Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2934 Mitglieder
zum Thema
Was genau versteht Mann unter Bi-Neigungen?195
Mir ist in letzter Zeit öfters aufgefallen, dass bei vielen Männern…
zum Thema
Wifesharing oder doch Cuckold7
Seit mehr als 5 Jahren führe ich mit Julia eine harmonische Beziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Fantasie Teil 1

****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Fantasie Teil 1
Du bist alleine zuhause. Es ist morgen und deine Morgenlatte hat dich erst mal geil gemacht. Ok, Frühstück. Während dessen ziehst du den PC ran und lggst dich bei JC ein. Schaust dir ein paar anregende Fotos und Videos an, die Stange steht wieder. Jetzt noch einen geilen Typen beim Livestream zuschauen, die Hand geht an den pulsieren Schwanz. Doch plötzlich klingelt es!

Schnell ziehst du dir die Hose drüber und gehst zur Haustür. Draussen steht ein Nachbar und fragt dich, ob zu Zeit hast, etwas über den Ortsverein zu besprechen. Der Nachbar ist genau derjenige, den du schon lange im Blick hast, weil er dich mit seiner beeindruckend sportlichen Figur anspricht. Du hattest aber nie den Mut, ihn einfach mal anzusprechen und schon gar nicht deine Neigungen preiszugeben. Sind doch alle hetero, denkst du.

Aber klar, sagst du zu ihm, komm rein. Dir entgeht, dass er beim Vorbeigehen einen Blick auf deine unübersehbare Beule in der dünnen Freizeithose geworfen hat. Er meint: „stör ich gerade?“. Du verneinst und bittest ihn ins Wohnzimmer. „Kaffee?“ - er nickt und setzt sich an den Tisch. Aufgeregt gehst du in die Küche und magst für euch beide einen Kaffee. Als du zurück kommst, bemerkst du mit Entsetzen, dass du vergessen hast, den Bildschirm deines Laptop zu schließen, noch immer ist JC offen und er grinst dich ganz frech an: „ich glaube, ich störe doch ein wenig“ und blickt in Richtung Laptop.
****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
Teil 2

„Oh sorry, hab ein wenig gesurft“ stotterst du unsicher. Er indes bleibt cool, schaut dich gelassen an und meint: „hätte ich gar nich erwartet, dass hier in der Nachbarschaft auch Gleichgesinnte wohnen“. Als ich selbst noch einmal auf den Monitor schaue, sehe ich, dass ich zuletzt das Foto einen erigierten Schwanzes offen hatte, und genau das hat der Nachbar eben nun gesehen. Er meint: „Ich sehe mir auch gerne Videos mit Männern an, aber in unserer Heterowelt ist das ja immer gleichzusetzen mit Schwul und was weiß ich. Im Fitnessstudio, wenn ich an den Hanteln und Geräten trainiere, denke ich mir oft, wie geil es wäre, wenn ich da nackt säße und all die anderen auch.“ Diese Offenheit von ihm macht dich sprachlos, irritiert nippst du an deinem Kaffee und meinst: „das hört sich ja aufregend an..“.
„Ja, ich bin zwar verheiratet, stehe aber auch auf Männer, kann es nur nicht ausleben“. Nun sammelst du allen Mut: „mir geht es schon lange so. Wenn du draussen im Garten gearbeitet hast und dein Hemd ausgezogen hast, weil es dir zu warm wurde, ich deinen muskulösen Oberkörper beim Arbeiten zugesehen habe, wäre ich am liebsten zu dir und …“. „Und was“? Er schaut dich neugierig an und gleichzeitig wandert seine linke Hand in Richtung seiner Hose. Dir springt das Herz fast aus der Brust und antwortest: „In meiner Fantasie gehe ich rüber zu dir, stelle mich hinter dich und umfasse deinen gestählten Oberkörper und drücke mich unten an deinen Knackarsch“.

