Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2931 Mitglieder
zum Thema
Ab wann zählt man eurer Meinung nach zu mollig?496
Ich lese häufig: Mollig, geht gar nicht ab wann oder ab wieviel kg…
zum Thema
Schlanke Männer?193
Sorry falls das Thema schon irgendwo mal kam. Aber an die Damenwelt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kräftige Männer

****74 Paar
1.430 Beiträge
Themenersteller 
Kräftige Männer
Natürlich erhält man als schlanker oder muskulöser Mann hier viel mehr Likes und sicher auch Zuschriften. Aber da habe ich mich gefragt, ob es eigentlich auch Männer gibt, denen die kräftigeren Typen mit Bauch gefallen.

Oder kann man es sich eigentlich gleich sparen, wenn überall steht „BMI im normalen Bereich“ oder „Gewicht sollte zur Größe passen“ oder auch recht apart „attraktive Menschen in attraktiver Umgebung“?

Bin mal gespannt, was ihr dazu meint. LG
*****ger Mann
16 Beiträge
Ich bin auch ziemlich kräftig und habe auch schon festgestellt , dass es leider ziemlich schwer ist ein Date zu finden. Oder generell Kontakt zu bekommen. Ich bin noch ziemlich übersichtlich ausgestattet. Das macht es nicht leichter. Gruss 😩 *snief2*
*********rm63 Mann
1.552 Beiträge
Sehr interessant ...
... jedoch ... wie immer im Leben: Alle schauen nach den Schönen und Spaß hat man mit den Anderen!

Sicher passt meine Größe zum Gewicht *ggg*

Insgesamt kann ich mich nicht beschweren. Sowohl bei den Damen als auch bei den Herren.

Ja, ein wenig Geduld sollte man haben ... aber Alles durchaus machbar ... *kopfkino*
*********_Bord Paar
1.579 Beiträge
Als recht sportlicher BI-Mann sehe ich das etwas anders.

Top-Figuren lassen mich nachdenken, ob ich mit meiner Figur dann noch für diesen TOP-Mann befriedigend bin; ob er nicht einen gleichwertigen Traummann wünscht - trotz meiner sportlichen Figur.
Somit würde ich einem Date mit gemischten Gefühlen und Zweifeln entgegen gehen.
Es hätte so ein bißchen was wie Prüfungsstress.

Mir ist eigentlich eine intelligente, gepflegte und dominante Ausstrahlung viel wichtiger. Meine etwas passive, devote BI-Grundhaltung benötig auch etwas autoritäre Führung beim Sex und die werde ich vermutlich eher bei reiferen und oft molligeren Herren finden.

Wenn es zum Sex kommt, ER vielleicht gerne erzieht und spankt, und ER mir schließlich sein Glied in den Mund schiebt oder ich an seinen Brüsten saugen muss, finde ich sein dominantes und körperlich kräftiges bis sehr molliges Auftreten besonders passend.
*******FFM Mann
10 Beiträge
Mir kommt es eher so vor, als hätten „beleibtere“ Kerle hier mehr Spaß.

Ich bin zwar mit diesem Profil recht Zielgruppen orientiert, spüre aber mit 176/65 keinerlei Vorteile.

Verzweiflung und Fetischfokus verbauen mehr Möglichkeiten als Größe und Gewicht, finde ich.
*********0_82 Paar
35 Beiträge
Ich (er) steht eher auf kräftigere Männer *g* Möglichst maskulin und dominant *g*
Ich stehe ausschließlich nur auf Mollige/Kräftigr Herrn die älter sind als ich.

In der Gay-Szene auch besser bekannt als „Bären“ oder „Chubs“
******chi Mann
154 Beiträge
Also mir ist die Figur nicht wirklich wichtig, weil der Mensch ist das was es ausmacht nicht die Figur oder das Sportpensum das er absolviert.
****_AA Mann
2.649 Beiträge
Es gibt verschiedene BMI Tabellen, such die passende aus und es passt wieder.
Mir ist der egal, so lange das Profil und der Chat zusammen passen.
Und die Entfernung uberbruckbar ist.
Curvy ist oft erotisch und auch gesund 😇 auf jeden Fall gibt's weniger blaue Flecken.
*******_man Mann
4.502 Beiträge
Was hatten Arnold Schwarzenegger als Mister Universum und Helmut Kohl als scheidender Bundeskanzler gemein?

Sie hatten den gleichen BMI-Wert!

Deshalb interessiert der mich überhaupt nicht.
********lein
56 Beiträge
Ich mache es kurz - ich mag kräftigere Männer *g* .

