Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2357 Mitglieder
zur Gruppe
Unbeschnitten
297 Mitglieder
zum Thema
Wie erfolgreich ist die Angabe von Wünschen im Profil?444
Ihr gebt euch mit euren Profilen oft viel Mühe und beschreibt was ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Profil die Angabe "beschnitten" / "unbeschnitten" ?

Ich bin dafür, dass man im Profil unter "Aussehen" auch beschnitten/unbeschnitten wählen kann

Dauerhafte Umfrage
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Themenersteller 
Im Profil die Angabe "beschnitten" / "unbeschnitten" ?
Soll es im Profil unter den Angaben "Aussehen und Interessen" auch die Möglichkeit geben, anzugeben, ob man beschnitten oder unbeschnitten ist? Natürlich nur für Männer... *zwinker*

Grund der Umfrage: Häufig wird diese Frage gestellt, und ebenfalls häufig höre ich, dass man sich diese Möglichkeit im Profil wünscht - also nicht nur im Text, sondern in der Schnellübersicht.

Anmerkung: Wenn man es nicht angeben will, kann man es immer auch auslassen. Die Frage ist, ob es viele gibt, die diese Möglichkeit gut fänden.
*****y71 Mann
528 Beiträge
Wenn, dann müsste man optional auch Schwanzlänge und rasiert/behaart etc. angeben können. Sonst wäre unvollständig. Oder was meint ihr?

Es besteht allerdings die Gefahr, dass das Niveau des JC damit etwas abrutschen könnte.
******ann Mann
394 Beiträge
ich mag beides wenn dominant noch besser warum diese frage
*******ptn Mann
1.196 Beiträge
Für mich ist das irrelevant. Daher habe ich mit Nein gestimmt. Kann zwar jeder wissen, aber für mich ist das kein Entscheidungskriterium.

Übrigens bin ich unbeschnitten und unter der Zipfelmütze verbirgt sich auch noch Blech….. *oha*
******NRW Mann
139 Beiträge
Da fehlt die Antwortmöglichkeit: "ist mir egal"
Für mich spielt es keine Rolle ob beschnitten oder nicht.
********sten Mann
830 Beiträge
Sorry Ich frag mich manchmal zählt noch der Mensch oder geht es nur noch um größer schneller weiter dicker dünner ?

Für mich zählt der Mensch & die Sympathie …
#Mensch
******iCW Mann
975 Beiträge
An jedem Schwanz hängt auch ein Kerl dran *zwinker*
Natürlich gibt es Vorzüge die man(n) hat aber ich denke mal es ist übertrieben tiefer in die Details zu gehen.
Die einen mögen mit und die anderen ohne Vorhaut, die einen mit und andere ohne Genital Piercings ........und .........und.......und.
Wenn mir jemand optisch zusagt, dann ist es mir vollkommen egal ob beschnitten oder nicht. Zusätzlich kann man, wenn man(n) Wert darauf legt es ja ansprechen *zwinker* .
Zusätzlich gibt es die gute alte Möglichkeit auf seinem Profil Texte einzupflegen oder sogar Bilder hoch zu laden, letzteres ist allerdings für manche Männer offensichtlich ein Problem, egal ob Bi-Mann oder Bi-Paar ( obwohl der männliche Part bisex ist und man einen Bi-Mann sucht, so sieht man Bilder der Frau aber nicht von Ihm *zwinker* ).

Ist meine Meinung, die muss man ja nicht teilen *zwinker* .

Trotzdem, danke für deinen Beitrag @*******s_bw
*******dev Frau
17.850 Beiträge
Zitat von ******NRW:
Da fehlt die Antwortmöglichkeit: "ist mir egal"
Für mich spielt es keine Rolle ob beschnitten oder nicht.

*dito*

Ist mir auch völlig egal!!

Deshalb habe ich nein gestimmt, weil ich es für überflüssig halte, und die "Kurz"Übersicht dadurch noch länger würde!
****bow Paar
1.107 Beiträge
Die meisten Joyler sind bereits mit dem überfordert, was man bereits alles angeben kann. Oder machen falsche Angaben. Auch für mich ist beschnitten oder nicht unrelevant!
********s_11 Mann
289 Beiträge
Es fehlt die Möglichkeit mit "ist mir völlig egal" abzustimmen.
So werde ich mich enthalten und das Ergebnis wird verfälscht, wenn überhaupt eine repräsentative Menge abstimmen wird.

