Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13468 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?346
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
zum Thema
Unverhofft genommen
Ich war völlig überrascht, als ich die Türe öffnete und er plötzlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei SB überrascht: Selfmade Ruined Orgasm

*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Themenersteller 
Bei SB überrascht: Selfmade Ruined Orgasm
Schonmal erlebt? Ich gerade eben:

Bin gerade beim Rohr Polieren, um Druck abzulassen. Gerade auf der Zielgeraden kommt jemand, der das nicht sehen muss. Noch ca 10 Sekunden Zeit. Sofort aufgehört, aber zu spät abgebrochener Orgasmus. Er spritze, ohne dass ich etwas machte. Mit der Hand aufgefangen, es waren 3 große Spritzer, wohin damit? Schnell abgeschleckt, Hose hoch, und schon stand jemand in der Tür.

Puh, der meiste Druck ist leider noch drin. Da muss ich nochmal ran....

Hat es jemand erlebt, dass man kurz vor dem O aufhört, aber es spritzt trotzdem einfach los? Ruined Orgasm, ich weiß. Irgendwie lustig.
*******otri Mann
2.137 Beiträge
So hab ichs noch nicht erlebt. Hast ja das Beste drauß gemacht, supi *top*
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Themenersteller 
Das Lustige: Ich dachte, es sei erledigt, weil ich noch nicht soweit war. War beim Schwanz einpacken, das spritze er einfach los, ohne großes Orgasmus-Gefühl. Der Saft schmeckte aber lecker.
*******tato Mann
6.489 Beiträge
Ja hab es schon erlebt. Finde ich total geil weil man weis das es noch ein Mal richtig spritzen kann ggg
*******nder Mann
2.101 Beiträge
Ich habe das durchaus schon mal erlebt, und ich fühlte mich danach ebenso unter Druck wie vorher.

Ich habe auch schon mal den umgekehrten Fall erlebt, mich mit Kopfkino so dermaßen hochgejubelt, dass ein heftiger, aber trockener Orgasmus passierte, aber kein Spritzen erfolgte. Alles kribbelte, danach war alles überreizt. Der Druck war trotzdem noch da, aber ich musste warten, bis "er" sich wieder beruhigt hatte, und dann ca. 20 Minuten später einen weiteren "Versuch" machen, um zu einem Orgasmus zu kommen, bei dem ich dann auch abspritzte.
*********y_76 Mann
2.631 Beiträge
Sowas ähnliches mal in einer normalen Sauna erlebt *rotwerd*
*******d80 Mann
538 Beiträge
Habe ich auch schon mal hinbekommen. Der Grat ist aber sehr schmal *zwinker*

Ganz gut habe ich es mittlerweile raus, wenn ich es mir anal mache. Dabei schaffe ich es eigentlich immer, mit dem Wichsen rechtzeitig aufzuhören und mich dann heftig mit nem Dildo in den Arsch zu ficken, so dass ordentlich Sperma gespritzt kommt, ohne dass man einen Orgasmus bekommt. Das schaffe ich auch 2,3 oder 4 mal hintereinander. Das ist in der Summe ne ordentliche Menge.

Das geile ist, dass man noch so geil ist, dass man den ganzen Saft genüsslich aufleckt. Hatte schon den ganzen Mund voll während ich mich dann zum Orgasmus gewichst habe.

So und nun wieder mehr zum Thema. Es ist geil, fühlt sich aber oft echt abgebrochen an. Man muss sich total zwingen das auch so durchzuziehen. Das gelingt nicht immer und manchmal denke ich mir auch "ach komm, lass laufen" und wichse zu früh fertig.

Man schafft das am besten, wenn man z.b. per Cam da auch kontrolliert wird. *zwinker*
*******969 Mann
75 Beiträge
Ich kenne das auch.....kann das inzwischen sogar steuern, damit ich ne ordentliche Ladung von meiner Sahne aufschlecken und genießen kann. Und dann wird fertig gewichst.......geil.
"Tease and Denial" im englischen ... sehr schönes Spiel. Das kann man mit mir sehr lange treiben. Immer bis kurz vor den Höhepunkt "das Rohr polieren" und dann aufhören ... wenn du das mal länger machst, wird die Blanke Eichel unglaublich sensibel und reagiert auf die kleinsten Berührungen.

Als ergänzendes Extra, sorgt ausgiebig Massageöl beim "polieren" nochmals für eine eine Steigerung.

