Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6106 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1719 Mitglieder
zum Thema
Gangbang: Was ist für euch der Reiz?265
Mich würde interessieren, was ist der Reiz an einem Gangbang?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2022 - Gangbang Events mit der Gangbang Bitch (m)

2022 - Gangbang Events mit der Gangbang Bitch (m)
Hallo Ihr Lieben,

Der Lockdown hat uns fest im Griff. Auch ich kann leider nicht auf eine Veranstaltung im Dezember wo ich einige Schwänze bedient hätte. Doch abgesehen davon ist mir auch aufgefallen das es sehr schwierig eine aktive Herrenrunde zusammenzustellen. Deshalb würde ich das gerne für 2022 organisieren und in die Hand nehmen.

Zu mir: Ich bin eine Maulfotze die es liebt Härte zu spüren und sich auch als Besitz der Herrenrunde sieht, die aktuell bedient wird. Ich brauche harte Schwänze die erbarmungslos mein Maul ficken. Tränende Augen sind da Standard bei mir. Ich habe Ehrgeiz und gehe an die Grenzen der Belastbarkeit. Auch als Gangbang-Bitch wo nicht nur verspricht, sondern es auch lebt bin ich kein Tastenwichser sondern halte das was ich verspreche. Mit mir ist eine normale Kommunikation möglich.
Vieles zu mir findet ihr auf meinem Profil.

Meine absoluten Vorlieben: Gangbang, Bukakke, Gokkun, Deepthroat, Blasen, Gagging, Demütigungen, Erniedrigung z.B. "Billige Schlampe mach dein Maul auf", Eigentum und Besitz werden, Benutzung, Public Disgrace, Vorführung, Grenzerfahrungen und darüber hinaus, Sperma, Facials, Fesseln, Deepthroat, Würgen, angespuckt werden, Objektifizierung, Dienen

Außerdem ist NS in der richtigen Umgebung möglich. Mein Hinterausgang ist momentan noch verschlossen aber ich schaue das ich ihn bis zum nächsten großen Event dehnen lasse damit ihr mich auch richtig von hinten durchficken könnt.

Welche Männer sind gefragt: Grundsätzlich sind Alter und Aussehen irrelevant. Ebenso auch eure Schwanzlänge. Natürlich freue ich mich über lange und dicke Schwänze aber jeder ist da willkommen, da das auch meine Philosophie ist, das mich jeder benutzen darf. Wichtig ist ihr solltet Bock haben hart zu ficken, Dominanz auszuüben und Teamplayer sein.

Was wäre noch gefragt: Manchmal hat es den Reiz wenn eine dominante Frau mich vorführt. Da würde auch Interesse bestehen. Ebenso darf es gerne auch Zuschauer geben wenn z.B. der weibliche Teil eines Paares sich das einfach anschauen will. Ebenso sind natürlich auch Veranstalter und Besitzer von Locations gerne gesehen. Mehr dazu auch in meinem Profil unter https://www.joyclub.de/profile/homepage/7913139-307518.gangbang_schlampe_fuer_veranstalter.html

Der Ablauf: Jeder der sich anschließen möchte kann mir eine Clubmail schreiben oder als Basis Mitglied einen Like da lassen. Ich melde mich dann bei euch. Ich werde auch schauen das ich vll. eine Gruppe bei Joyclub beantrage um die Kräfte zu bündeln. Jeder der sich meldet bekommt die Infos aus nächster Hand und kann mitentscheiden bevor die Events öffentlich werden. Sobald eine gewisse Anzahl an Männern vorhanden ist, geht die Planung los

Die Events selbst: Ich werde bei den Events in Vorleistung gehen. Sprich ich werde Locations anmieten die z.B. eine Hütte im Wald und diese dann für eine komplette Nacht bezahlen. Refinanziert wird das dann durch eine kleine Teilnahmegebühr von ein paar Euro und auf den Events wird es immer so ein kleines Spendenglas geben womit ich das nächste Event mitfinanziere. Bei Gangbangs geht das ja durch die Anzahl der Leute prima. Es wird da kein Gewinn gemacht.

Die Events werden immer ein gewisses Motto haben das viel Härte signalisiert. Da ich in den Gruppen nicht ins Detail gehen möchte, fragt mich da einfach in einer Clubmail. Es ist vieles möglich.

Wo finden die Events statt: Alles was für mich innerhalb von 2-3 Stunden mit dem Zug erreichbar ist, wird möglich sein. Das bedeutet Effektiv der Großraum von München, Rosenheim, Augsburg etc.pp. Natürlich ändert sich auch die Reichweite, wenn mich einer auf das Event fährt.

Ich hoffe es finden sich einige und mein Engagement werden gewürdigt *g*
Es ist die Möglichkeit reales zu schaffen, was dauerhaft funktioniert.

Eure GangbangBitch

PS: Ich würde Passive die ähnlich wie ich ticken bitten, davon Abstand nehmen den Thread zu kommentieren mit Sätzen wie "Ich will das auch" oder "Meldet euch bei mir". Das ist unhöflich und respektlos. Danke für euer Verständnis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.