Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2357 Mitglieder
zur Gruppe
Unbeschnitten
297 Mitglieder
zum Thema
Wie erfolgreich ist die Angabe von Wünschen im Profil?444
Ihr gebt euch mit euren Profilen oft viel Mühe und beschreibt was ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Profil die Angabe "beschnitten" / "unbeschnitten" ?

Ich bin dafür, dass man im Profil unter "Aussehen" auch beschnitten/unbeschnitten wählen kann

Dauerhafte Umfrage
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Themenersteller 
Im Profil die Angabe "beschnitten" / "unbeschnitten" ?
Soll es im Profil unter den Angaben "Aussehen und Interessen" auch die Möglichkeit geben, anzugeben, ob man beschnitten oder unbeschnitten ist? Natürlich nur für Männer... *zwinker*

Grund der Umfrage: Häufig wird diese Frage gestellt, und ebenfalls häufig höre ich, dass man sich diese Möglichkeit im Profil wünscht - also nicht nur im Text, sondern in der Schnellübersicht.

Anmerkung: Wenn man es nicht angeben will, kann man es immer auch auslassen. Die Frage ist, ob es viele gibt, die diese Möglichkeit gut fänden.
*****y71 Mann
528 Beiträge
Wenn, dann müsste man optional auch Schwanzlänge und rasiert/behaart etc. angeben können. Sonst wäre unvollständig. Oder was meint ihr?

Es besteht allerdings die Gefahr, dass das Niveau des JC damit etwas abrutschen könnte.
******ann Mann
394 Beiträge
ich mag beides wenn dominant noch besser warum diese frage
*******ptn Mann
1.196 Beiträge
Für mich ist das irrelevant. Daher habe ich mit Nein gestimmt. Kann zwar jeder wissen, aber für mich ist das kein Entscheidungskriterium.

Übrigens bin ich unbeschnitten und unter der Zipfelmütze verbirgt sich auch noch Blech….. *oha*
******NRW Mann
139 Beiträge
Da fehlt die Antwortmöglichkeit: "ist mir egal"
Für mich spielt es keine Rolle ob beschnitten oder nicht.
********sten Mann
830 Beiträge
Sorry Ich frag mich manchmal zählt noch der Mensch oder geht es nur noch um größer schneller weiter dicker dünner ?