Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2359 Mitglieder
zur Gruppe
Unbeschnitten
297 Mitglieder
zum Thema
Wie erfolgreich ist die Angabe von Wünschen im Profil?444
Ihr gebt euch mit euren Profilen oft viel Mühe und beschreibt was ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Profil die Angabe "beschnitten" / "unbeschnitten" ?

Ich bin dafür, dass man im Profil unter "Aussehen" auch beschnitten/unbeschnitten wählen kann

Dauerhafte Umfrage
*******_man Mann
4.499 Beiträge
Das stimmt, aber die Kombi aus beschnitten + Alter kann einer der vielen Gründe sein.
Mir ist es lieber unbeschnitten, so lange die Vorhaut nicht ewig lang ist, mir kommt es eher auf den Inhalt des Schwanzes an.
Mir ist es vollkommen egal.
Ich finde beides reizvoll.

Für mich zählt der Mann bzw. die Männer. Diese müssen mit sich zufrieden sein. Das macht attraktiv und geil.
*******ess Mann
548 Beiträge
Ich würde sagends der Mensch im Vordergrund stehen darf ...wobei mir ein Unbeschnittener Penis lieber ist meiner Meiningen nach sind Vorhaut Penise Ästhetisch die Schönern ..Aber as nütz der schöne Vorhaut Schwanz wenn der Rest nicht Passt
*******rk2 Mann
980 Beiträge
Bei mir zählt der Mensch und nicht das Genital. Ist doch egal ob groß, klein, mit oder ohne Vorhaut. Wenn die Chemie stimmt ist so etwas wirklich uninteressant.
*****big Mann
18 Beiträge
Mir egal Hauptsache groß
**dG Mann
1.898 Beiträge
Also ich trage meistens die Vorhaut zurück gezogen was einen ähnlichen Effekt hat wie beschnitten.

Aber umso weiter man die Auswahl einschränken kann und mehr Kompromisse „müssen“ gemacht und umso weniger zufrieden sind die Leute am Ende *snief*
***la Frau
1.009 Beiträge
Zitat von **dG:
Also ich trage meistens die Vorhaut zurück gezogen was einen ähnlichen Effekt hat wie beschnitten.

Aber umso weiter man die Auswahl einschränken kann und mehr Kompromisse „müssen“ gemacht und umso weniger zufrieden sind die Leute am Ende :-(