Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2931 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer bei Bi-Partys in den Clubs?152
Neben einer Umfrage für alle sind hier Meinungen zum Thema und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer bei Bi-Partys in den Clubs?

*****r97 Paar
1.023 Beiträge
Sehr gut geschrieben 👌 Kompliment
*********_Bord Paar
1.579 Beiträge
Also die normalen Pärchenclubs, Swinger-Saunen etc. mit ihren regelmäßigen Aufrufen zum Bi-Abend sind für richtige BI-Bi-Paare enttäuschend.
Die Nicht-Bi-Paare, die auch sonst in den Club gehen, erscheinen ebenfalls. Angesprochen fühlt sich auch die große Zahl an Paaren mit Bi-Frauen, bei denen die Partner nichts von BI nichts wissen wollen.

Letztlich bleiben die BI-Herren und deren Frauen, die auch gerne mal maskuline Sexspiele zur eigenen Erregung beiwohnen wollen, unbefriedigt.

Als wir noch in Hamburg lebten ist es uns gelungen, einen Schwulen-Sauna-Club zu überzeugen, an seinem schwächsten Besuchertag auch Bi-Paare zu akzeptieren.
Es wurde ein voller Erfolg, sowohl für den Betreiber wie die Pärchen und vermutlich auch für viele Schwule.
Ich habe sehr tolle Erfahrungen gemacht, aber auch nicht so tolle. Warum die meisten Bi-Partys mit BDSM und/oder Transen verbunden sein müssen, erschließt sich mir auch nicht. Nichts gegen Transen, auch diese Gruppe soll Spaß haben (unbedingt!) und eigene Abende haben. Aber Bi+Trans wird oft als eine Einheit gesehen. Finde ich komisch. Gute Erfahrungen habe ich im Freaky Rock gemacht, das waren sehr nette Abende bei den Bi-Partys nur für Herren
*********k_typ Frau
6.514 Beiträge
Themenersteller 
Weil viele Bisexuelle sich auch pan fühlen und umgekehrt.

Bei mir ist es auch so, und als erstes muss mich die Person ansprechen und nicht ihr Geschlecht
Zitat von *********k_typ:
Weil viele Bisexuelle sich auch pan fühlen und umgekehrt.

Bei mir ist es auch so, und als erstes muss mich die Person ansprechen und nicht ihr Geschlecht

Kann ich gut nachvollziehen, aber Pan ist was anderes als Trans. Darum geht es mir. Gegen einen Bi-/Pan-Abend ist ja nichts einzuwenden. Aber Trans ist ein ganz anderes Thema. Die Clubbetreiber sehen das leider meistens anders und glauben, das sei alles ein Topf. FAIL.
*********k_typ Frau
6.514 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß was du meinst @******_ol, aber Transsexuelle sind oft pan- und bisexuell und es gibt auch heterosexuelle.

Ich sehe das nicht so eng, aber die Person als Mensch muss ich mögen, schätzen und mit ihr können *smile*, und das klappt meist besser als mit Heterosexuellen, zumindest wenn es um Sex geht *zwinker*
Zitat von *********k_typ:
Ich weiß was du meinst @******_ol, aber Transsexuelle sind oft pan- und bisexuell und es gibt auch heterosexuelle.

Ich sehe das nicht so eng, aber die Person als Mensch muss ich mögen, schätzen und mit ihr können *smile*, und das klappt meist besser als mit Heterosexuellen, zumindest wenn es um Sex geht *zwinker*

Ja, da hast Du absolut recht! Es gibt halt alle Variationen, und jede/r soll Partys finden können, wo es geil passt.

Ich hätte halt nur auch mal gerne reine Bi-Partys - ab und zu. Einfach mit Pan- oder bisexuellen Männern, die WIRKLICH auch Spaß am Sex mit Männern haben und nicht das Interesse verlieren, wenn Frauen anwesend sind.
*********k_typ Frau
6.514 Beiträge
Themenersteller 
Das kann ich total gut verstehen und nachempfinden @******_ol, und viele Frauen macht es ja auch sehr an, euch Bi-Männern eine zeitlang zuzuschauen *zwinker*, und für mich wäre es auch vollkommen in Ordnung, wenn manche keine Frau/en dabeihaben möchten, und das sollte auf solchen Bi-Partys oder Bi-Trans-Partys genauso möglich sein *smile*, wie Bi-Frauen auch mal gerne unter sich sind.

Ich persönlich sehe da kein Problem drin, weiß aber auch, dass es ganz viele bi-interessierte und Bi-Männer gibt, die unbedingt ihre/eine Frau dabeihaben möchten, und das kann ich genauso gut verstehen und wäre dort eben ALLES möglich *zwinker*
********ttoo Mann
156 Beiträge
... es ist doch schon auffällig, das bei den Dates im Vorfeld meist Frauen und Paare gesucht werden.
Am Freitag war in Roth so ein Abend, meine Anmeldung wurde als Bi Mann nicht mehr bestätigt.
merkwürdig
*********k_typ Frau
6.514 Beiträge
Themenersteller 
Also wenn ich denn solche Sachen lese @*******art, dann kann ich schon verstehen, dass euch die Lust auf Bi-Partys vergeht und ihr lieber in die Gay-Sauna geht.

Andererseits sollten WIR ALLE uns dafür einsetzen und stark machen, dass Bi-Männer endlich auch mehr in den Clubs gerne aktiv gesehen werden und gute Teamplaver und liebenswerte Menschen sind *smile*
*******762 Mann
1.301 Beiträge
Vor Corona hab ich das mal probiert. Ich hatte mich hier in Joy mit einem Mann verabredet, der zum ersten Mal in einen Club ging. Als ich ankam gab es dann 2 Paare, die Kaffee tranken und rund 7 oder 8 Männer. Von Bi wollte keiner was wissen, auch nicht der, mit dem ich mich lose verabredet hatte.

Als dann eines der Paare auf die Matte ging, das andere hatte keine Lust, sind alle Männchen hinterher..... ich hab mal in den Raum geschaut und nur gedacht "die arme Frau". Aber offenbar wollte sie es so. Bi war da rein gar nix.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.