Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1819 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder veredeln

*****oni Paar
5.085 Beiträge
Themenersteller 
Bilder veredeln
Hallo in vielen Gruppen gibt es das schon leider gibt es das für Männer kaum es wäre doch schön wenn auch von uns Männern die Bilder veredelt werden . Ich Persönlich würde mich auch sehr freuen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****50 Paar
763 Beiträge
Ob solch herablassende, respektlose und oberlehrerhafte Beiträge sinnvoll sind, darüber kann sich jeder selbst seine Gedanken machen.
Wir hoffen die Kommas sind richtig gesetzt.
Mit freundlichen Grüßen.
Mila50
****aTV Mann
247 Beiträge
@*****oni
Du hast schon recht !
Das wäre mal gelebte Gleichberechtigung. *zwinker*
Nein, im Ernst, mir würde es gefallen.

Leider ist es so, das es wenige Bilder von Männern/TV/CD gibt die anregend sind.
Zuviele Bilder zeigen nur den Schwanz oder die Rosette, recht wenige in reizvoller Kleidung oder Unterwäsche.
...und reine Schwanzfotos, u.ä. sind einfach unerotisch.

Scheint ein Angebot-Nachfrage-Problem zu sein. *g*
*******erAC Mann
17 Beiträge
Etwa so?
Bild ist FSK18
******D71 Mann
187 Beiträge
Mit veredeln ist doch bestimmt rauf schlotzen und fotografieren gemeint, oder?
*****oni Paar
5.085 Beiträge
Themenersteller 
kannst es auch Spermatribut nennen
******s22 Mann
723 Beiträge
Tribut
also los gehts...ich bitte darum: eine ordentliche Ladung auf meinen Arsch, Nylons und Heels...
gerne auch privat an mich, da ich auch ein tribute album habe *gg*
Bild ist FSK18
****die Mann
94 Beiträge
Gerne auch bei mir. Vielen Dank!!!
Bild ist FSK18
*******mmel Mann
605 Beiträge
Kann den Sinn von Bilder "veredeln" (!) bis heute nicht verstehen. Auf ein Bild oder den Bildschirm drauf wichsen und dann fotografieren, das soll "veredeln"?
*******erAC Mann
17 Beiträge
Ich hätte mir auch was anderes darunter vorgestellt
****i32 Mann
871 Beiträge
Gerne könnt ihr auch mein Bild veredeln *g*
****_BM Paar
196 Beiträge
Kann die Post/Bearbeitung von Bildern übernehmen. Vorausgesetzt es sind RAW-Datein.

Aber als Warnung: aus einem Elefanten werde ich keine Mücke machen, aus quasiModo keine Cinderella.
******D71 Mann
187 Beiträge
Zitat von ****_BM:
Kann die Post/Bearbeitung von Bildern übernehmen. Vorausgesetzt es sind RAW-Datein.

Aber als Warnung: aus einem Elefanten werde ich keine Mücke machen, aus quasiModo keine Cinderella.

Ich glaube es geht hier nicht um die Bildqualität oder etwas straffen bzw nachbearbeiten….. sondern ums raufwichsen
****_BM Paar
196 Beiträge
Zitat von ******D71:
Zitat von ****_BM:
Kann die Post/Bearbeitung von Bildern übernehmen. Vorausgesetzt es sind RAW-Datein.

Aber als Warnung: aus einem Elefanten werde ich keine Mücke machen, aus quasiModo keine Cinderella.

Ich glaube es geht hier nicht um die Bildqualität oder etwas straffen bzw nachbearbeiten….. sondern ums raufwichsen


Ah. Ok. Danke der Aufklärung: da bin ich dann, ja. 😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.