Ich bin auch schon mal zu einem Femdom treffen, wo ich ca. eine Stunde auf diese Weise am Kreuz fixiert dieses Spiel habe genießen dürfen. Am Ende durfte ich nicht kommen, musste meine Klamotten wieder anziehen und gehen ... Unglaublich dieses Gefühl!
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Themenersteller 
@*******d80 und @*******969 , was Ihr schreibt, dass man dann ja noch geil bleibt, das Sperma mit mehr Genuss aufschleckt und dann weiter macht, das geht mir auch so. Selten hat mir mein eigenes Sperma so gut geschmeckt! *schleck*

Ich musste dann weg, einkaufen und wollte auch Sport machen. Jetzt bin ich zurück und seit vorhin unverändert spitz!

Das übe ich weiter. Ich möchte nicht auf einen letzten, befreienden Orgasmus verzichten, bei dem ich dann richtig zu Ende spritze und "fertig" bin. *g* Aber weiter geil zu bleiben, die Sahne voll genießen und weitermachen ist schon toll. Ich hatte das schon manchmal beim Sex, aber noch nicht bei SB.

Meine Eichel und der ganze Schwanz sind auch hinterher sensibel, als wenn noch das "Programm" läuft. Nicht schlecht... *zwinker* *senf*
*******_man Mann
4.499 Beiträge
Nur einmal: Als Jugendlicher. War nicht mehr zu kaschieren:

Ein Playboyheft als Wichsvorlage
Hose offen
Hand um den Schwanz
Vorne die Vorhaut zugehalten, weil es nicht mehr aufzuhalten war und mir keine bessere Schadensbegrenzung spontan einfiel als es da rein zu spritzen.
Musste aber an der Person vorbei zur Toi.
****nbi Mann
178 Beiträge
Ja, das hatte ich schon mehrmals wenn ein anderer mich wichste und nicht merkte das es gleich kommt, aber mit seinen Bewegungen aufhörte.
Das gute daran, ich kann dann gleich nochmals abspritzen.
********6228 Mann
777 Beiträge
Ich habe ähnliches vor ein paar Wochen im Swingerclub bei der Bi-Schaumparty erlebt.
Ich war den ganzen Abend in sexuelle Aktionen verwickelt und habe es immer wieder geschafft, rechtzeitig zu stoppen.
Ich liebe es, mich stunden lang zu stimulieren, (bzw. stimulieren zu lassen *zwinker* )
Zu später Stunde dann ist es einfach passiert
Ich wurde von einer Dame per Hand bearbeitet während ich ihren Partner oral verwöhnte, da merkte ich, dieses unmissverständliche Ziehen in den Lenden und habe sofort stop gerufen, was sie auch tat.
Leider ließ es sich aber nicht mehr aufhalten und der ganze aufgestaute Druck hat sich entladen ohne dass ich dabei einen Orgasmus hatte *snief*
Es war von der Menge her so viel wie ich es bisher noch nie erlebt habe (laut Aussage der Dame hat sie es auch noch nie so heftig erlebt).
Es ging danach noch eine ganze Weile weiter mit uns dreien, aber einen Orgasmus hatte ich an dem Abend nicht mehr.
*******d80 Mann
538 Beiträge
Wie ihr das so erzählt, fällt mir ein, dass es mir auch schon passiert ist. Hab anal gespielt, gespritzt, doch bevor ich mir einen echten Orgasmus bescheren konnte, wurde ich gestört. Musste mit bearbeitetem, feuchten Anus und irrer Geilheit weg und kam erst Stunden später dazu weiterzumachen.
Quälend!
Hab mir erst nochmal was reingeschrieben und kräftig zu Ende gewichst! Was eine Erlösung! *lol*
****59 Paar
1.747 Beiträge
Erstaunlich das noch keine Frau gemeldet hat mit einem "Ruined Orgasm"
*********ranke Mann
599 Beiträge
Schluckspecht....
Zitat von *******969:
Ich kenne das auch.....kann das inzwischen sogar steuern, damit ich ne ordentliche Ladung von meiner Sahne aufschlecken und genießen kann. Und dann wird fertig gewichst.......geil.
Der schnell weggeschluckte, ruinierte Orgasmus sollte aus diplomatischen Gründen halt nicht in der letzten Sekunde so erkannt werden.... 😉😉😉🤣
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.