Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2934 Mitglieder
zum Thema
BI Erfahrungen und Wünsche bei Frauen?47
Warum stehen Frauen so sehr auf BI Erfahrungen untereinander?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Toy Boy für die Silvester Party

Bi Toy Boy für die Silvester Party
Tja, ich hatte mich zunächst auf einen sehr ruhigen Jahreswechsel eingestellt. Habe mich trotzdem noch hier in Joy ein wenig ungesehen, ob sich nicht sich noch was ergeben könnte.

Als mich dann eine Nachricht ereilte würde ich jedoch sehr schnell aufmerksam. Das nette, offene Anschreiben lud mich zu eine Party ein ... Genau was ich suchte.

Wir tauschten uns ein wenig aus und wir waren schnell auf dem selben Level. Also, schnell Klamotten gewechselt und los ... Zum Glück war es nicht weit.

Ding, dong ... Die Tür öffnete sich und ich wurde von ihm mit einem netten Lächeln in die Wohnung gebeten. Ich hörte bereits ein Grummeln im Hintergrund. Die Runde war schon seit ein paar Stunden beisammen und hat sich bislang bei ihrem Abendessen befunden. Dann kam plötzlich der Wunsch der Gruppe auf, den Abend etwas prickelnder zu gestalten.

Nun, und deshalb habe ich nicht lange gewartet und zugesagt. Im Wohnzimmer befanden sich 5 Paare, denen ich nun vorgestellt wurde. Da ich aber nun nicht als weiterer Gesprächspartner geladen war, führte mich der Gastgeber in einen angrenzenden Raum.

Auf einem kleinen Tisch lagen einige Utensilien, die mich direkt in Stimmung brachten. Neben einem Halsband und einer Latexmaske und Cockring auch ein Plug mit Geleitcreme. Die Sachen alle noch neu und frisch verpackt, sodass es sich wie Weihnachten anfuhlet. Ich zog mich um, bzw eher aus - der Blick des Gastgebers immer auf mich gerichtet.

Der wiederum ließ es sich nicht nehmen, mir nun den Cockring überzuziehen und den Plug einzusetzen. Der herrliche Druck in meinem Hintern erregte mich, und ließ mein bestes Stück sofort anwachsen.

Dann führte mich der Gastgeber zurück in das Wohnzimmer zu den anderen Gästen, die sich mittlerweile auf der Couch gemütlich gemacht haben. Ich wurde in deren Mitte auf allen Vieren positioniert. Schnell spürte ich die ersten Hände.

Die Herren mit kräftigem Griff, die Damen zärtlich und einfühlsam. Es erregte mich weiter und ich fühlte mich wohl.

Schnell stieg die Stimmung. Die Hände waren nun überall. Mein bestes Stück würde liebkost und massiert. Der Plug würde fleissig bewegt. Und die Gruppe begann nun auch ihre Kleidungsstücke abzulegen. Das Bild war einfach spitze.

Ich sah nun die ersten Paare miteinander knutschen und spielen. Dann taten sich die Herren zusammen und Kunden muh ins Schlafzimmer ein.
Die Damen folgten uns und spielten derweil mit sich selbst.

Mitten auf dem grossen Bett positionierte ich mich auf allen Vieren. Und dann ging es wirklich zur Sache. Es dauerte nicht lange und ein sehr gut gewachsener Lustspender befand sich vor meinem Gesicht. Ich genoss es ihn mit meinen Lippen verwöhnen zu können. Der Plug würde entfernt und ich spürte wie sich alsbald Finger ihre. Weg suchten. Und dann noch das Paar Lippen an meinem besten Stück.

In meinem Blick könnte ich auch die Damen beobachten, die sich immer heftiger in ein sehr erregendes Spiel steigerten. Dann ein vorsichtiger Druck an meinem Hintern, bevor sich ein Prachtstück seinen Weg in mich hineinsuchte.

Das Spiel wurde wild und hemmungslos. Ich musste mich wirklich zurückhalten und hatte damit zu kämpfen nicht sofort abspritzen zu müssen. Die Herren wechselten sich ab. Jeder durfte Mal von allen probieren, was ich ihnen zu bieten hatte.

Lautes Stöhnen machte mich nun auch wirklich geil, während einer um den anderen sich mit einem Orgasmus aus dem Spiel zurückzog. Nun kniete ich allein auf dem Bett, mit meinem guten Stück vor lauter Geilheit tropfend.

Dann kamen die Damen aufs Bett und nahmen nun mich.irdentkuch ran und leisen ebenso keine Stelle aus um mich in den Wahnsinn zu treiben.

Happy New Year!
Bild ist FSK18
*********umpf Mann
497 Beiträge
Weiter
Da wäre ich gerne dabei gewesen
*******_Lif Mann
2 Beiträge
Das würde ich mir auch mal wünschen
**********Haben Mann
26 Beiträge
Sehr geil. Gerne mehr davon. 🤤
*******tor Paar
1.175 Beiträge
Da wäre ich auch gerne der Toy boy gewesen !
Zitat von *******tor:
Da wäre ich auch gerne der Toy boy gewesen !

Oha ja ich auch
****33 Mann
3.157 Beiträge
Na das war ja ein geiler Einstieg ins neue Jahr. Da kamen sowohl die Kerle als auch die Ladys voll auf ihre Kosten. Von Dir natürlich ganz zu Schweigen. *schleck* Geile Story !!
****10 Mann
191 Beiträge
super Story *g*
****o3 Mann
664 Beiträge
Das neue Jahr fängt gut an. Danke mehr davon schön wäre es in echt in meiner Gegend *pimper* *schleck* *mmf* *arsch*
*********_1982 Mann
67 Beiträge
Mmmmmmmmmh, liest sich sehr spannend.
Ich werde gleich ganz neidisch - Ich wäre auch gern dabei gewesen *zwinker*
könnt mich auch gerne...

bibber
*********lf42 Mann
22 Beiträge
Sehr geile Story…. Würde mich auch gefallen 😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.