Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2931 Mitglieder
zum Thema
Bi-interessiert - zu viele Ansprüche für das erste Mal?26
Ich habe meine Bi-Neigung noch nie ausgelebt, bin aber recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind die "DON´Ts" bei Bi-Männern

*****mmy Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Was sind die "DON´Ts" bei Bi-Männern
Hallo liebe Bi-Männer,

mich würde mal interessieren welche don´ts es bei Euch gibt? Egal ob Anal-Verkehr, Küssen, Orgien, Oral-Verkehr, oder, oder, oder...

Denke jeder hat irgendwo seine Abneigungen!

Ich habe leider kaum Erfahrung mit Männern, aber wie ich mich so kenne, habe ich eine Abneigung gegen Extreme. Wie z. B. Natursekt, Buckake, Masochismus, Bondage.

Bin mal gespannt wie Ihr das seht. Gerne könnt Ihr auch schreiben, wie Ihr festgestellt habt, das Euch etwas nicht gefällt oder andersherum, Ihr habt etwas gemacht, von dem Ihr dachtet, es gefällt Euch nicht und hinterher war es ganz toll.

LG
Jimmy
*********Yang Paar
178 Beiträge
Also
Mit dem Extremen kann ich mich auch in keinster weise indentifizieren,

aber küssen zum beispiel hätte ich vorher nicht gedacht bis es passierte und ich es ganz gut finde, da für mich nicht der reine akt zählt sondern viel zärtlichkeit und berührungen
hmmm :-)
ich bin eigentlich schwul und nicht bisexuell, aber habe folgende don'ts:

SM
sex mit mann OHNE küssen
transfrauen (shemales)
Sex mit Paar wo er nur hetero ist
Kaviar
Tiersex
Fisten

...sind die wichtigsten...
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Was bei uns absolut nicht geht ist: DWTs und Transfrauen (mögen feminines Verhalten generell nicht), homophobe Kerle ala "Ich bin hetero, schlafe aber trotzdem mit anderen Männern.", Schwanzfixiertheit (Hallo, an dem Schwanz hängt auch noch was was anderes dran, als bloß ein Sack mit zwei Eiern!), Männer die Hemmungen haben, andere Männer zu küssen, Sex ohne Gummi (sehr wichtig!), verheiratete oder gebundene Kerle und so welche, die Angst vor Gefühlen, Zärtlichkeit, etc. haben.
kein fäkalsex und kein rimming (weder aktiv noch passiv) - mag ich einfach nicht...

aber küssen - ohne küssen geht gar nicht!!
Also...
...hier meine Don´ts:

-ungespülter Darm beim AV
-unsafer Sex
-wenn er versucht mich entgegen der Absprache doch zu unsafer Sex zu überreden
-Toilettensex
-übergriffiges Verhalten
-ein NEIN nicht akzeptieren zu wollen und mir Diskussionen aufzwängen, die völlig fehl am Platz sind
-ohne Absage nicht zum Date zu erscheinen
-egoistische Typen, die nur mal eben abspritzen wollen und dann ganz schnell das Date beenden (hab ich häufig bei Bi-Männern erlebt) und mich dann mit meiner Palme stehen lassen. Also Typen die nicht verstehen, dass es Freude ist, wenn es BEIDEN/ALLEN gefällt.

Frohes Neues Jahr *g*
*****mmy Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
das sind ja schon mal ein paar Ansagen...
.... sehr interessant.

Bin mal gespannt ob ich es 2010 schaffe, mehr Erfahrungen zu machen. Vielleicht finde sich jemand der mir das Liebesleben von Bi-Männern näherbringen kann. Würde mich echt freuen. Gerne hier in Berlin.

Bitte schreibt weiter...

LG
Jimmy
Im "normalen" Bereich habe ich keine Abneigungen. Küssen, Streicheln, Bla***, Wich***, Fic*** gehört alles mit dazu.

Anders sieht es mit den extremeren Spielarten aus, zum Beispiel in Richtung SM oder so. Mit einer Frau macht mich das total an. Aber mit einem Mann kann ich mir das (derzeit) gar nicht vorstellen.
*******l84 Mann
35 Beiträge
also...
... ich für mich persönlich muss sagen das küssen und andere extreme praktiken Dont`s! sind und natürlich unrassiert sein geht ja mal gar nicht
*g*
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Auf die gefahr hin dass ich jetzt womöglich verspottet werde aber für mich sind DON´Ts:

Küssen unter Männer
AV (Passiv/Aktiv)
Schlucken

Ich bezeichne mich eher als Bi-Light da ich sehr gerne männer einfach nur berühre, gerne einen schwanz in der hand habe bzw damit rumspiele, es ebenso super finde geblasen zu werden von ein Mann und es auch selber geil finde einen schwanz blasen zu können.
Aber am allergeilste finde ichs aber wenn ich sehe wie ein Mann abspritzt*g*


