Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4871 Mitglieder
zum Thema
Fickstutenmarkt im Ruhrgebiet gesucht
Bin neulich auf die FSM Events gestoßen die öfters mal in Berlin…
zum Thema
Fickstutenmarkt3
Fickstutenmarkt Black Horse Neuwied > Wer kennt diese Treffen welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fickstutenmarkt Hamburg

********rlBS Mann
98 Beiträge
Zitat von *******aela:
In der heutigen Zeit ist dochutz sehr wichtig. Warum machen es so viele ohne Gummi???

das frage ich mich auch immer wieder
*****835 Mann
1.026 Beiträge
Also ich würde das auch gerne mal machen als Stute *smile*

Aber mit Weißer Haube *kondom*
Also, so wie ich verstanden habe, sind Helfer dort, die aufpassen, dass Gummi's benutzt werden, sofern sich die Stute nicht für die Variante ohne Gummi entschieden hat...

Was mehr von den Hengsten in Anspruch genommen wird- mit oder ohne Gummi kann ich nicht sagen...

Ich muss gestehen, dass ich auch hin und her gerissen bin... Einerseits reizt mich ohne, aber bei so einer Veranstaltung wäre mit wahrscheinlich vernünftig...
****_69 Mann
14 Beiträge
@******l67

Ja, da sind Helfer vor Ort und achten auf die Einhaltung von Kondompflicht (wenn gewünscht).

Du kannst Dich gegen HIV mit PrEP (Medikament, ähnlich sicher wie mit Gummi) gegen HIV schützen, Infizierte können nicht Infizierte durch Therapie (Medikamente) schützen.

Gerne "vergessen" werden die übrigen Geschlechtskrankheiten, vor denen schützen PrEP und Co. nicht.

Positiv ist, Du wirst in keinem Fall schwanger *pimper* *zwinker*
********8_bw Mann
12 Beiträge
Frage bin 70 und lasse mich gerne ficken und blase auch bis zum Schluss , wäre so ein treffen noch was für mich oder bin ich zu alt ,bin groß und schlank
Ja, ich werde es wahrscheinlich auch mit Gummi machen... Habe auch eher schiss vor den Affenpocken....
********1983 Mann
422 Beiträge
Viele gehen wahrscheinlich davon aus, dass sie es nicht trifft mit Krankheiten… Wenn das Kind in den Brunnen fällt ist das Geschrei wieder groß..
*****ton Mann
23 Beiträge
Wann und Wo ist denn der Fickstutenmarkt in Hamburg?
Der Fickstutenmarkt ist am 09.07. Rostocker Straße 20, Hamburg, Infos unter im Internet unter Fickstutenmarkt
*****s61 Mann
23 Beiträge
So lustvoll und geil das aktive wie passive Ficken auch ist, in meine Lustgrotte kommt niemand hinein, der HIV Positiv ist, ob mit oder ohne Lümmeltüte.
Wer vor Geilheit die Prinzipien außer Acht läßt, darf sich nicht über STI-Krankheiten wundern und naives Jammern kriegen.
********mart Mann
120 Beiträge
Moin, ich war vor vielen Jahren in einer Sturm-und-Drang-Phase mal beim FSM, damals bei dem in Berlin. Eine wirklich geile Veranstaltung, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt (es passierte alles so, wie vereinbart: der Deckhelfer hatte immer ein Auge drauf, dass das Gummi auf war; zusätzlich war ein Kumpel als aktiver damals dabei und immer in meiner unmittelbaren Nähe).
Es war schon sehr besonders, so vorgeführt zu sein und gedeckt (ja, anders kann man es kaum sagen) zu werden. Ich wurde viermal hart gefickt, das war ziemlich an der Grenze. Anschließend konnte man schön chillen und sich etwas entspannen. Gerade nicht zu sehen, wer da kommt, angegrapscht werden, in Position gebracht werden. Es war wirklich geil.
Ob ich das nochmal mitmachen würde...ich habe öfter mal dran gedacht. Aber hadere da oft mit mir, insbesondere wegen der Fitness...
Hallo,

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Ja, ich bin echt gespannt, wie es sich anfühlt... Aber der Gedanke nicht zu sehen, wer sich einen aussucht und seinen Schwanz rein schiebt und einen fickt, der reizt mich ungemein... So etwas wollte ich schon immer mal erleben...
Viele Grüße
Stefan
Hallo zusammen,

leider ist musste der Fickstutenmarkt gestern ohne mich stattfinden... Ich war bereits auf dem Weg dorthin, musste jedoch aufgrund eines familiären Notfalls wieder umkehren.... In dem Fall war es mir wichtiger meinen Schwierigkeiten zu unterstützen, als mich ficken zu lassen... Aber der nächste Markt findet im September statt.....

Viele Grüße

Stefan
*****ein Mann
8 Beiträge
Gibt es so was herrliches FSM im Süden sehr interessiert mich ficken zu lassen, wenn wer etwas weiss *arsch* melden
*******ter Mann
171 Beiträge
I'm Süden sind für die Location in Köln gerade keine Termine geplant, aber in Mannheim.
********8_bw Mann
12 Beiträge
in Mannheim am 27.8.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.