehen!
*********g1981 Mann
229 Beiträge
Also ich kann nur sagen auf den bi Partys wi ich immer war lief bis auf einmal garnix. Waren immer nur Typen die am liebsten zwei Frauen wollte.
Was aber gut geht ist die bi Party im Saunawerk. Dort habe ich nur positive Erfahrungen gemacht.
********erBO Paar
52 Beiträge
Hi, wir haben dabei fast nur gute Erfahrungen gemacht. Meine Frau hat zugesehen oder es sich währenddessen selbst besorgt. Einmal habe ich sie gevögelt, während ich gleichzeitig einer Transe einen blies. Wir kamen alle drei fast gleichzeitig...war schon klasse. Wiederholung wäre schon schön *pimper* *blowjob*
*****r97 Paar
1.024 Beiträge
Wir bevorzugen bi-Veranstaltungen !
Es muss nicht immer MFM sein , es kommt auch vor das nur MM geht .
*******NRW Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen 👏,
bisher kann ich nur positives berichten, da wir gern auf Bi Partys gehen und wenn dort noch ein leichter Herrenüberschuss herrscht ist es eine geile Mischung und wir genießen es zu dritt.
*********paar Paar
1.085 Beiträge
Solche Partys gibt es hier nicht leider, aber Transen Partys die wir regelmäßig besuchen und dort ist es immer sehr geil
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Wir gehen ab und zu auf solche Partys. Aber nicht wegen mm sex, sondern um mit den Leuten zu reden und einen tollen abend zu haben.
Waren bisher nur auf transenpartys war immer geil
*******s74 Mann
1.274 Beiträge
@******_bi
noch nie Privat ?
Privat ist es leider schwer zu finden
*******s74 Mann
1.274 Beiträge
Schreibt mich mal an.
****Sun Paar
1.086 Beiträge
Unser Er war schon in Clubs auf Bi-Parties und kann auch nur positiv davon berichten. Gemischt, viel nur unter Männern, mal eine Dame dazwischen, mal die Damen am fummeln. Doch herrlich.

Um ehrlich zu sein, verstehen wir die ursprüngliche Frage gar nicht. Daher mal eine Gegenfrage: Wieso sollten Bi-Männer nicht auf eine Bi-Party gehen dürfen?? *hae*
*******nder Mann
2.103 Beiträge
Ich habe ein Problem damit, dass Bi-parties in Clubs, die explizit Bi-Männer erwähnen, fast immer mit BDSM oder DWT-Dresscode verknüpft sind. Habe bei den ohnehin nicht vielen diesbezüglichen Anzeigen im JOY über die letzten 11 Jahre im Grunde nie was anderes gesehen. Als von der Jugend her schon bisexuell lebender Mann finde ich mich weder beim BDSM noch beim Tragen von DW wieder, kann mit solchen Parties also gar nichts anfangen. Warum sollte ich dann da also hingehen?
*******ever Paar
4.609 Beiträge
Zitat von *******s74:
Schreibt mich mal an.

passt perfekt zum Thema *aua* *aua* *headcrash*
********6661 Paar
2.639 Beiträge
wir haben festgestellt das auf den meisten Bi Partys leider nur Bi unter Frauen erwünscht ist aber Bi unter Männern meist ein NO Go ist, wüßten auch nicht wo in unserer näheren Umgebung BI Partys für Männer stattfinden.
*******NRW Mann
28 Beiträge
Zitat von ******_bi:
Privat ist es leider schwer zu finden
Das stimmt wohl 👍 hatten zwar schon mal das eine oder andere Date auf Privater Ebene, aber leider nicht von langer Dauer.
****Sun Paar
1.086 Beiträge
@********6661 Schickeria Dortmund
*****_81 Mann
2.102 Beiträge
Hallo zusammen
war bis jetzt 3x mal im Cäsar Club in Dübendorf ZH. bis jetzt hatte mich eine Frau Oral genommen als Ich von ihr Massiert wurde. sonnst sass ich dort ohne Sex im Club.

möchte zu gerne mehrfach Oral genommen werden in Clubs aber auch an Privaten Partys.