LG

Ronny
@Ronny, StolbergPaar
Lieber Ronny,
was soll denn "Spotten" heißen ?
Jeder Mensch hat doch seine persönlichen Faibles und Grenzen, die sich im Laufe seines Lebens verändern, verschieben, verschwinden und neu schöpfen.
Nur, wer sich von Beginn zum Ende seines Lebens immer gleich und mit starrem Welt- und Selbstbild versehen bleibt, hat von der sinnlichen Tiefe und Vielfalt des Menschseins nicht allzu viel begriffen.
Allerliebst,
Charlotte
@H_Golightly @ronny
Ja genau, das sehe ich auch so.
@ ronny Du bist OK, genau so wie Du bist. Alle die das nicht so sehen, darfst Du getrost links liegen lassen!
@eight8ball
Ich schliesse mich Dir an.......( alles was für den anderen nicht OK ist, ist auch * NO GO * !! )
Sex mit Kindern und Tieren.. da brauchen wir ja wohl nicht drüber reden? Absolutes NO GO....
Lg. Cheeta
Aber @eight8ball
Rimming finde ich Geil wenn es der richtige macht! Cheeta lacht
eigentlich ist schon alles gesagt...

was wir absolut nicht abkoennen sind aufdringliche maenner...

und

ungepflegt...geht gar nicht...


und was auch ueberhaupt nicht geht...sind hunde im schlafzimmer...
@den_fee
sag das mal meiner hündin!
wenn ich meine süsse aussperr, dann geht unter dem geheule sämliche romantische stimmung den bach runter...
**********gel24 Mann
345 Beiträge
Eigentlich lieber DO'S ....
Was nützen einem die ganzen Dinge, die man nicht machen will .... man sollte sich darauf konzentrieren, was man machen will!

Aber andererseits sind Umfragen immer spannend, ob sie nun repräsentativ sind oder nicht.

DOs
Küssen
Wichsen
Blasen
Streicheln
Anspritzen
Rimming passiv
Zugucken und zugucken lassen
Dreier und Gruppensex
Schlucken (wenn man eine feste Partnerschaft o.ä. hat)

DON'Ts
Alle Dinge, die einem Beteiligten nicht gut tun (das muss man eigentlich nicht aufführen, und ich find's eher abturnend, wenn man dieses und das nächste im Profil unbedingt ausführen muss).
Natursekt mit Schlucken und KV
härterer Sex
Fisting
Analverkehr - vor allem passiv .... mich würd's ja schon mal interessieren, aber bin dafür viel zu unentspannt für!
Unsafer Sex mit Fremden (wie geil es auch sein mag)
homophobe Einstellungen (auch die Einstellung, dass man als Mann keinen Mann küssen kann - jeder soll selbst entscheiden, was er macht oder nicht, aber in meinen Augen ist da nachwievor eine unterschwellige Angst, als schwul zu gelten, oder die Notwendigkeit sich gegenüber reinen Sexpartnern abzugrenzen, anders kann man es nicht deuten, warum sollte man nicht küssen wollen?? Auch Männer können zärtlich sein!)

Eigentlich ist da mit Frauen und Männern das gleiche! Wobei ich eine Frau in ihrer vorderen Höhle schon fisten würde, aber der Hintereingang?? Aua!

Die Angst aber, die dahinter steckt, dass man mit Männern bestimmte Dinge nicht machen will .... das ist in meinen Augen nicht mit einem natürlichen Geschmack erklärbar!
Aber dennoch darf jeder das machen oder lassen, was er will oder nicht!

Viel Spaß!
@kuschelbengel
schöner beitrag!

aber ich glaube mittlerweile können wir festhalten, dass es keine klare grenze für die "do's & don'ts" gibt, da jeder hier einfach nach seinen persönlichen vorlieben und neigungen agiert. soll nicht heissen, dass die ganze diskussion hier völlig sinnlos ist, aber die individuellen bedürfnisse, wünsche und grenzen sind einfach alle grundverschieden.
das was für den einen ein "don't" ist (z.b. fisting oder ns) ist für den anderen schon wieder ein "do" oder sogar ein "must have"!!

nur bei den absoluten "no go's" - tiere, kinder... sind wir uns wohl alle einig!! aber das versteht sich laut gesundem menschenverstand (zumindest meinem) wohl von selbst!
**********gel24 Mann
345 Beiträge
Ja, stimmt!
Und das "MUST HAVE" fehlte noch, stimmt! *zwinker*
Und das wäre bei mir beim Sex mit dem Mann:
Wichsen
Blasen
und zumindest Spritzen sehen ....

Bei nicht-anonymen Dates auch:
Küssen!

---

Und die absoluten No Gos sollten tatsächlich mal ruhen gelassen werden. Wobei Tiere ja gesetzlich bei Nicht-Quälerei noch nicht einmal verboten sind. In meinen Augen zurecht, auch wenn ich sowas nicht mal sehen möchte und mir bei einem falschen Klick vor 10 Jahren schon schlecht wurde. Aber das ist jetzt ein ganz anderes Thema und hat nix mit Bi-Männern oder Sex zwischen Männern zu tun!
Jupp...
ganz gut über ein Thema wie dieses zu schreiben!
Wir sind ja alle nur Menschen...
( Aber, nicht kirchlich gemeint! ) ich finde Ethik ist trotzdem noch ein Thema in allen Sex-Spielen oder Rollen.
Jedenfalls bei mir.. obwohl ich versaut bin!
Lg. Cheeta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.