Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1040 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit wie vielen verschiedenen Männern hattet ihr schon Sex?

Mit wie vielen verschiedenen Männern hattet ihr schon Sex?

Dauerhafte Umfrage
*********_nrw Paar
1.970 Beiträge
Fast immerhin der Gaysauna haben mich w mehrere Männer gefickt
Nur mit einem. Leider haben wir keinen Kontakt mehr, so dass ich auf der Suche nach einem neuen Mann für öfter und intensiver bin.
******r51 Mann
98 Beiträge
Ich kann die Zahl nur schätzen, es waren viele, aber die, mit denen ich wirklich guten Sex hatte, kann ich an einer Hand zählen
*******ver Mann
2.418 Beiträge
also an alle kann ich mich beim besten willen nicht erinnern
aber es waren schon viele drin
*******mmel Mann
621 Beiträge
Ich hatte unter Sex alle sexuellen Handlungen verstanden, also Wichsen, Blasen, Küssen und Ficken. Reine Fickkontakte waren es etwa fünf, aber alle nur aktiv.
*******ver Mann
2.418 Beiträge
@*******mmel hab gern reife aktive männer
****84 Mann
15 Beiträge
Danke
Aus einem zufälligen Treffen in einem Café wurde ein toller Tag ... danke Peter K
Bild ist FSK18
**********ell56 Mann
9 Beiträge
Soll hier ein Wettbewerb gestartet werden? Wer hat die meisten...
Aber eigentlich typisch männlich: wer hat den Größten, den Dicksten, wer kann am Längsten, wer spritzt am Meisten. auf die Letzte Umfrage warte ich noch: die Antwort wäre: 2 Liter!
*****r69 Mann
2.425 Beiträge
höher, schneller, weiter , so dreht sich die Welt seit über 100 Jahren und es wird sich nichts ändern *traurig*
Ich/wir zählen nicht, wir genießen lieber und da bleibt zum zählen keine Zeit.

LG Tanja und Thomas
*******ver Mann
2.418 Beiträge
*ja* *top*
********self Mann
1 Beitrag
Gerne würde ich anfangen zu zählen .... *zwinker*
****aTV Mann
273 Beiträge
Da ich noch nicht soooo lange "dabei" *g* bin, drei Männern.
Ich hoffe doch sehr das es mehr werden. *anmach*
******ard Mann
234 Beiträge
Was soll diese Umfrage bezwecken? Datenverkehr für den Provider und als Erhebung für das Bundesamt für Spermienzählung *beep*
*******p91 Mann
314 Beiträge
Bei mir sind es sage und schreibe ZWEI.

Ich selbst finde für mich, dass es weder zu viele, noch zu wenige sind und bin stolz drauf. Es waren und sind tolle Erfahrungen mit tollen Menschen, denen ich in den Momenten einfach nah sein wollte und die mir wunderbare Gefühle beschert haben (ich hoffe, ich habe das auch zurückgeben können).

Ob es mehr werden? Keine Ahnung, vermutlich nicht.
Wir haben den einen kennen gelernt und genau den einen will ich bzw. die beiden wollen wir. Auf gehts *friends*
********er62 Mann
84 Beiträge
Meine Bi-Ader habe ich so richtig dieses Jahr genießen können, eigentlich ein Spätzünder. Sex hatte ich quasi daher erst mit 3 Männern. Und hoffe es kommen noch einige dazu.
Warum müssen es mehr werden?
Mit dem einen immer wieder ist doch viel schöner.
***55 Paar
248 Beiträge
Da hat jeder seine Vorstellungen!
Mir ist ein fester Partner lieber, da kann man sich das Theater mit dem Gummi sparen und ordentlich rumsauen. Da ich auch noch eine Frau und meine Freundin habe, sind da genug Varianten drin.
Leider mit noch keinem, wäre aber super Neugierig und auch bereit für eine Entjungferung *zwinker*
Ich wäre mittlerweile sogar bereit einen Mann zu blasen.
********er62 Mann
84 Beiträge
Zitat von ******661:
Warum müssen es mehr werden?
Mit dem einen immer wieder ist doch viel schöner.
Einerseits hast du Recht, aber Abwechslung würde mir auch gefallen.
********2022 Mann
43 Beiträge
Habe viel Erfahrung mit blasen , weniger mit anal wurde das gerne enden ... daher Männer sex blasen viel ansonsten 1-5 *lol*
******r51 Mann
98 Beiträge
Viele, krieg die genaue Zahl nicht hin, wenn ich alle Quickies in schwulen Saunen mitzählen soll
*******ver Mann
2.418 Beiträge
grins seit heut ist es wieder mehr geworden
Ich könnte es beim besten Willen nicht sagen, ich weiß nur es waren mehr als hundert und jeder Einzelne war aufregend und hat mir viel Freude bereitet und ich hoffe, ich ihm auch. Ich freue mich auf jede neue Erfahrung und bin mir sicher, Sie wird aufregend wie die Erste und bring mich weiter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.