LG
Ale
**********iato4 Mann
746 Beiträge
Wer es gerne nur mit Männern treiben möchte, dem kann ich die Gay-Sauna wärmstens ans *herz* legen. Dort habe ich immer wieder lustvolle Begegnungen und komme jedes Mal voll auf meine Kosten.
*modda* was hat das vorstehende mit dem Threads zu tun? *modda*
Es gibt sogar Gay-Saunen, die einmal wöchentlich einen Bi-Tag einlegen. Da kann Mann alles haben.
********2370 Mann
128 Beiträge
Also ich kann nur sagen es kommt darauf an was man daraus macht. Wenn ich auf BI Veranstaltungen gehe bin ich immer auf meine Kosten gekommen. Einfach auf die Menschen zugehen. Viele haben „Angst“ den ersten Schritt zu machen. Sobald das Eis gebrochen ist, kommt der Spaß und die gemeinsame Lustbefriedigung.
*****r97 Paar
1.024 Beiträge
Zitat von ********2370:
Also ich kann nur sagen es kommt darauf an was man daraus macht. Wenn ich auf BI Veranstaltungen gehe bin ich immer auf meine Kosten gekommen. Einfach auf die Menschen zugehen. Viele haben „Angst“ den ersten Schritt zu machen. Sobald das Eis gebrochen ist, kommt der Spaß und die gemeinsame Lustbefriedigung.

Das kann ich nur bestätigen.
Die meisten laufen nur rum und schauen 👀 .
Sprecht doch mal jemanden an , wer nett fragt hat meistens bessere Chancen.
Und sind wir doch mal ehrlich, wir sind doch alle wegen dem selben da 🤷‍♂️
*******R76 Mann
38 Beiträge
Leider habe ich keine guten Erfahrungen mit Bi-Parts gemacht. Die Gäste wurden nicht gut sortiert und so waren viele Single hetero Männer da. Im Herrenzimmer war es so dunkel, dass du die Hand vor Augen nicht gesehen hast und auf den Spielwiesen war nur Paare zu sehen. Ich stelle mir unter Bi-Party was anderes vor.
*****r97 Paar
1.024 Beiträge
Das stimmt leider , die Betreiber sollten da besser sortieren.
Aber der kommerzielle anreizt ist da wohl höher , das sie auch heteros rein lassen.
*******shh1 Mann
872 Beiträge
Ich habe hier in HH einige Clubs, die Bi-Abende anbieten.
Aber 2 Gründe, warum ich diese nicht mehr besuche.
1. Die Preisgestaltung; warum soll ich als einzelner Herr an einem Bi-Abend 80-100€ Eintritt bezahlen? und das Paar 50€, die einzelne Frau gar nichts oder 10€. Das passt doch an einem derartigen Themenabend nicht wirklich.
Ich habe sehr starkes Bi-Interesse, treffe mich auch mal nur mit Männern, ohne die (Ehe-) Frauen.
Der Wunsch des Clubbetreibers ist, dass die anwesenden Einzelherren "befriedigt" nach Hause gehen, daher ja auch immer das Preisgefälle zwischen Männern und Paaren/Frauen.
Aber an einem Bi-Abend kann diese Befriedigung ja auch von einem Mann erfolgen :-). Damit ist ein Mann an diesem Abend, wenn bei allen auch wirkliches Bi-Interesse besteht, einer Frau ja gleichzusetzen.
2. Hier schreibe ich mal über ein Erlebnis, bzw. durchaus häufiger bei den Clubbesuchen an einem Bi-Abend:
Zum einen "schämen" sich wohl einige Herren, ihrer Bi-Lust freien Lauf zu geben. Sobald Frauen in die Nähe kommen, verlieren sie das Interesse am männlichen Geschlecht und laufen der Frau hinterher. In einem Club gab es mal ein Darkroom mit Löchern in der Wand. Diesen Raum gibt es noch, nur leider ist es auch der Durchgang zu einem weiteren Zimmer. Sobald also ein Paar oder andere Herren mal schauen wollen, was in dem anderen Zimmer passiert, wird der Schwanz schnell eingezogen. Es könnte ja sein, dass jemand sieht, dass ein andere Mann den Schwanz bläst.
Dann war an einem derartigen Bi-Abend ein Mann mit 2 devoten Frauen da, die er allen zum ficken und ... angeboten hat. Schlagartig war das Thema des Abends und die Bi-Leidenschaft vergessen und alle Männer hingen nun nur noch an den Frauen.
Als ich dann den Betreiber des Clubs darauf hinwies, dass derartige Gäste an solchen Themenabend ja nicht wirklich passen würde, wohl eher was für eine HÜ-Abend o.ä. passen würden, wurde ich auch noch beschimpft und beleidigt.

Diese Erfahrungen haben mich dazu gebracht, nur noch in Schwulen-Clubs und -Bars zu gehen.
Klar, hier fehlen dann die Frauen, aber dafür weiß ich dann was passieren kann und die Preisgestaltung ist dann auch nicht so "verschoben".
LG
Matthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.