Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7431 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer in BaWü
274 Mitglieder
zum Thema
Muss man seine Phantasie ausleben, um glücklich zu sein?448
Mich beschäftigt die Frage, die ihr oben im Betreff seht.
zum Thema
Ausleben von Phantasien als Single, aber ohne Liebe?31
Die Suchfunktion hat nicht das Richtige angezeigt, deshalb frage ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik mit TRANSMÄNNERN (FzM-TS) u. TRANSFRAUEN (MzF-TS)

**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Jau, das sind schon verdammt beeindruckende Fotos! Ich gebe offen zu, dass ich mit M-z-F nicht wirklich etwas anfangen könnte. Würde mein Mann in Damenwäsche raumlaufen, fände ich das sogar eher abturnend.
Allerdings F-z-M könnte ich mir schon eher vorstellen, schon alleine weil das Ergebnis, für meinen (!) Geschmack, natürlicher rüberkommt aber das kann schließlich jeder sehen, wie er will. Was mich eher an F-z-M auf die Dauer stören würde, wäre die Muschi, da ich ehrlich zugeben muss, dass ich einen echten Penis einfach brauche, um glücklich zu sein, ein Dildo oder Strap On ist einfach nicht dasselbe. Post-OP wäre da schon eher etwas aber da sollen ja die Ergebnisse, was das Lustempfinden des Transmannes betrifft, sehr durchwachsen sein. Was auch wieder so eine Sache ist, da ich (unter anderem) ziemlich auf die sexuelle Stimulation des Partners fixiert bin und wenn nur ich etwas beim Sex empfände, wäre das für mich auch also nicht so toll. Allerdings, wenn der Transmann in dem Penoid-Aufbau sexuelle Gefühle spüren kann, könnte ich es mir auch auf Dauer vorstellen, ohne dabei etwas zu vermissen.

Ich habe mich bereits einmal mit dem Thema auseinander gesetzt und weiß, dass es extrem gutaussehende Transmänner gibt, wo so mancher Bio-Mann vor Neid erblassen würde *zwinker* Genauso wie es auch äußerst attraktive Transfrauen gibt aber die haben ja schon eine "Fangemeinde".


Aber was mich mal ganz persönlich interessieren würde. Von den Bisexuellen, die immer schwärmen, sie fänden Shemales/M-z-F-Transsexuelle so geil, weil diese beide Geschlechter verkörpern, bei denen müssten doch dann Männer mit Muschi/F-z-M genauso gut ankommen. Diese würden doch eben laut deren eigenen Aussagen, ebenfalls sehr schön ins "Beute-Schema" passen, weil bei ihnen auch Merkmale beider Geschlechter vorhanden sind. Aber scheinbar vertreten die meisten diese Ansicht merkwürdigerweise nur, wenn es um M-z-F geht. Warum?
himmel tom-...ich bin fast von der couch gefallen....was fuer wunserschoene bilder...bisher kannte ich ja nur anders rum...MzF...auch schon real erlebt...

mir fehlen hier gerade die worte...danke das du mir die unsichtbaren gezeigt hast...

lg fee
Transmänner/Transboys - die unsichtbare Hälfte der Trans*
lol gern geschehen den_fee du und paarsuchtbiboy solltet euch austauschen miteinander, da ihr beide selbst ernannte GIRL FAGS seid ;-). siehe profilangaben.

viel spaß euch beiden....

ich möchte einfach, dass FzM-Transsexuelle in den Communities sichtbarer werden, denn viele von ihnen verkörpern wirklich eine sehr interessante Erotik.

lg euer tom
den_fee
fee bitte meld dich bei mir per clubmail, muss dir was sagen, kann als basis nicht mehr anschreiben.

lg tom
***re Mann
83 Beiträge
Treffen von TS/TG PLZ 68
Hallo, ihr Lieben,
am FR. 15.01.2010 findet im VIP Sauna-Resort Mannheim eine Party statt für TV/TS/TG. Würde mich freuen, neue Gesichter dort zu sehen.
LG
Peere
?
und was hat das nun mit dem thema FzM-TS zu tun? lol
Transmänner oder Transfrauen
Leider konnte ich noch keine persönlichen Erfahrungen mit Transmännern oder Transfrauen machen, sondern ich kenne es mehr von Bildern und Filmen.
Die ersten besseren Bericht darüber konnte ich erst hier finden und ich lese diese mit Interesse.

Gerade da ich BI bin, liegt mein Interesse an beiden Geschlechtern und klar, eine Shemale reitzt mich wie viele hier auch.
Ich würde aber auch den Kontakt zu einem Transmann nicht scheuen, nur diese sind genauso schwer zu finden wie Shemale. [Leider]
also ich stehe auf frauen mit schwanz, es ist immer ein erlebnis, aber zu selten, ich möchte mal mit 2 ts
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Zum Thema
Mit Erotik mit TransMännern FzM-TS und Transfrauen MzF-TS

kann ich nicht sehr viel anfangen, ich kenne beruflich einen jungen Mann
der noch Frau ist und sich derzeit wandelt. Aber er spricht mich nicht an
und
ich kenne einen sehr gut aussehenden Mann der sich in die entgegengesetzte Richtung bewegt, mir als Mann gut gefällt aber
wenn er in die Frauenrolle schlüpft - sträubt sich alles in mir.

Mir ist lieber Mann und Frau pur ohne Verwandlung ohne Veränderung
Mann lieber als Mann und Frau lieber als Frau ganz gewöhnlich.
paar KN-Bi.
Hallo
also wir finden TV.-DWT, Erotisch.
ALs Bi.-Mann mag man eigenlich Frauen uns Männer, also ist für uns ein/ne TV das Erotische Top, beides in einen.

Also unsere aussage, TV.-DWT, gerne und jederzeit.

LG
Chris und Gery
TS, nicht TV!!
Von Transvestiten/Crossdresser (TVs/CDs), Damenwäscheträgern (DWTs), High-Heels-Trägern, Nylonträgern usw. war hier eigentlich NICHT die rede, sondern nur von TS, also "echten" transsexuellen Menschen, egal ob transmänner (von frau zu mann) oder transfrauen (von mann zu frau) - egal ob prä-op oder post-op. *zwinker* bitte beim thema bleiben. im speziellen falle geht es hier eigentlich mehr um TRANSMÄNNER, also biologisch als "frauen" geborene männer, die sich in ihrem frauenkörper nicht wohlfühl(t)en und eine OP anstreb(t)en, da sie eine männliche psyche/seele besitzen und sich als männer fühlen, die halt im falschen (und zwar einem weiblichen) körper geboren wurden. man nennt sie TS-Männer, Transmänner, Transboys, Transjungs, XX-Boys, FzM-TS, FTMs usw. :-). Einige nennen sie auch Männer mit Muschi, da sie ja vor der Genital-OP ja noch ihre M....haben. Einige behalten auch ihre M..... bei, da ein Penisaufbau (Penoidaufbau) nicht so unkompliziert ist.

TVs SIND KEINE TS.
*********lness Mann
74 Beiträge
Ts
Ich bin ein Bimann und würde gerne mal eine Transfrau oder auch einen transmann kennenlernen.
Leider ist dies sehr schwierig, wenn man nicht weiß, wo man diese Gruppe Menschen antrifft. Sollte jemand interesse haben, kann er/sie sich gerne bei mir melden.
Würde mich freuen.
Transen
Ich würde sehr gerne mal mit einer sehr weiblich aussehenden Transe zusammenkommen, aber leider fehlt mir die Möglichkeit dazu.
Schade
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.