Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
927 Mitglieder
zum Thema
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim449
Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich…
zum Thema
Neue Sauna für Gay's, Bi' and Friends in Köln193
Habe gelesen, dass in Köln eine neue Sauna aufgemacht haben soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Mann und Gay-Sauna - Location-Empfehlungen

**********en_bw Mann
813 Beiträge
Zitat von *******s_bw:
Ich steh grad auf dem Schlauch. Was ist noch BS?
BS = Bildschirm
*****jun Mann
30 Beiträge
Ich steh grad auf dem Schlauch. Was ist noch BS?

BS = Bildschirm
*******s_bw Mann
4.352 Beiträge
Themenersteller 
Bildschirm - auf sowas Banales bin ich nicht gekommen. Ich bin schon im Geiste alle Sex-Abkürzungen durchgegangen... *lol*
**********en_bw Mann
813 Beiträge
Zitat von *******s_bw:
Bildschirm - auf sowas Banales bin ich nicht gekommen. Ich bin schon im Geiste alle Sex-Abkürzungen durchgegangen... *lol*

BS hätte auch Blow-Session, Bi-Sex, Bondage-Slave, Bück-Stück, Ball-Sucking u.s.w heißen können *zwinker* *lol*
********erDD Mann
321 Beiträge
Empfehlung für Dresden: https://www.paradise-dresden.de/
Samstags und Montags "Offen für alle". Auch die Trans-Ladys sind herzlich willkommen!
********s_11 Mann
289 Beiträge
Hat hier zufällig jemand aktuelle Erfahrungen mit der Galileo Sauna in Mannheim?
Mich würde interessieren, ob die Sauna sich mit der Übernahme durch den neuen Eigentümer verändert hat. Ob positiv oder negativ oder einfach nur anders.
War seit Covid Beginn nicht mehr dort, aber die Preise wurden ja angehoben (das ist mir schnuppe) und die Öffnungszeiten deutlich gekürzt (das ist schon eher uncool).
********rlBS Mann
98 Beiträge
Zitat von *******s_bw:
Ich steh grad auf dem Schlauch. Was ist noch BS?
wird doch erläutert: BS = Bildschirm
****tho Paar
1.014 Beiträge
@ prohermes

Das stimmt nicht so ganz ... ok, ist in Oldenburg, aber sehr sauber, hell und freundlich!

Die K13 Sauna: https://k13-sauna.de/
******mes Mann
712 Beiträge
OK, Oldenburg ist aber nicht Bremen und umzu.

Lieben Gruß und danke für den Tipp.
Horst
******333 Mann
149 Beiträge
Die Vulkan-Sauna in Hannover ist die älteste deutsche GAY-Sauna und dort gibt es jetzt auch mittwochs einen Mixed-Day, d.h. auch Frauen erhalten Eintritt. Ich war mal mittwochs da, aber an dem Tag war keine Frau anwesend, also alle Aufregung umsonst. *zwinker*

In der Sauna 65 in Bielefeld war ich vor der Pandemie häufiger.
*******mmel Mann
607 Beiträge
Zitat von ********erDD:
Empfehlung für Dresden: https://www.paradise-dresden.de/
Samstags und Montags "Offen für alle". Auch die Trans-Ladys sind herzlich willkommen!
War bisher nur einmal mehr zufällig montags dort, bei leicht erhöhtem Eintritt.
Es war anfangs - ich war nur von Öffnung etwa eine Stunde da - nur eine einzelne Frau da, bis dann ihr Freund eintraf. Mancher hatte vielleicht mehr erwartet. Aber der Mixed Day am Montag ist prima für einen Seitensprung 😜
Mich würde auch interessieren, was eine Trans-Lady in der Gaysauna trägt. Dort sind doch alle nackt, oder? *nachdenk*
*******s_bw Mann
4.352 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******mmel:

Mich würde auch interessieren, was eine Trans-Lady in der Gaysauna trägt. Dort sind doch alle nackt, oder? *nachdenk*