Zitat von *****y71:
Wenn, dann müsste man optional auch Schwanzlänge und rasiert/behaart etc. angeben können. Sonst wäre unvollständig. Oder was meint ihr?

Wenn beschnitten/unbeschnitten ein Kriterium ist, nach dem sich Leute potenzielle Sexualpartner filtern wollen, dann müssten konsequenterweise auch:
Penislänge
Penisdicke
Penisumfang
Penisfarbe
Peniskrümmung
Eichelform
Eichelfarbe
Blut- oder Fleischpenis
und tausend andere Dinge ausfüllbar sein.

Ich finde das ziemlich überflüssig. Wem das wirklich wichtig ist, der kann ja seinen Penis:
a) frei im Textfeld des Profils beschreiben
b) ein Foto von seinem Penis ins Profil stellen - dann sieht man auch direkt alles

Zitat von *****y71:
Es besteht allerdings die Gefahr, dass das Niveau des JC damit etwas abrutschen könnte.

Noch weiter? *zwinker*
****lfs Mann
22 Beiträge
So ein Quatsch. Da käme der nächste auf die Ideen anzugeben: Länge (unerigiert/erigiert), Durchmesser (unerigiert/erigiert), Eichelform (lang, kurz, spitz zulaufend, flach), Hodengröße, usw. Wenn jemand darauf Wert legt, ob beschnitten oder unbeschnitten, kann er es ja ganz einfach in seinem Profil angeben. Wenn nicht im Profil angegeben, kann man ja nachfragen, wenn "Mann" an jemandem Interesse hat.
Lange Rede kurzer Sinn: Bitte jemanden nicht nach Äuserlichkeiten beurteilen wollen.
Warum?
Frage dazu.....

Ihr findet ein Mann sexy, sympathisch und der Mann mit dem ihr spaß haben wollt. Für euch ist es ein " no go " mit Männer die eine Vorhaut haben sex zuhaben.

Sagt ihr dann wenn ihr euch trefft und nackt seid:" ey sorry du bist echt geil aber du hast eine Vorhaut sorry geht heute nicht"!.

Was ist das für eine unnötige Profil Angabe ob beschitten oder unbeschnitten.

Es steckt doch immer der Mensch dahinter und nicht der Schwanz.

Kapier manchmal nicht, warum immer bis ins kleinste alles angegeben muss.

Penis Größe: 17,18,19,20,21 etc cm.

Ey sorry bist nicht mein Typ du hast leider nur 19cm, ich stehe aber auf 21 cm. Sorry sind 2 cm zuwenig.

🙈🙈

#Mensch
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Themenersteller 
In manchen Threads kam die Frage auf, warum das nicht im Profil angeben werden kann. So habe ich mal ne Umfrage gestartet. Nach nur 50 Minuten der große Aufschrei. War anscheinend keine gute Idee...

Manche haben sie auch nicht verstanden. Es geht nicht darum, was man mag, sondern nur um eine Möglichkeit (!!!), es anzugeben. Kein Muss. Aber egal. War ein Versuch, jetzt bin ich "kluch". *zwinker* Danke für's Mitspielen.
********s_11 Mann
289 Beiträge
Zitat von ********Beba:
Ihr findet ein Mann sexy, sympathisch und der Mann mit dem ihr spaß haben wollt. Für euch ist es ein " no go " mit Männer die eine Vorhaut haben sex zuhaben.

Sagt ihr dann wenn ihr euch trefft und nackt seid:" ey sorry du bist echt geil aber du hast eine Vorhaut sorry geht heute nicht"!.

Was ist das für eine unnötige Profil Angabe ob beschitten oder unbeschnitten.

Es steckt doch immer der Mensch dahinter und nicht der Schwanz.

Ich sehe das genauso wie du, aber Menschen haben unterschiedlichste Vorlieben.
Es gibt Männer, die stehen nur auf Blondinen und daten keine anderen Haarfarben.
Es gibt Frauen, die wollen nur Männer ohne Bart.
Manche Männer wollen unbedingt Frauen mit Körbchengröße DD und alles andere interessiert sie nicht.
Dann gibt es wieder Frauen, für die nur XXL Penisse in Frage kommen.

