Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4872 Mitglieder
zum Thema
Sexpositive Raves, Savage Hamburg5
Hi, ich geh schon seit langem auf Techno-Partys, primär zum tanzen.
zum Thema
Fickstutenmarkt im Ruhrgebiet gesucht
Bin neulich auf die FSM Events gestoßen die öfters mal in Berlin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fickstutenmarkt Hamburg

Fickstutenmarkt Hamburg
Hallo,

war jemand von Euch schon mal auf dem Fickstutenmarkt (in Hamburg)?

Wer kann mir darüber etwas berichten? Ich würde gerne als Fickstute dort hin und mich richtig schön decken lassen... Wer weiß, vielleicht ist auch jemand dabei, der mich fisten möchte...Das würde ich wahrscheinlich gern einmal ausprobieren...
*****bar Mann
260 Beiträge
Ich war zwar in nrw, aber es ist mega wenn man es mag , man darf halt nicht drüber nachdenken und einfach genießen, fisten fürs erste mal , ist es einfach der falsche Ort, sowas sollte schon mit ansehen und regieren zu machen sein , vorallem mit einfühlsamen handwerk🤣 mach das mal lieber extern wenn du nicht mal weißt obs für dich was is oder ob es klappt , es ist sehr intensiv , da brauch man keine ich steck mal rein typen , schon garnicht beim ersten mal !
Ja, da hast Du recht...Aber ansonsten ist es glaube ich ganz schön erregend nicht zu sehen, wer einem den Schwanz rein schiebt und durch fickt... Keine Wahl zu haben, ob man sich von einer Person ficken lässt... Nicht zu sehen, ob er einen kleinen oder großen Schwanz hat...
*****bar Mann
260 Beiträge
Ja , man muss den Kopf abschalten und genießen, das benutzt werden wollen und zulassen , dann is es einfach richtig geil , kann man aber auch nur mit stallburschen , die drauf achten das gummi benutzt wird und so is der kopf schnell frei wenn man sich da einmal rein begeben hat . Also ich fand es eine mega Erfahrung. Hauptsache das Förtzchen ist schön geschmiert
******_69 Mann
48 Beiträge
Ich kenne den Fickstutenmarkt nicht.
Ich schließe mich allerdings den Ausagen von nutz_bar an. Wenn es aber zum Fisten kommen sollte, muss ich den Ausführenden erst mal kennen lernen. Wenn es dann noch das erste Mal ist, muss er wissen wie Du darauf reagierst. Ist er dabei geil, wird er eher an sich, als an Dich denken. Ich würde daher darauf achten, dass er sich schon etwas abreagiert hat. Vielleicht kannst er sich ja erst mal mit seinem Schwanz in Deinem Hintern austoben. Dann ist auch schon mal etwas Schmierstoff an der richtigen Stelle...
Also, bevor er mich fistet, sollte er mich auf jeden Fall ficken...

Aber vielleicht findet sich auf diesem Wege auch jemand, der mich fickt und fistet.... Bin für persönliche Nachrichten dankbar....
******_69 Mann
48 Beiträge
Ich wünsche Dir viel Erfolg und dass Deine Gelüste entsprechend befriedigt werden
Vielen Dank
**m6 Mann
503 Beiträge
Zitat von ******l67:
Fickstutenmarkt Hamburg
Hallo,

war jemand von Euch schon mal auf dem Fickstutenmarkt (in Hamburg)?

Wer kann mir darüber etwas berichten? Ich würde gerne als Fickstute dort hin und mich richtig schön decken lassen... Wer weiß, vielleicht ist auch jemand dabei, der mich fisten möchte...Das würde ich wahrscheinlich gern einmal ausprobieren...
*zwinker*
Eine sehr romantische Vorstellung, meine ich mal.
In dem Fall brauche ich keine romantik, ich will hart gefickt werden...
******_69 Mann
48 Beiträge
klar, das ist ja gerade der Kick dabei. Die Stute muss genommen werden und da darf es ruhig etwas deftiger her gehen
*********aela Mann
34 Beiträge
Gibt es ggf im Raum Hannover Veranstaltungen dieser art
Also diese gibt es in Hannover nicht, Berlin ,Hamburg, Köln etc.
Das klingt ja spannend. Wann und wo muss ich kommen *schock*
Kenne ich noch nicht
schaue mal unter Fickstutenmarkt, dort steht wo das ist und wann..
********1983 Mann
422 Beiträge
Fickstutenmarkt ist geil! Bin der aktive und kann nur sagen es ist einfach geil den Schwanz reinzuschieben und den Kerl durchzuficken… einfach ficken und danach zum Nächsten…
******_69 Mann
48 Beiträge
Bockumer1983 scheint seine Passion gefunden zu haben. Vielleicht lässt sich die Aussage mal irgendwann überprüfen...
*****ich Mann
43 Beiträge
Ich war letztens in Mannheim. Es ist geil, wenn man sowas mag. Ich schätze den Anteil der Stuten mit roter Haube lag bei mindestens 85 %.
******_69 Mann
48 Beiträge
Ich könnte es mir nur als Stute vorstellen, wobei mich der hohe Anteil an roten Hauben überrascht
*****835 Mann
1.026 Beiträge
Was sagen die Hauben aus ??
*****ich Mann
43 Beiträge
Rot ohne, weiß mit Gummi.
*********aela Mann
34 Beiträge
In der heutigen Zeit ist dochutz sehr wichtig. Warum machen es so viele ohne Gummi???
******_69 Mann
48 Beiträge
ich würde sagen, dass da der Schwanz das Hirn abgemeldet hat
**m6 Mann
503 Beiträge
... kommt schon mal vor *zwinker*
Ich kannte das ja noch gar nicht, reizt mich aber sehr. Die Stuten sehen ja rein gar nichts, oder? Kann denn da gewährleistet werden, dass die Gummipflicht auch eingehalten wird? Bzw wenn so viele ohne machen lassen, wird man dann mit weißer haube überhaupt noch genommen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.