*lol* Ich habe von Anfragen gelesen, ob sie dort in ihrer Kleidung (fast nackt und sexy) aufschlagen dürfen. Die Antwort weiß ich allerdings nicht.
*********_nrw Paar
1.875 Beiträge
Bei uns in der Gaysauna Joe war ne Trans Lady und die hatte ein Bikini Höschen angehabt und ansonsten war sie nackt gewesen. Es war geil ihr Brüste zu massieren. Und ne andere Trans Lady hatte nen transparenten Umhang an und nen Stringtanga. Wie man sieht jeder so wie er es mag.
****i85 Mann
65 Beiträge
Gibt es solche Saunen in Arnsberg, oder Paderborn?
*******mmel Mann
607 Beiträge
Zitat von *******s_bw:
Zitat von *******mmel:

Mich würde auch interessieren, was eine Trans-Lady in der Gaysauna trägt. Dort sind doch alle nackt, oder? *nachdenk*

*lol* Ich habe von Anfragen gelesen, ob sie dort in ihrer Kleidung (fast nackt und sexy) aufschlagen dürfen. Die Antwort weiß ich allerdings nicht.
Kleine Ergänzung: Hatte mich mal mit einem DWT im "Paradise" verabredet. Zuerst in der Garderobe kanm er in Highheels und DW. Dann zog er sich nackt aus für die Sauna oder Dampfsauna. Hinterher holte er sich extra noch mal seine Highheels, mehr aber nicht. Nackt in Highheels und mit steifen Schwanz ging er dann voran in den Cruisingbereich. Das sah sehr geil aus und mutig! 😜
*******s_bw Mann
4.352 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******mmel:
Hinterher holte er sich extra noch mal seine Highheels, mehr aber nicht. Nackt in Highheels und mit steifen Schwanz ging er dann voran in den Cruisingbereich. Das sah sehr geil aus und mutig! 😜

Ja, so passt es, und es dürfte niemand etwas dagegen haben. *zwinker*
*******s_bw Mann
4.352 Beiträge
Themenersteller 
Wer Gay-Sauna liebt und für wen Stuttgart erreichbar ist, für den gibt es seit heute eine niegelnagelneue Gruppe (natürlich noch leer, aber das soll sich ändern):

Gay-Sauna Stuttgart

Es geht um Infos, Dates, verabreden, ...
Guten Tag.
Weiß jemand ob es eine Gay Sauna auch an der Ostsee gibt?????
Bin zur Zeit auf Usedom....
*******_man Mann
4.520 Beiträge
Zitat von *******ark:
Guten Tag.
Weiß jemand ob es eine Gay Sauna auch an der Ostsee gibt?????
Bin zur Zeit auf Usedom....

Faustregel 1:
Die gibt es immer dort, wo der Einzugsbereich eine ausreichend große Zielgruppe beinhaltet. Sonst wäre sie schnell pleite (oder eine illegale Geldwaschmaschine).

Faustregel 2:
In rein touristischen Gebieten ist "so ein Betrieb" in der Regel nicht gerne gesehen und hat Schwierigkeiten, eine Gewerbeerlaubnis zu bekommen.

Ergo wirst du da anders als in dicht besiedelten Großstadtgegenden nix finden.

Aus besseren Akzeptanzgründen zieht es auch viele Schwule in die Großstädte. Und schwupps schließt sich der Kreis.
*********yride Paar
6 Beiträge
Eine Frage an die Erfahrenen:

Ich habe vor einiger Zeit erstmalig eine Gay-Sauna besucht, es war die Dragon-Sauna in Hamburg. Es hat mir insgesamt gut gefallen. Da ich bis dahin noch keine Erfahrung damit hatte, wusste ich nicht, was auf mich zukommt, mir fiel allerdings folgender Punkt auf:

Ich gehe davon aus, dass zumindest ein größerer Teil der Männer in diese Sauna geht, weil sie sexuelle Erlebnisse suchen. Im Dampfbad war dies auch unübersehbar und interessant. In den sonstigen Bereichen liefen allerdings alle Männer mit einem Handtuch um die Hüfte herum, nackte bzw. "entblößte" Männer waren kaum zu sehen. Da ich die "Etikette" in den Gaysaunen nicht kenne: Ist das so üblich? Wäre es dann unpassend, wenn man im allgemeinen Bereich nackt/entblößt rumläuft oder rumsitzt?
*********k_typ Frau
6.542 Beiträge
Das finde ich eine sehr berechtigte Frage @*********yride, und ich kenne keine Gay-Sauna, da ich überhaupt gar kein Saunafreund bin.
Aber wenn ich das so lese, finde ich das auch irgendwie seltsam und würde mich persönlich an einem FKK-Strand viel wohler fühlen, selbst wenn dort Sex haben zu wollen, gar kein Thema ist, sondern einfach sich nackt wohlfühlen.....
*******n58 Mann
153 Beiträge
Zitat von *********yride:
Eine Frage an die Erfahrenen:

Da ich die "Etikette" in den Gaysaunen nicht kenne: Ist das so üblich? Wäre es dann unpassend, wenn man im allgemeinen Bereich nackt/entblößt rumläuft oder rumsitzt?

