Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25251 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2877 Mitglieder
zum Thema
Prostata schälen/entfernen: Wie sind eure Erfahrungen?19
Demnächst steht die Abschälung meiner Prostata an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DOPPELDILO zum hygienischen Gebrauch von 2 Seiten

DOPPELDILO zum hygienischen Gebrauch von 2 Seiten
HOLZDILDO ganz nach Deinem Geschmack
Du magst vielleicht auch Dildos? Ich hatte mich immer sehr geärget,dass die Dildos nur noch glatt und ohne besondere Gefühlseffekte waren.Auch habe ich mich in der letzten Zeit zu einem Prostata Liebhaber entwickelt, und deshalb habe ich mir ein Herz genommen und zuerst aus Wachs und dann aus Holz Dildos gebaut die diesen Ansprüchen echt gerecht werden. Schau Dir mal das Bild an,lese den Text in meinem Profil. BIETE einen Preis. Vielleicht einigen wir uns auf einen Top Preis
Von beiden Seiten beutzbar, mit sehr vielen Feeling-punkten
******581 Mann
230 Beiträge
Beiträge mit dem gleichen Inhalt sammeln geht schon
*****_59 Mann
1.194 Beiträge
Ist das ein Einzelstück ?
Umd was wäre dein Preis ?
****olf Paar
11.230 Beiträge
Ja warum muss man für jeden Dildo ein neues Thema aufmachen????
Ich hab doch kein neues Thema aufgemacht, sondern nur in den Flohmarkt eingestellt.
Aber ich gebe zu es war mein erster Artikel im Flohmarkt......
Ich hoffe das Einzelstück, das also einmalig ist, und nach besonderen Wünschen des Käufers hergestellt wurde, gefällt Euch. *top* *lach*
*******tia Paar
3.411 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte beachtet die Flohmarktregeln.
Mehrfachpostings sind nicht gestattet.
Auch kopierte Texte, mit unterschiedlichen Bildern, hat nicht den Flair von einem privaten Flohmarkt Verkauf, daher haben wir einige Sachen entfernt.

*modda*
**********td_20 Mann
48 Beiträge
Zitat von *******tia:
Bitte beachtet die Flohmarktregeln.
Mehrfachpostings sind nicht gestattet.
Auch kopierte Texte, mit unterschiedlichen Bildern, hat nicht den Flair von einem privaten Flohmarkt Verkauf, daher haben wir einige Sachen entfernt.

*modda*
wo ist hier das Problem...? evtl. weil es kein Joy Produkt ist und joy kein Geld damit verdient?
wieder ein dickes (-) für Joy
*******tia Paar
3.411 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********td_20:
Zitat von *******tia:
Bitte beachtet die Flohmarktregeln.
Mehrfachpostings sind nicht gestattet.
Auch kopierte Texte, mit unterschiedlichen Bildern, hat nicht den Flair von einem privaten Flohmarkt Verkauf, daher haben wir einige Sachen entfernt.

*modda*
wo ist hier das Problem...? evtl. weil es kein Joy Produkt ist und joy kein Geld damit verdient?
wieder ein dickes (-) für Joy

Bi-Männer: Flohmarkt-Regeln, bitte lesen!

Der Flohmarkt Bereich hat nichts mit dem Joyshop, oder Produkten derer zu tun. *g*
******orn Mann
20 Beiträge
Moin, ich finde selbst gebaute und lackierte Sexartikel sind eine große Gefahr für Leib und Seele, daher gehört sowas überhaupt nicht eingestellt, sorry sobiel Vernunft sollte Jeder hier haben, denn die Stabilität und die Lasur sind nicht vom TÜV überprüft und können gesundheitliche unreparable Schäden mit sich führen.
Hallo lieber Joyler.Ich habe mich gestern zum ersten Mal im Flohmarkt versucht.Ich fand die Idee super und wurde auch von Joy auf die Möglichkeit des Flohmarktes hingewiesen. Ich habe für jede Gruppe von Dildos ein Teil eingestellt..also ein Dildo, ein Plug und ein Sexspielzeug. Ich dachte Drei Bereiche, also auch dreimal erlaubt was anzubieten. Den Text habe ich zum Teil übernommen. Sorry ,wenn das nicht den Bestimmungen entsprochen hat.
Zu dem Joyler " Entschlossen " kann ich nur sagen ,du hast absolut Recht. Hier im Joy dürfen nur Sachen verkauft werden, die absolut unschädlich und ungefährlich sind. Aus diesem Grunde verarbeite ich alle Teile nur aus Hartholz und Ulme, Eiche, Olive und einfache Teile aus Pinie. In jedem Fall immer nur aus Vollholz. Die Teile sind alle vierfach lackiert mit einem Holzlack, gefertigt von der Farbmanufaktur Contura. Geprüft auf Kinderspielzeugnutzung nach Prüfnorm DIN 71/3 DIN 53160.Der Lack ist Schweiß und Speichelecht. Dies habe ich auch genau beschrieben auf meiner Profilseite und ausdrücklich auf das Lesen dieser Seite hingewiesen. Aber ich möchte nochmals betonen ,alles was hier verkauft wird muss absolut unschädlich und risikofrei sein. Aber gerade beim erotischen Spiel mit Gegenständen ist wohl nicht jeder Gegenstand, der zum Einsatz kommt, auch dafür TÜV geeignet.
Schaut auf mein Profil, da steht eigentlich viel als Erklärung.
*****_59 Mann
1.194 Beiträge
Leben + Leben lassen.
ein Auto - TÜV gepüft +abgenommen kann auch als Mordwaffe verwendet werden !
Was soll diese Diskussion also ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.