Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2950 Mitglieder
zum Thema
Mollige Bi Frauen tabu ???156
Ich bin ganz neu hier und hab dann auch direkt eine Frag :) Also: Es…
zum Thema
Sind Bilder vom Bi - Sex verpönt ?85
Bilder vom Sex zwischen M und M tauchen hier kaum auf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Bi Männer

***en Mann
1.208 Beiträge
Themenersteller 
Mollige Bi Männer
Hallo zusammen, wie sieht es eigentlich mit mollige Bi Männer aus? Gibt es die eigentlich, oderverstecken die sich nur? Bilder von mollige Frauen gibt es häufig (sieht ja auch super aus), aber dicke Kerle ist nix. Also hier die Aufforderung Jungs mit Masse und Klasse zeigt euch. Ich mache auch gleich den Anfang.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Doch doch, die gibt es..
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****o66 Mann
76 Beiträge
Die Randgruppe der Randgruppe

Leider ist das vorhergehende Normal noch immer der heterosexuelle Mann. Der bisexuelle Mann noch immer Randgruppe.

Und der hat dann noch den üblichen Schönheitsidealen zu entsprechen, jung, schlank, sportlich ...

Ich gehe davon aus, dass die Mehrheit der Menschen bisexuell ist. Auch die Mehrheit der Menschen kein Idealgewicht hat.

Also ich stehe dazu zu mir meiner Sexualität und meinem Körper.
LG
Hajo 💋
****74 Paar
1.414 Beiträge
Klar gibt es mollige Bi-Männer. Mehr als man glaubt. Und auch viele, denen ein „Chubby“ sehr gefällt *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******sh77 Mann
897 Beiträge
Natürlich gibt’s die, und mit Vorliebe für andere mollige Männer…
Bild ist FSK18
*********sive Paar
37 Beiträge
Also ich stehe mehr auf Mollige 😉
Bin schon länger auf der Suche in meiner Nähe. *date*
****iat Mann
107 Beiträge
dann lass ich auch mal einen Gruß da *g*
Bild ist FSK18
Ich mache auch mal mit
.....
Bild ist FSK18
****10 Mann
114 Beiträge
Ich hab selber mir eine Sexuelle Schwungmasse zu gelegt.
Und finde diese auch bei anderen nicht abstoßend.
Bild ist FSK18
*****lar Mann
260 Beiträge
Ab wann ist "Man (n) " mollig?
*****o66 Mann
76 Beiträge
Mein Arzt würde sagen BMI >30

Ich sage: wenn du mir gefällst!
*********ude75 Mann
404 Beiträge
Denke auch das Sowas eher Geschmacksache und Vorliebe ist
Dann mache ich mal mit
Bild ist FSK18
*******tia Paar
3.407 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****o66:


Der bisexuelle Mann noch immer Randgruppe.

Und der hat dann noch den üblichen Schönheitsidealen zu entsprechen, jung, schlank, sportlich ...


Es gibt viele junge, sportlich schlanke Bimänner, die genau auf diesen Typ Mann anspringen.


Finde das ein schönes Thema und finde es klasse, das auch Männer die nicht den üblichen Idealen entsprechen, den Mut aufbringen, sich hier zu zeigen. *bravo*

Und außerdem definiert mollig jeder für sich anders, es gibt also keinen richtigen Maßstab um das festzulegen. *g*
*******cker Paar
3.041 Beiträge
Bin auch zu klein für mein Gewicht... *fiesgrins*
Bild ist FSK18
*********2019 Paar
125 Beiträge
Ich mache auch mit
Bild ist FSK18
******aar Paar
552 Beiträge
Mollig und Bi
mein Beitrag für euch …
(leider sehe ich eure Bilder nicht, da wir nur noch Basismitglieder sind. Das ist aber ok so *zwinker* )
Bild ist FSK18
******661 Mann
17 Beiträge
Gerne was von mir
würde mich freuen,wenns gefällt
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****_AA Mann
2.632 Beiträge
Geht Nichts
über erotische Schwungmasse 😘😉
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bitteschön *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****1ie Mann
4.458 Beiträge
ok ich kämpfe auch in der ü 100 klasse hier ist der Beweis
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******dock Mann
89 Beiträge
Klar gibt es die. Aber in Form von Fotos brauch ich mich über zivilisierte Bilder hinaus nicht im Netz zu zeigen.
Wer mehr von mir sehen will, kann mich gerne treffen. Da bin ich ganz aufgeschlossen.
Bin auch mollig
Mollig und bi
Bild ist FSK18
*********ne51 Paar
978 Beiträge
Stehe dazu..
Bild ist FSK18
******lla Mann
436 Beiträge
Da mache ich doch auch mit…
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.