Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben508
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-interessiert - zu viele Ansprüche für das erste Mal?

Bi-interessiert - zu viele Ansprüche für das erste Mal?
Hallo liebe Nutzer des JC,

ich habe meine Bi-Neigung noch nie ausgelebt, bin aber recht interessiert an dieser Erfahrung.

Ich habe aber gewisse Vorstellungen, wie etwa Blowjob nur mit Kondom, Küssen eher nicht und anal nur mit Spielzeug.

Ist das Eurer Meinung nach angemessen, oder bin ich da zu verklemmt? Worauf sollte ich beim ersten Mal achten? Wie kommuniziere ich meine Vorstellungen am Besten?

Vielen Dank für Eure Antworten!
**********freak Paar
2.202 Beiträge
Je höher die Ansprüche oder die Einschränkung um so schwieriger wird es was passendes zu finden.

Ich für meinen Teil habe scheinbar so hohe Ansprüche das wir auch noch nicht fündig geworden sind, damit kann ich aber leben weil ich mich nicht mit einem Kompromiss zufrieden gebe bzw. nicht auf biegen und brechen mit irgend wem was anfangen muss.

Wenn das deine Vorstellungen sind halte daran fest, wenn es aus der Situation heraus dann anders kommt, ist es auch ok.

Ich bleibe auch bei meinen Ansprüchen und Einschränkungen!

Es sollte dir ja gefallen!

Also, wie heißt es so schön, bleibe dir treu!

Bis dahin viel Spaß
Der Barfreak
hohe Ansprüche
egal welche Ansprüche du an dich stellst, das sind alles deine. Egal wie sie auch sein mögen, irgendjemand wird immer nicht damit einverstanden sein. So what!?

Die Ungeduld allerdings, wird dir keiner nehmen können.. *sextoy*
Schließe mich an, aber...
...halte dich nicht allzu dogmatisch an deinen Vorstellungen fest. Da du noch keine Erfahrung hast, kommt es eh erstens anders und zweitens als man denkt *g*
Wenn du jemand sympathisches gefunden hast und es funkt zwischen euch, lass es einfach passieren, lass dich treiben. Mein "erstes Mal" war bei einem wunderbaren Dreier MMF, plötzlich hatte ich einen Schwanz im Mund^^ und es war genauso, wie ich es mir immer vorgestellt habe - eine neue Stufe der Erotik. DA die wenigstens Männer sich selbst oral befriedigen können, ist es für mich das größte oral zu geben und, wenn ich Glück habe, gleichzeitig auch oral zu bekommen.
Summa summarum: Warte auf die passende Gelegenheit oder führe Sie herbei, aber habe keine Angst wenn sie plötzlich vor dir "steht" *zwinker*
********even Mann
754 Beiträge
Du sollst nur das machen, was und wie du es möchtest... Und deine Neigungen sind doch nicht ungewöhnlich. Viele haben Bisex und Küssen dabei nicht oder machen alles nur absolut Safer. Mache ich genauso und wer das nicht akzeptiert, den treffe ich nicht zum Sex... Und dennoch habe ich schon einige wundervolle Erlebnisse gehabt.

Also lasse Deine Wünsche zu und erlebe es...
***en Mann
4.104 Beiträge
Ich denke auch das Du deinen Weg finden wirst.
Für mich gehört Küssen und Blasen ganz einfach dazu,OK Anal durften mich ersten zwei Männer nehmen.
Denen es nicht passte konnten gleich wieder abzischen.
Vielen Dank!!!
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Beiträge, die mich zum Nachdenken gebracht und weiter geholfen haben.
Ich bin gespannt wann es zum "ersten Mal" kommt und wie das wird.