Sehr gute Frage!
Die Antworten würden mich auch mal interessieren, da auch ich mal plane in eine Gaysauna zu gehen.

Ich bin gespannt auf die Antworten
******nne Mann
573 Beiträge
Hallo, ich finde das auch merkwürdig. Ist doch diese Art Sauna eindeutig nicht nur zum saunen...
Ich bin dort immer komplett nackt. Ich liebe es *zwinker*
Das Handtuch benutze ich lediglich zum unterlegen.
********s_11 Mann
289 Beiträge
Zitat von *********yride:
Ich gehe davon aus, dass zumindest ein größerer Teil der Männer in diese Sauna geht, weil sie sexuelle Erlebnisse suchen.

Das ist definitiv so. Sex ist schon der primäre Existenzgrund für diese Etablissements. Klar ist das nicht alles, man ist in einem sicheren Bereich unter Gleichgesinnten, kann an der Bar gemütlich was trinken, in der Sauna schwitzen, relaxen oder sich in vielen Saunen auch professionell (nicht sexuell) massieren lassen. Aber vorrangig geht es da um Sex. Ist auch super offensichtlich, wenn man sich die Aufteilung ansieht. In der Galileo Sauna in Mannheim war ich zum Beispiel erstaunt, wie klein im Vergleich zum Rest die Trockensauna ist (wenn da nur annähernd volles Haus ist, passt nur ein winziger Bruchteil der Gäste gleichzeitig in die Sauna) - im Gegensatz nehmen die Kabinen und der Cruising Bereich ein Vielfaches an Platz ein.
Und wer keinen Sex sucht, der kann ja auch einfach in eine öffentliche Sauna (Schwimmbad z.B. gehen), das ist in der Regel deutlich billiger.

Zitat von *********yride:
In den sonstigen Bereichen liefen allerdings alle Männer mit einem Handtuch um die Hüfte herum, nackte bzw. "entblößte" Männer waren kaum zu sehen. Da ich die "Etikette" in den Gaysaunen nicht kenne: Ist das so üblich? Wäre es dann unpassend, wenn man im allgemeinen Bereich nackt/entblößt rumläuft oder rumsitzt?

Also oft ist es im Barbereich nicht erwünscht oder sogar nicht gestattet, da nackt zu sein. Versteht sich eigentlich auch von selbst, dass man nicht mit blankem Hintern auf Stühlen sitzt, die danach von anderen Personen genutzt werden und dass man seinen Schwengel nicht unbedingt in der Nähe von Speis und Trank präsentiert.
Ansonsten kann man das halten wie man möchte. Normalerweise schlägt man sich in den Bereichen, die nicht dem Sex gewidmet sind (Sauna, Wellness, Umkleide, die Wege zwischen den Bereichen), das Handtuch um die Hüfte. Das ist aber eher "weil man das eben so macht" und da schaut einen auch gewiss niemand böse an, wenn man nackt ist. Aber natürlich zieht man andere Blicke auf sich, in der Gay Sauna schaut die Mehrheit da dann hin. Manche machen eben gerne FKK, andere entblößen sich erst in den Bereichen, in denen es zur Sache geht.
*********k_typ Frau
6.542 Beiträge
Okay @********s_11 finde ich trotzdem nicht so ganz einleuchtend *nachdenk*, denn in den Club z. B. sind Handtuchträger verpönt, geht gar nicht.
Und sich auf sein Handtuch draufsetzen finde ich auch selbstverständlich, schon aus hygienischen Gründen.

Ich war einmal auf einem FKK-Campingplatz, bin dort auch wie viele andere sogar nackt einkaufen gegangen und habe mir nur etwas angezogen, wenn mir kallt war, und im Lokal, an der Bar etc. hat man natürlich sein Handtuch unter den Po gelegt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.