Er schaut dich eine ganze Weile an, lächelt und steht dann ganz langsam auf. Er geht um den Tisch herum, spielt mit seiner linken Hand dort, wo sich längst eine riesige Beule abzeichnet. Ganz langsam gehen seine Bewegungen über diese lange Beule, die bis an die Aussenseite der Stoffhose im Bereich der Tasche geht. Alleine dieser Anblick macht dich heiß, deine eigene Stange drückt den dünnen Stoff der Freizeithose weg. Lässig beugt er sich zu dir vor und greift zu…
*******2004 Mann
266 Beiträge
Bitte nicht zu lange auf Teil 3, Teil 4 ... warten lassen
****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
Teil 3

Du stöhnst auf, er hat deinen Schwanz fest in der Hand. Dann lockert er den Griff und fährt langsam am Schaft herunter, nur ein Stück Stoff trennt seine Hand von deinem guten Stück. Auch ihm entrinnt ein leises Stöhnen. Er steht ja nur wenige cm vor dir, was hält dich ab, ihm den Gürtel zu öffnen und die Hose herunter zu ziehen. Oder besser vor Gier herunter zu reißen? Sein Hand gleitet weiter und erreicht deine Eier, die längst prall gefüllt sind. Genüßlich massiert er sie, seine Lust ist ihm anzusehen. Wie kann es sein, dass ihr all die Jahre Haus an Haus gewohnt habt und jeder für sich seine Leidenschaft auf getrennte Wege ausgelebt hat, anstatt sie zu teilen?

Seine Augen sind geschlossen, er genießt diesen Augenblick, durch den Stoff der Hose deine Eier zu spüren. Ist das jetzt die Gelegenheit, ihn endlich auszuziehen, wo er doch so nahe vor dir steht. Oder sollst du es ihm gleich tun und sein Glied von aussen zu ertasten, zu fühlen? Die Antwort kommt von selbst: deine Hand fährt über die Beule vor dir, fühlt seine Geilheit, ganz langsam cm für cm. Wieder folgt sein Stöhnen. War er gerade noch etwas gebückt, um deine Liebeskugeln zu erforschen, so richtet er sich nun gerade auf und streckt dir seinen Unterleib entgegen, dicht vor die Nase. Du musst nur den Mund aufmachen, schießt dir durch den Kopf.
Hallo zusammen...

Das ist ein Szenario, bei dem wirklich alles stimmt...
Setze ich mich zb da ein, käme es darauf an, in welcher Phase ich mich gerade befinde! Bei mir ist die Frage nach dem Geschlecht des jeweiligen Sexpartners sehr stark von derzeitigen Emotionen abhängig... Mal mag ich einen Mann... Mal eine Frau... Mal beide...
Ergibt sich eine sehr freizügige Situation kann es trotzdem sein, dass ich sie ablehne, weil mir eben nicht danach ist!!!

Davon abgesehen... Sollte es zwischen mir und einem anderen Mann passen... Ich gerade Lust auf einen Schwanz haben... Dann bringe ich ihn um den Verstand...
****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
Teil 4

Er nimmt dir die Entscheidung ab. Der Gürtel ist offen und langsam zieht der Nachbar den Reißverschluß herunter. Oh nein, das hast du nicht erwartet: hinter dem freigelegten Teil seiner Hose taucht nicht etwa eine Short oder ein Slip auf, sondern blanke Haut und ein dichter Büschel dunkler Schamhaare! Nicht etwa Wildwuchs, sondern ein sauber gestutztes Dreieck kommt da zum Vorschein. Was für ein geiler Anblick! Er öffnet die Hose langsam weiter und nun kommt er endlich zum Vorschein: dieses so üppige Stück Manneslust, ein dicker Schaft, so wie es von aussen bereits zu vermuten war. Zitternd greift deine Hand an den Schaftansatz und zieht ihn mit einem ungeschickten Ruck heraus. Der Schwanz schleudert dir ins Gesicht. Ein kurzer Moment des Erschreckens - doch dann… musst du Lachen, ein beinahe kindisches Lachen wie das eines Jungen, der gerade etwas angestellt hat. Auch er muss lachen, besonders über deinen Gesichtsausdruck!