Ganz liebe Grüße

Ralf
**********igDev Mann
3 Beiträge
Mir geht es ähnlich. Habe seit Jahren Bi-Fantasien, aber bin extrem schüchtern. Ich habe auch vielleicht etwas zu hohe Ansprüche, aber ich hab halt Angst, dass ich mit der falschen Person meine ersten Erfahrungen mache und ich danach die Finger davon lasse. Außerdem finde ich, kostet mich das erste mal extrem Überwindung. Weiß nicht warum. Schüchtern halt. Davon ab, sind 75% der Männer, die Interesse hätten, nicht mein Typ, da entweder viel zu alt oder einfach unattraktiv. Dann wolen viele selbst gern passiv sein, wass ich lieber wäre. Und wenn dann doch mal einer Interessant war, hab ich mir eingeredet, dass er hetero sei, nur ne schnelle Nummer sucht und ich ihm dann beim Date nicht feminin genug bin. War bisher auf anderen Plattformen ausschließlich als TV angemeldet. Hab mich jetzt hier angemeldet, um Erfahrungen auszutauschen und eventuell auch ein Date zu finden. Hab mich diesmal bewusst als "Mann, der gern DW trägt" angemeldet, da mir ein Mann am liebsten wäre, der genau darauf steht. Wobei die DW mitleiweile auch nicht mehr ein muss ist. Bin gespannt, ob ich hier jemanden finde und wünsche dir viel Erfolg *zwinker*
***en Mann
4.104 Beiträge
Es ist nichts Ungewöhnliches das man sich beim gleichen Geschlecht anders Verhält.
Ich gebe bei meinem Lover auch sehr gerne mal die Führung ab.
Auch ich Schlafe nicht mit Jedem, nur weil ich Bisexuell bin.
Ich bin kein Frei wild und auch keine Alternative für Männer die nur den Beutel entleert haben wollen, weil gerade keine Frau zur Hand ist.

Auch wir wirklich Bisexuellen Männer haben Würde und Respekt Verdient.
Ich hatte Dienstag mein erstes mal und es hat alle meine Erwartungen übertroffen. So heftig bin ich vorher noch nie gekommen.
Lass es einfach zu, du wirst es nicht bereuen
**********igDev Mann
3 Beiträge
Es geht ja nicht darum, dass ich kein "Freiwild" sein möchte. Mir würde es in der Rolle, als willenloses Lustobjekt ja sogar gefallen. Aber ich bin von Natur aus sehr schüchtern, auch was "normale" Dates und kennenlernen mit Frauen angeht, dass ich mich zu einem Treffen mit einem Mann bisher nicht überwinden konnte. Nicht aus Angst, dass es mir nicht gefallen würde, sondern eher aus Angst, dass ich mein Date enttäuschen würde. Blöd. Aber ist halt so, wenn man schüchtern ist 😂
jeder hat seine
jeder hat seine Ansprüche und zieht seine Grenzen. Das tue ich genauso, wie auch die meisten denke ich.

Finde, wenn der Themenersteller seine Ansprüche hat, dann ist es doch ok.

Aber mal Hand aufs Herz, kein Mann macht ein Getöse wenn es darum geht eine Frau Oral zu befriedigen OHNE Lecktuch. Eine Minderheit mag es praktizieren aber ganz sicher nicht die Mehrheit. Wenn es aber um Männersex geht wird bei dem einen oder anderen der Spruch raus gehauen " Oral nur mit Gummi ".
Wenn mich ein Mann anschreibt und sich Oral nur mit Gummi verwöhnen lassen möchte, dann verzichte ich lieber.

Was ich eher schade finde, es gibt bisexuelle Männer / Bi-Paare die Kontakte ablehnen, wenn ein Mann beim Analsex angibt " situationsbedingt " . Es schließt es ja nicht aus *zwinker* . Ich habe nicht oft Analverkehr, weder aktiv noch passiv. Es kommt halt auf die Tageslaune an und dem gegenüber *zwinker* .
Kondom
Kondom ist absolut wichtig.
Und was du tun möchtest solltest du mit dir selber ausmachen, lass dich zu nichts drängen was du nicht möchtest.
Am besten ist eine Gay Sauna geeignet um sich in das Thema schwul, und bi einzufinden.
Vieleicht kannst du da auch bei anderen zuschauen, mitmachen etc, lernen
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Lust
hätte ich schon gehabt, aber die Situation passte leider nicht. Ich kann mir nach wie vor nur vorstellen, langsam an die Sache heran zu gehen. Ich würde als Nichtschwimmer auch nicht vom Turm oder gar von einem Felsen ins Meer springen.

Doch, ich hätte Wünsche, nicht Ansprüche. Und zwar müsste es ein bestimmter Typ Mann sein und dieser sollte gefesselt mit Augenbinde erleben.
(Er schreibt) Das Problem
Ist einfach, je älter man ist, desto schwerer wird es. Ich hab schon früh angefangen und würde mich auch nicht zu stark einschränken wollen, ich habe schließlich auch wünsche und Bedürfnisse.

Ich mache vieles Situationsabhängig, zum Beispiel oral/analsex. Die Größe seines schwanzes und aussehen entscheidet ob ich will oder nicht. Küssen kommt für mich überhaupt nicht in Frage und ficken nur mit Kondom. Oral geht auch ohne Kondom, das Gefühl einer prallen Eichel zwischen meinen Lippen macht mich einfach zu sehr ab und es ist auch ein unbeschreibliches Gefühl.