Wobei die Formulierung an sich schon zu einem wunderbaren Gedankenspiel einläd *liebguck* - aber ich glaube ich habe richtig verstanden *zwinker*.
*******ler Mann
217 Beiträge
tja....
auch ich musste/habe einige Erfahrungen gesammelt, als ich durch div. Krankheiten i.d. letzten Jahren
ca. 30 kg zugenommen habe... -was meiner Geilheit aber keinen Abruch tat - im Gegenteil!!!
ok, wäre man/ich etwas jünger und gesünder könnte man mit Sport einiges machen...
aber wollen wir hier nicht *heul*... *lach*
mein Spruch wenn ich auf meine Statur/Gewicht angesprochen werde ist dann immer:
"LIEBER DICK ALS HÄSSLICH - ICH KANN ABNEHMEN - WAS MACHST DU"???!! *lach* *lach* *lach*
*******_LG Mann
79 Beiträge
Ich bin auch stämmig gebaut mit Bauch (185 cm / 100 KG), aber ob das jetzt ein Nachteil oder gar ein Vorteil ist, keine Ahnung! Ich hab mich bislang noch mit keinem aus dem JC getroffen, weils meistens mit der Entfernung nicht hinhaut.

Und natürlich zählt zuerst der Mensch, dann die Figur. Denn was nutzt es, wenn mir die Figur zusagt, aber der Charakter mir nicht gefällt?

Wobei ich auch sage, das etwas stämmig / dick geht ohne Probleme. Jemand der zu viel Gewicht mit sich rumträgt, wäre für mich nichts!
*******mmel Mann
605 Beiträge
Er sollte wenigstens seinen Schwanz ohne Spiegel sehen können. *grins*
Dann ist das schon OK.
*******i63 Mann
47 Beiträge
Auch ich zähle zu den eher kräftigen Jungs. Hier habe ich schon den Eindruck, dass Männer im ästhetischen Mainstream Vorteile geniessen.

Wie oben schon geschrieben wurde, sind in der Gay-Szene "Bären" und ältere Männer durchaus geschätzt. Dafür gibt es ja andere Plattformen, auf denen Männer unter sich sind. Auch ich bevorzuge lieber einen reifen Mann, der etwas mehr Kampfgewicht mitbringen kann.
****i07 Mann
128 Beiträge
Zu diesem Thema kann ich nur sagen:
"Das was ich suche versuch ich auch zu bieten!" So annähernd zu mindest.
Aber das hält wohl jeder anders.
Was aber auch wiederum normal ist.
Dran bleiben, irgendwann klappt's immer 😉
*********paar Paar
1.085 Beiträge
Leute schaut nicht immer nur an das aussehen, es zählen doch die inneren Werte und Sympathie
*******tia Paar
3.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben erst wieder die Erfahrung gemacht, das man eigentlich gar nicht aufs körperliche schauen sollte.

Mein Mann (der auch kräftig ist) hat einen super lieben Bi - Mann gefunden, der eigentlich so garnicht in unser Suchschema gepasst hätte. Und wir auch nicht unbedingt in seines. *smile*
Aber die Sympathie hat gesiegt.

Und es passt wunderbar. Jedes Treffen ist ein Genuss. *sabber*
*****low Mann
15 Beiträge
Ich finde das ein sehr interessantes Thema und eine gute Frage. Und ehrlich gesagt finde ich beides gut, es kommt auf die Sichtweise an.

Auf der einen Seite finde ich als fitnessbegeisterter Mensch schlanke und trainierte Bodys natürlich sehr sexy und tue einiges, um auch so zu sein (ohne riesige Muskelpakete haben zu wollen). Im Alltag fühle ich mich so wohler.

Auf der anderen Seite lebe ich hier meinen Fetisch als Sissy aus. Da geht es um meine devote Seite, ich möchte benutzt und vorgeführt werde. Und hierbei finde ich große, kräftige, „dickere“ Bodys mit Bauch irgendwie geiler. Da fühle ich mich eben mehr benutzt. (Natürlich dürfen mich trainierte Doms auch gerne anschreiben *zwinker* )
****_AA Mann
2.649 Beiträge
Bin nicht dick ...
das sind meine Jahresringe 😉
Und sieht es so schlecht aus?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****59 Paar
1.747 Beiträge
Wenn ein Mann kräftiger mit Bauch ist fühle ich mich durch meine devote Art viel sicherer, geborgener und eine gewisse dominante Ausstrahlung kommt bei mir glaubwürdiger an.
Ein schlanker und zierlicher Mann signalisiert mir eher das Er dominiert werden sollte.
Im normalen Leben gibt es natürlich auch den schlanken Dom und den starken Devoten, nur eben vom Gefühl her ............ *zwinker*
*******ess Mann
552 Beiträge
Der Mensch ist da wichtiger Sympathie und Herz am richtigen Fleck ..auch das Bumelige hatt seinen Reiz..
********1958 Mann
106 Beiträge
Ein herzliches Hallo und guten Morgen
Also um ehrlich zu sein, ich stehe total auf kräftige / mollige / schwere Kerle und total verrückt machen mich die sogenannten Bären grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr *wolke7*
Ohja ich stehe total auf kräftige Männer. Am liebster dick mit schönen großen Bauch. Auch wesentlich älter *rotwerd*
*********_Bord Paar
1.579 Beiträge
Allmählich wird sich der Themenersteller wundern wie beliebt kräftige bis dicke Männer doch sind.

Leicht devot bevorzuge auch ich den würdevollen molligen bis dicken Herrn, der gepflegt und niveauvoll seinen Lustdiener zu führen und zu nutzen weiss.
Besonders reizvoll, wenn er nicht nur ein Glied sondern schon etwas Brüste bekommen hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.