So steht er nun vor dir, mit halb geöffneter Hose, seinen Schwanz heraushängend - beide lachen. Nun ist an dir, aufzustehen und die Hose auszuziehen. Interessiert sieht er zu, hilft dir ein wenig und lässt auch seine Hose fallen. Ja, er kam tatsächlich nackt unter der Hose zu mir, denkst du dir in diesem Moment. Was für ein Schlingel. Oder ist das bei ihm normal? Egal. Eure beiden Schwänze sind nun dicht an dicht, wobei es geradezu ideal ist, dass deine Stange im erigierten Zustand steil nach oben ragt und somit sein Teil besser berührt. Denn der Nachbar ist fast einen Kopf größer als du, sein Penis aber ist leicht nach unten geneigt. Er greift nun beide Teile, die ohnehin fast parallel nebeneinander sich berührten.

„Ah ist das geil“ entrinnt es dir. Seine Hand wichst die Schwänze im sanften Rhythmus, beide Männer stöhnen leise vor sich hin. Seine andere Hand fährt dir über die Brust und sucht die Warzen, die bereits steif vor Erregung stehen. Auch du lässt deine beiden Hände auf seiner Brust kreisen, genießt die harten Muskeln unter der Haut. Dann spürst du, wie es in dir hochsteigt. Dein Schwanz pulsiert, was seine Hand spürt und deshalb in schnellere Bewegungen übergeht. Der Griff wird fester und auch sein Glied beginnt zu zucken. Nur wenige Sekunden später ein Aufschrei, sein Saft spritz in mehreren Schüben heiß über deine Stange und dann ist es auch bei dir so weit: auch du schießt mit wilder Fontäne über seinen Schaft hinweg auf seinen Bauch. Noch nie hast du so viel und so oft geschossen, die Soße läuft ihm den Körper herunter. Nein, ihr beide seht aus, als hätte jemand Sahne verschüttet. Was für ein Anblick.

Allmählich beruhigt sich der Atem bei euch beiden, Entspannung setzt ein. Er zieht die Hose hoch und setzt sich wieder. Du jedoch lässt die Hose zu Boden fallen und steht nackt vor ihm. Sanft streichelt er dir nun deinen allmählich erschlaffenden Schwanz und meint nur lässig: „das sollten wir bald wiederholen, was meinst du?“. Was für eine Frage. Schon jetzt male ich mir im Gedanken aus, sein Rohr in den Mund nehmen zu dürfen. Die Zukunft kann so schön sein.

Ende
*********rtin Mann
264 Beiträge
Einen Nachbarn, mit dem ich das erleben kann, hätte ich gerne. *top*
Gut geschrieben.
Geil... danke.
*******ix69 Mann
32 Beiträge
Hallo,
klasse geschrieben, die erotische Spannung steigt langsam *g*
bis zum Ende. Ja, meiner steht mir beim lesen der Story, es hat Spaß gemacht und
den Nachbarn hätte ich auch gerne , das darf so weitergehen. Geil *kopfkino*

Danke *zwinker*
********Lilo Paar
370 Beiträge
Toll geschrieben
Leider fehlt mir auch der Nachbar mit dem ich sowas erleben könnte .
****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank euch allen!
Auch wenn die allermeisten keinen solchen Nachbarn haben, so bleibt uns die Fantasie. Im Kopf ist die Erotik zuhause und ein Ergebnis erst in der Folge zwischen den Beinen.
****33 Mann
3.157 Beiträge
Abgesehen von der knisternden Erotik in der Story, fand ich auch gut, dass Du sie "gestückelt" hast. Das hat den garantierten Vorteil dass sie auch gelesen werden. Die ellenlangen Geschichten werden zwar "angelesen" aber selten bis zum Ende. Tschüß - ADDY
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.