Wer sich zu stark einschränkt, nimmt sich auch die Lust.
Das erste mal
Hab auch erst spät meine Lust gefunden als Bi mann. Binn auch in eine Sauna gegangen mit bi Männern und dort die ersten erfahrungen gemacht was ich bis heute nicht bereue. Küssen zb. Ist für mich ein no go, blasen ist ohne Gummi auch schöner als mit auch das schlucken muss nicht das erste mal sein, habs zwar noch nie gemacht aber möchte es gern mal probieren.
Auch beim Verkehr sollte mann besser ein gummi benutzen.
*********nStmk Mann
17 Beiträge
Selten passt es
Ich hatte zwar schon ein wenig Bi-Erfahrung, aber irgendwie ist die Phantasie und die Realität beim Sex mit Männern.
Schwer zu beschreiben aber ich Manns mal versuchen:

Also wenn ich bei einer Frau komme, dann ist das Gefühl positiv und danach ist noch Lust vorhanden. Bei einem Mann (war nur Oralverkehr) ist es während dessen Neugier und danach die Lust völlig weg. Hatte aber selten Sex mit einem Mann.
Vielleicht habe ich auch zuviel Erwartungen oder ... ich weiß es nicht genau.
LG
****l02 Mann
156 Beiträge
Würde es auch gerne mal versuchen
Ich habe es auch noch nie mit einem Mann gemacht. Aber mein Verlangen wird immer grösser, es zu machen.
Ich habe das Bedürfnis schon länger, aber es hat sich leider noch nie ergeben.
Ich geniesse es, wenn ich ein Toy in meinem Po habe.
Meine Zeit wird kommen und dann bin ich gespannt wie das so ist.
Ich hatte mein erstes Mal mit 30. Davor hatte ich 2-3 Jahre entsprechende Phantasien.
Ich stellte mir beim onanieren immer öfters Sex mit einem Mann vor, schaute z.B. beim duschen im Schwimmbad auf die Schwänze der anderen Männer, was vorher auch nicht der Fall war.
Aber der Mut, es real werden zu lassen, fehlte einfach.

Dann, es war absolut spontan, ging ich in einen Sex-Shop mit Videokabinen.
Dort kam es zum Kontakt mit einem Mann und ich hatte den ersten gegenseitigen Oralsex.
Es war herrlich.
Im Laufe der Jahre wurde mehr und mehr ausprobiert.
Küssen war für mich jahrelang unvorstellbar. Dann wurde ich mal von einem Mann verführt. Ich lernte, dass es für mich, wenn es der richtige Mann ist, genauso geil wie mit einer Frau ist.
Darüber hinaus machte ich auch andere sehr schöne Erfahrungen.

Aber nicht alles muss immer passieren.
Vieles ergibt sich aus der Situation heraus und passiert einfach, weil gerade die Lust da ist oder es passiert eben nicht.

Als Resümee muss ich sagen, ich bin froh, es ausprobiert und für mich lieben gelernt zu haben.
Es ist eine tolle Ergänzung zum Heterosex und gibt einem Mann auch das Wissen, was eine Frau bei manchen Praktiken fühlt und man(n) kann sich etwas in sie hineinversetzen.

