Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6124 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster gangbang

*******ni34 Mann
245 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******d80 Mann
537 Beiträge
Kurz und knapp auf den Punkt: Geile Phantasie!
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Woran man erkennt, dass es Fantasie ist: Von 5 Männern kommen tatsächlich 4! Normal höchstens einer von 10. *lol*
*******ni34 Mann
245 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******s_bw:
Woran man erkennt, dass es Fantasie ist: Von 5 Männern kommen tatsächlich 4! Normal höchstens einer von 10. *lol*

Da muss ich dir recht geben
********Paar Paar
3.649 Beiträge
Gruppen-Mod 
Irgendwo schade, dass immer nur so wenige kommen und das einer von 10 haben wir auch schon mal vernommen.
*********_1961 Mann
422 Beiträge
Ja das ist doch mal eine geile Geschichte – aber ob es tatsächlich passiert ist, oder doch nur ein Wunschdenken ist . . . hm . . . werden wir wohl hier nicht erfahren.

Aber wenn ich nicht selber schon die Erfahrung, mit der Organisation einer Gruppen-Session gemacht hätte und mit den Unwägbarkeiten vertraut wäre - und auch schon tatsächlich die Erfahrungen gemacht habe, mehr Teilnehmer einzuladen, weil nur ein viertel (wenn überhaupt) dann erscheint – hätte ich dir diese geile Geschichte auch wirklich geglaubt.

Aber wer weiß, vielleicht klappt es ja jetzt tatsächlich mit einem Gangbang.

Problem ist manchmal auch, das sich unter den vermeintlich aktiven Teilnehmer, doch wieder welche ein mogeln, die sich plötzlich als völlig passiv, geben.

Na ja wie auch immer – du hattest deinen geilen Spaß und das ist okay – hast uns teilhaben lassen und hast sicher auf eine Erektion - ähm ich meine - Reaktion von uns gewartet – nun das ist meine.

Alles Liebe und alles Gute. Ich wünsche Euch, dass Ihr alle gesund bleibt und einen nicht so harten Winter für uns alle.
Mucho saludos el Gaucho
******_66 Mann
432 Beiträge
Also einen Gangbang mit mehreren Männern habe ich in der Pluto Sauna in Essen mehr als einmal erlebt. *pimper*
******sch Mann
291 Beiträge
ich hab mal am Bostalsee Abend mehrere Herren gleichzeitig beglückt
einer nahm mich von Hinten und die 2 per HJ u 1 Bj gleichzeitig
..alle waren begeistert..
..eine wiederholungtermin gibt es schon.. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.