Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
945 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit wie vielen verschiedenen Männern hattet ihr schon Sex?

Mit wie vielen verschiedenen Männern hattet ihr schon Sex?

Dauerhafte Umfrage
****i32 Mann
873 Beiträge
Ich oute mich mal direkt: Bisher hatte ich mit noch keinem Mann Sex. Aber das wird sich bestimmt irgendwann ändern *zwinker* Ich bin erst noch dabei, meine bisexuelle (und devote) Seite zu entdecken.
Gute Frage 🤔🤔🤔,

so genau kann ich , Chris , das garnicht sagen.

Aber ich habe es immer genossen.
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Ich hatte wildere Zeiten, aus denen ich mich wirklich bei weitem nicht an alle erinnern kann. Die Zahl kann ich nur schätzen. Inzwischen bin ich gezielter unterwegs, ein paar Freunde, und dann aber mit Vertrauen und allem, was dauzu gehört.
******346 Mann
291 Beiträge
ich hatte auch schon mit recht vielen männern sex
*******nrw Mann
280 Beiträge
Wenn die richtigen dabei sind reichen 1 bis 5 Männer immer, mehr bringt nicht mehr Lust! *zwinker*
******346 Mann
291 Beiträge
Zitat von *******nrw:
Wenn die richtigen dabei sind reichen 1 bis 5 Männer immer, mehr bringt nicht mehr Lust! *zwinker*
da gebe ich dir absolut recht. aber erst muss man dann die 1-5 männer zusammen bekommen *baeh*
*******nrw Mann
280 Beiträge
Geile Männer findet Mann immer *sekt*
****ieh Mann
576 Beiträge
ich würde mal sagen, das geht dich nicht wirklich was an. Was fängst du bitte mit dieser Information an?

Was fängst du überhaupt mit deinen fast täglichen immer-gleichen-Umfragen in den diversesten Gruppen an? Ich meine, arbeitest du für ein Forschungsinstitut?

Deine Fragerei ist schon, wenn man mal das Ganze sieht, ETWAS OBSKUR ....
***55 Paar
224 Beiträge
SEIT 2019 ÜBER 100 DATES, aber auch viele mit den bekannten Schnuckelchen!!!
*******nder Mann
2.101 Beiträge
Ich hatte auch schon mit recht vielen Männern Sex, allerdings habe ich mit männlichen Menschen auch seit 36 Jahren sexuelle Begegnungen, da kommt einiges zusammen. An die meisten kann ich mich aber tatsächlich auch erinnern, weil ich nie so flüchtige oder anonyme Begegnungen hatte, dass ich mich an den Mann nicht mehr erinnern könnte. Und ja, ich kannte auch von jedem vorher den Namen.
******346 Mann
291 Beiträge
Zitat von **********abine:
Mindestens 1000 verschiedene Schwänze geblasen
Wenn ich rechne, das ich schon über 20 Jahre an Glory Holes Schwänze blase (Corona-Zeit bereits abgezogen) und durchschnittlich 2 Schwänze pro Woche geblasen habe (mal keinen, mal 4 - 6), dann sind das 52 Wochen mal 20 Jahre mal 2 = 2080 Blowjobs.

Wenn man berechnet, das man ja manchmal Männer bläßt, die man schon mal geblasen hat (Stammgäste) muss man schon mal die Hälfte abziehen, so meine Schätzung.

So denke ich das es mindestens 1000 verschiedene Schwänze waren. Viele Männer dazu habe ich natürlich nicht gesehen, weil wie gesagt, die allermeisten Blowjobs am Glory Hole stattfanden, zumindest in des letzten 10 Jahren. Früher gab es die nicht überall.
brav. da sind ja einige meter zusammen gekommen *top* *schleck*
*****r69 Mann
714 Beiträge
bin seit ca. 2015 aktiv an GH's unterwegs habe die Schwänze nicht gezählt aber geschätzte 60 .. 70 werden es gewesen sein *grins*

Bin aber ständig auf der Suche nach ........
Ich würde auch noch gerne mehr Schwänze kennen lernen 😊😊😊😍😍😍
*****r69 Mann
714 Beiträge
dann raus in die Club-Welt / PK und bekannte Outdoorplätze dann ...... *bussi*
Ich der männliche Part blase immer Mal gerne einen schönen Schwanz
******zor Mann
1.104 Beiträge
Zitat von ****ieh:
ich würde mal sagen, das geht dich nicht wirklich was an. Was fängst du bitte mit dieser Information an?

Was fängst du überhaupt mit deinen fast täglichen immer-gleichen-Umfragen in den diversesten Gruppen an? Ich meine, arbeitest du für ein Forschungsinstitut?

Deine Fragerei ist schon, wenn man mal das Ganze sieht, ETWAS OBSKUR ....

Man kann halten von der Umfrage was man möchte, aber wenn man nichts beitragen kann oder will, wieso schweigt man dann nicht? Ein Forum ist für einen Austausch von Meinungen und Erfahrungen da und auch, wenn es sich um skurrile Dinge handelt *g*
***55 Paar
224 Beiträge
Leute!!! Cool bleiben!!! Und wer auf dieserm Gebiet Erfahrungen gemacht hat, bringt sich einfach ein!!!
*******mmel Mann
605 Beiträge
Ich habe mich bei 26 - 50 Männern eingeordnet, aber nicht alle registriert. Hier bei JC konnte ich die wenigsten finden, weniger als 5. Das liegt vor allem an der Beschränkung für CMs bei Normalos. Das ist nur hier so! 🤨
***55 Paar
224 Beiträge
Wir als Paar haben diesbezüglich keine Probleme..ab 20 geile Kerle aus unterschiedlichen Nationen ...
*********paar Paar
1.085 Beiträge
Die Frage ist nicht leicht zu beantworten da man nicht weiß , ob auf einmal oder ingesammt dann muß man noch unterscheiden ob Sex oder nur geblasen, da ja da steht Sex und dann darf man nicht die zählen die nur geblasen haben.
Für mich sag ich Sex hatte ich wenig , aber geblasen nur ist die Zahl sehr hoch.

Lg Uwe
****o3 Mann
666 Beiträge
Moin ich hatte schon mit vielen Männer Sex und ich habe es fast immer genossen es ist wie immer mal ist es super mal zum vergessen so ist es eben
Aber einfach weiter machen *arsch* *pimper* *schleck*
****jj Mann
324 Beiträge
Sex nur einmal blasen war öfters
******t78 Mann
388 Beiträge
geheim 😉
******iCW Mann
975 Beiträge
Lebe seit meiner Teenager Zeit meine Bisexuelle Lust aus aber zählen *aspirin* .
Ein Genießer schweigt, egal ob Anzahl Männer oder Frauen 😜
Wichtig man hat es genossen und genießt es weiterhin. *hutab* *wink*
****_AA Mann
2.649 Beiträge
Zitat von ******iCW:
Lebe seit meiner Teenager Zeit meine Bisexuelle Lust aus aber zählen *aspirin* .
Ein Genießer schweigt, egal ob Anzahl Männer oder Frauen 😜
Wichtig man hat es genossen und genießt es weiterhin. *hutab* *wink*
sehe und mache ich genauso.
Ich kann mich an fast alle Sexpartner erinnern, weil sie schon was besonderes waren 😇
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.