So kann ich dir aus persönlicher Erfahrung berichten, dass beschnitten/unbeschnitten tatsächlich für Manche ein Ausschlusskriterium ist und dass ich schon danach gefragt wurde. Der Kontakt wäre abgebrochen worden, wäre ich unbeschnitten gewesen.
Und nur weil ich das nicht nachvollziehen kann, kann sich ja trotzdem jeder frei aussuchen, was er mag oder nicht. Das müssen wir nicht verstehen, wir müssen es nur tolerieren und nicht verurteilen.
@********s_11 Toleranz ist da.
Aber mann muss nicht alles ins kleinste Detail im Profil angeben. Das ist in unsren Augen (Meinung) nicht nötig.
Wo soll das aufhören!
Mutermal
Zehen Länge
Fussnägel kurz/lang
Es gibt genügend Beispiele weil wir Menschen sind und nicht perfekt.

Und sorry das du solche Erfahrungen gemacht hast aber wir können sagen das wir noch nie eine Frau/Mann kennen gelernt haben die uns sympathisch war und später gesagt habt.
"Sorry dein penis gefällt mir nicht kannst einpacken ciao".

Aber so macht jeder seine Erfahrungen und vlt erkeben wir solch eine Erfahrung wie du sie gemacht hast. Wer weiß 🤷‍♂️
********s_11 Mann
289 Beiträge
Zitat von ********Beba:
Aber mann muss nicht alles ins kleinste Detail im Profil angeben. Das ist in unsren Augen (Meinung) nicht nötig.

Yo. Meiner Meinung nach auch nicht. Mir ist (fast) immer der Mensch als Gesamtpaket wichtiger als irgendwelche Details.
Aber anderen Leuten ist das eben schon wichtig. Sonst wäre das Thema ja auch nicht entstanden.

Zitat von ********Beba:
wir können sagen das wir noch nie eine Frau/Mann kennen gelernt haben die uns sympathisch war und später gesagt habt.

Da gibt es eben auch verschiedene Stufen.
Macht man privat ein Treffen mit jemandem aus, sagt man das natürlich nicht direkt ab, weil etwas nicht passt.
Aber in einem Swingerclub oder in einer Gaysauna oder so, wo man direkt sieht, was einen erwartet, findet eine solche Vorauswahl durchaus häufig statt. Vielleicht sogar unterbewusst.
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Beba:
@********s_11 Toleranz ist da.
Aber mann muss nicht alles ins kleinste Detail im Profil angeben.

Ganz genau. Man muss es nicht angeben. Die Frage ist, ob man es möglich machen will, dass man es angeben kann, wenn man will. Optional.

Nochmal: Es geht nicht um das Für und Wider der Beschneidung. Auch nicht darum, ob es ein wichtiges merkmal ist. es geht nur darum, ob man es standardmäßig angeben kann - nicht muss.
****er Mann
193 Beiträge
Zur Ausgangsfrage: Ist das nicht völlig irrelevant? Also mir schon.
*******matz Mann
105 Beiträge
Mir ist das auch vollkommen egal 🤷‍♂️
***la Frau
1.009 Beiträge
ich würde mir das absolut wünschen *top* denn für mich ist es ein Entscheidungskriterium...

Mit der Angabe wäre es dann möglich, passende Männer für einen bi-MM(M)F über die Suchfunktion zu finden - genau wie man das mit anderen Kriterien wie Entfernung, Alter, sexueller Orientierung eh macht. So muss ich eben immer vorher fragen. *nixweiss*
******llo Mann
3.409 Beiträge
Für mich ist es kein Entscheidungskriterium.
*******_man Mann
4.499 Beiträge
Hat mich noch niemand gefragt. Und ich auch noch niemanden.

Viel wichtiger finde ich, ob jemand Erektions-oder Orgasmusschwierigkeiten hat.
******llo Mann
3.409 Beiträge
@*******_man
Aber das wird ja wohl kaum thematisiert?
*******_man Mann
4.499 Beiträge
Aber da wird es problematisch. Viele Beschnittene haben damit ein Problem im Alter.

Wenn ich wegen der erhöhten Wahrscheinlichkeit aus beschnitten + Alter = mühsam diese Kombi ablehne, tue ich denen Unrecht, die die glücklichen Ausnahmen sind.

Wie der Schwanz ist, ist egal. Nur Spaß soll es machen. Und das tut es nicht, wenn er nie ankommt.
******llo Mann
3.409 Beiträge
@*******_man ist jetzt *offtopic*
Aber es gibt so viele unterschiedliche Gründe, warum man solche Schwierigkeiten hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.