Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4790 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tag gegen Homophobie, Transpobie und Biphobie

*********k_typ Frau
6.489 Beiträge
Themenersteller 
Tag gegen Homophobie, Transpobie und Biphobie
Beim dritten Anlauf wurde mein obiges Thema nun endlich wenigstens im allgemeinen Forum unter "Bi, lesbisch oder schwul" freigegeben:

Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie

Wenn WIR ALLE hier etwas bewegen wollen, dann beteiligt euch bitte möglichst rege an diesem öffentlichen Thema im Forum, oder verfolgt es wenigstens visuell...

Von mir angedacht waren auch folgende Punkte:
• Teilt uns bitte eure positiven wie negativen Erfahrungen, Eindrücke, Anschuldigungen etc. mit.....

• Wie sind eure Erfahrungen im Vergleich von Bi-Frauen zu Bi-Männern?

• Habt ihr ggfs. auch Verbesserungsvorschläge zu dieser "Problematik"?

Natürlich dürft ihr sehr gerne hier etwas dazu schreiben, aber ganz super wäre es, wenn ihr euren Beitrag dann noch ins öffentliche Forum kopiert und auch noch weitere Punkte, die euch dabei wichtig sind, ansprecht.....
**********arooe Paar
123 Beiträge
Ja leider, das ist ein großes Problem. Schade das da ein großer unterschied gemacht wird BI Frauen u. BI Männer
Männer können sich das gut vorstellen, wenn sich 2 Frauen intim bespielen, jedoch umgekehrt da sind die Frauen gleich zickig Eifersüchtig. da gehört auch meine Frau dazu.
Wenn ich einen Mann seinen Penis im Mund nehme, das gefällt ihr sehr sehr wenig, wird gleich abgestempelt als Schwul oder noch tiefer.
Da bei kann man das gleiche Geschlecht so gut spüren, empfinden und genissen.
*****i84 Mann
24 Beiträge
Hallo,

was mir sehr oft und auch sehr negativ auffällt ist, dass sich gerade viele Männer gerade online (auch andere Apps) nicht als bi outen.
Da steht hetero im Profil und sie suchen Frauen. OK. Halten sich aber in entsprechenden Foren auf oder schreiben einen an. Was soll das? Hier fängt doch schon die Dämonisierung an.

Mir ist auch schon passiert, dass Anal-passiv mit schwul gleichgesetzt wurde. Konnte garnicht glauben, dass das in unserem Jahrhundert bei uns noch möglich ist.

Da hilft einfach mehr AUfklärung- aber eben offener und enttabuisierter Umgang.

LG
****i32 Mann
873 Beiträge
@*****i84: Ich stimme deinen Aussagen voll und ganz zu *top*
******boy Mann
67 Beiträge
Die Menschen ob Bi ,oder Gay?
Die meisten belügen sich selbst,was sie sind((
Wollen alles erleben,aber in Wirklichkeit wird kaum was umgesetzt((
(Ausreden )
Männer (Bi)haben Angst,die Frau könnte etwas raus bekommen,und setzten in Ihren köpfen nicht aus((
Das Leben dauert keine Ewigkeit,nutze Deine Zeit und Vorstellungen!
****10 Mann
191 Beiträge
Stimmt alles was ihr schreibt.
Frau will nicht dass man sein BI-Neigung auslebt. Aber der Preis der Aufkündigung der Beziehung, die ansonsten gut läuft, ist dafür zu hoch.
Daher bleibt eigentlich nur BI heimlich auszuleben.
*********37_40 Paar
814 Beiträge
Wir haben schon einige positiven Erfahrungen machen können. Dieses geht aber nur, wenn man sich in der Partnerschaft geben kann, wie man ist. Das ist leider zu wenig der Fall. In vielen Partnerschaften ist es ein nogo, wenn der Mann Bi ist. Ich selber kann das auch nicht nachvollziehen, warum so reagiert wird. Meine Frau und ich sind damit immer offen umgegangen. Die schönsten Erfahrungen, die wir gemacht haben, waren mit richtigen Bi Paare. Bin auch schon alleine bei Paaren gewesen, wo er Bi ist, man merkt meistens direkt, ob die Frau das akzeptiert und schön findet oder ob sie nichts dafür übrig hat. Wir können nichts für unsere Gefühle und Neigungen und ich lebe sie gerne aus. Natürlich kann ich sehr gut unterscheiden, ob ich meine Bi Neigung einsetzten kann oder nicht. Verbesserungsvorschläge, habe ich keine mehr. Hier ist schon so viel aufgeklärt und erklärt worden. Und was bringt es? Und mein Gefühl ist, dass es schlimmer wird und wir uns zurückentwickeln.
*********k_typ Frau
6.489 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch allen für eure tollen Beiträge.

Meinen Beitrag dazu habe ich im öffentlichen Forum geschrieben, denn wir wollen ja auch etwas bewirken und uns nicht nur austauschen...

Es wäre echt total super von euch, wenn ihr dort auch etwas dazu schreiben würdet oder euren Beitrag ggfs. abändert und dorthin kopiert....

Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie
*****i84 Mann
24 Beiträge
Zitat von ****i32:
@*****i84: Ich stimme deinen Aussagen voll und ganz zu *top*

danke *ggg*
*********rasy Paar
53 Beiträge
Zitat von ****10:
Stimmt alles was ihr schreibt.
Frau will nicht dass man sein BI-Neigung auslebt. Aber der Preis der Aufkündigung der Beziehung, die ansonsten gut läuft, ist dafür zu hoch.
Daher bleibt eigentlich nur BI heimlich auszuleben.
Also wenn eine Beziehung gut läuft ? Was verstehst du darunter?
Ich sage wenn man sich bedingungslos liebt dann sollte man über alles reden können und mit Sicherheit auch eine Lösung für beide finden.
Ich (Mann) habe früher auch diese Probleme gehabt bis ich die richtige Frau gefunden habe, die mich so akzeptiert wie ich bin und wir kein Geheimnis daraus machen, da wir beide Bi sind.
Bitte belügt euch nicht selbst und schon gar nicht eure Partner/innen das schadet nicht nur der Beziehung sondern es frisst euch innerlich auf (Ich weiß wovon ich rede)
******boy Mann
67 Beiträge
Ehrlichkeit ist immer für alle am besten!Entweder akzeptiert es beide oder nicht.

Liebe ist wieder etwas anderes!

Sex kann man mit jedem haben,wenn es beide wollen(Schutz!)

Ansonsten lebt euch aus,es gibt viele erotische Partys!!

Alles Gute!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.