Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1489 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Offene Beziehung oder feste Beziehung offen gestaltet?91
Bisher nahm ich an, es gibt das Beziehungsmodel "offene Beziehung"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offene/feste Beziehungen mit Berichterstattung

*********37_40 Paar
814 Beiträge
Wir haben Jahre lang alles gemeinsam gemacht und reden auch über alles. Nur im Moment ist es anders, meine Frau erklärte mir, dass es ihr nichts mehr gibt. Ich dürfte mich aber alleine mit anderen treffen. Dieses war anfangs schwierig, mit einem komischen Gefühl im Bauch. Ich sage ihr nur wann und wo und kann dann losziehen. Natürlich ist es so, dass sie das auch kann, sollten sich bei ihr was ändern. Wichtig ist nur im Gespräch zu bleiben.
*******yers Paar
944 Beiträge
Zitat von *******dev:
Also wir leben in einer offenen Beziehung seit meine Frau meine bi-sexualität endeckt hat. Seitdem erlaubt sie mir das ich mich mit Männern treffen darf, im Gegenzug erlaube ich ihr auch sich mit Männern zu treffen, was sie allerdings noch nicht in Anspruch genommen hat^^

Vor jedem Treffen mit einem Mann frage ich trotzdem nochmal im Erlaubnis.
Danach berichte ich nur kurz ob es gut war oder nicht, die Details erzähle ich dann beim Dirtytalk beim Sex^^

Genau so ist es bei uns auch
******iCW Mann
978 Beiträge
Meine Frau kennt meine Bisexualität seit wir uns kennen und das sind dieses Jahr 20 Jahre *juhu* *freu* . Wir reden offen über alles und Sie lässt mir meine Freiheiten, da aus gesundheitlichen Gründen ihr Sexleben stark eingeschränkt ist. Das wird sich hoffentlich bald ändern, wir sind da sehr zuversichtlich müssen aber noch Geduld haben. Wenn ich auswärts meine Lust auslebe, dann reden wir manchmal auch darüber. Meine Frau ist absolut Hetero aber sind findet es schon sehr geil, das ich meine Lust mit Männern und Paare auslebe und ich nicht nur auf andere Frauen fixiert bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.