Wenn die für Dich passende Möglichkeit kommt, probier es aus.
Mach aber nur das, was Du magst und lasse Dich zu nichts überreden.
Verführen lassen darfst Du Dich aber.
*g*
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
@Jora65
Erstens kommt es immer, zweitens anders und drittens als man denkt...
Jede Art von Beziehung zwischen Menschen gelingt am ehesten mit möglichst wenigen Erwartungen. Klar - jeder Mensch hat Vorstellungen davon, was er mag und was er nicht mag; aber wenn man noch unerfahren ist, darf und sollte man gern auch gespannt und offen dafür sein, woran man vielleicht selbst noch nicht gedacht hatte...
Ich habe es im Leben immer so gehalten, meine persönlichen Grenzen - neudeutsch: "No-go's" - genau zu kennen und rechtzeitig die dazu nötigen Signale zu setzen; aber selbst die sollten nicht zum Tabu ausarten, denn es finden sich auch ungeahnte Überraschungen.
Um einigermaßen sicher zu gehen, dass einigermaßen das geschieht, was ich mir vorgestellt habe - sozusagen die "Realisation meines Kopfkinos im echten Leben" - , tat ich in all diesen Situationen sehr richtig daran, entgegen aller Vorsicht und Schüchternheit "das Zepter in die Hand" zu nehmen und "die Führung zu übernehmen" - keine Angst vor Ungeschicklichkeit: Wir sind alle stets Suchende - auch Dein Gegenüber, das Dich verführen oder das Du verführen möchtest...
****eam Paar
206 Beiträge
Bi-Pärchen finden ist nicht immer leicht
Wir suchen (wir beide sind bi-interessiert) ein Pärchen, welches zu uns passt.
Entweder sind die Frauen sich nicht so grün, oder die Männer.
Die Chemie muss bei allen Vieren stimmen.
Genaue Vorstellungen sollten vorher in einem Gespräch erörtert werden.
Bei den Damen haben wir die Erfahrung gemacht, das es in der Regel leichter ist als bei den Männern
Unsere Liebe ist die erotische Massage mit Body to Body für Sie und für Ihn bis zum Höhepunkt!
(ohne GV)
Geben und nehmen, so sollte es sein!
Ist der Funke übergesprungen gibt es ein nächstes mal !!
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass "in echt" manches Szenario sich ganz anders anfühlt als gedacht.

Also für nicht wenige Dinge im Leben gilt: Kommen lassen - und dann mal sehen, was geht.

Mit dieser Offenheit für die Situation haben sich mir viele Türen geöffnet - und da spreche ich nicht nur von Sex.

Entscheidend ist, sich im Geschehen selbst treu zu bleiben - also sich nicht zu verbiegen zugunsten einer - letztlich nur vermutbaren - Erwartungshaltung des Gegenübers.

Kurz: Intuition rules - und Authentizität auch!

*my2cents*
****eam Paar
206 Beiträge
Bi Paar Massage
Die erotische Massage bei zwèi Paaren ist beim ersten mal nicht immer einfach. Wir haben das oft erlebt.
Die Damen fanden sich zu 75 % schon bei der gemeinsamen Dusche sympatisch.
Bei den Männern ist das anders.
Gemeinsame Dusche!?!
Oft heißt es ;; bin sauber 🤣
Dann die Massage,
●● Die Damen sind glücklich, der Funke springt schneller wenn die Chemie stimmt.
Bei der Massage der Männern, ok, ... es läuft,
Wir wechseln dann die Massage;
Jetzt kommt der entscheidende Punkt:::
>>>Stimmt die Chemie auch bei den anderen Partnern???
Wenn ja! Ist der Abend mega geil
Wenn nicht, dann macht man sein Ding.
Fazit "": vier Personen wo die Chemie stimmt ist ein Glücksfall
LG aus Paderborn
*****ane Mann
211 Beiträge
Oralsex mit einem Kerl stelle ich mir geil vor, das würde ich gerne mal in der Realität austesten (am liebsten bei einem MMF-Dreier).
Blasen würde ich zwar gerne ohne Kondom (da ich es mir mit Kondom nicht so geil vorstelle). Ich möchte halt wissen, wie ein anderer Penis und seine Lusttropfen überhaupt schmeckt und wie sich die weiche Haut im Mund anfühlt.
Aber leider gibt es ja allerhand Krankheiten, und deswegen bei unbekannten Leuten lieber mit Kondom blasen.
Darum hätte ich für die ersten bisexuellen Versuche auch am liebsten ein Paar, welches ich z.B. erstmal besser kennenlernen kann. Dann gehen wir z.B. alle vorher zum Arzt und lassen uns testen, damit wir auch ohne Kondom Spaß haben können.
Also für mich wäre eine langfristige Dauerfreundschaft mit einem Paar die beste Lösung, da dort die Sicherheit am höchsten ist.

Und dann wären da auch noch meine Ansprüche an den Mann: Auch wenn es komisch klingen mag. Aber bei Männern scheine ich wählerischer zu sein als bei Frauen. Es muss bei zwei Männern eben noch besser passen als zwischen Mann und Frau. Andersherum muss ich dem Paar natürlich auch zusagen. Echt nicht einfach... Wenn ich wenigstens eine Frau (die auf Bi-Männer steht) kennen würde, die einen guten Männergeschmack hat. Dann könnten wir uns gemeinsam nach einem leckeren Typ umsehen *smile*
Viel Glück bei der Suche, das wirst du brauchen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Paar sich darauf einlässt, die haben sooo viel Auswahl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.