Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2931 Mitglieder
zum Thema
Bi-interessiert - zu viele Ansprüche für das erste Mal?26
Ich habe meine Bi-Neigung noch nie ausgelebt, bin aber recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind die "DON´Ts" bei Bi-Männern

*****mmy Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Was sind die "DON´Ts" bei Bi-Männern
Hallo liebe Bi-Männer,

mich würde mal interessieren welche don´ts es bei Euch gibt? Egal ob Anal-Verkehr, Küssen, Orgien, Oral-Verkehr, oder, oder, oder...

Denke jeder hat irgendwo seine Abneigungen!

Ich habe leider kaum Erfahrung mit Männern, aber wie ich mich so kenne, habe ich eine Abneigung gegen Extreme. Wie z. B. Natursekt, Buckake, Masochismus, Bondage.

Bin mal gespannt wie Ihr das seht. Gerne könnt Ihr auch schreiben, wie Ihr festgestellt habt, das Euch etwas nicht gefällt oder andersherum, Ihr habt etwas gemacht, von dem Ihr dachtet, es gefällt Euch nicht und hinterher war es ganz toll.

LG
Jimmy
*********Yang Paar
178 Beiträge
Also
Mit dem Extremen kann ich mich auch in keinster weise indentifizieren,

aber küssen zum beispiel hätte ich vorher nicht gedacht bis es passierte und ich es ganz gut finde, da für mich nicht der reine akt zählt sondern viel zärtlichkeit und berührungen
hmmm :-)
ich bin eigentlich schwul und nicht bisexuell, aber habe folgende don'ts:

SM
sex mit mann OHNE küssen
transfrauen (shemales)
Sex mit Paar wo er nur hetero ist
Kaviar
Tiersex
Fisten

...sind die wichtigsten...
**********iboy2 Paar
739 Beiträge