Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
865 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 5 die 4.

Hallo ihr lieben ich suche einen Freund oder ein Paar wo er Bi ist.

Bin aktiv und passiv wenn gewünscht.
Mache vieles.

Hier sind viele Menschen die suchen, ich hoffe auf eine positive Antwort.

Gruß Klaus
*********el74 Paar
18 Beiträge
Suche sympathischen Stamm-Schwanz zum regelmäßigen Abblasen bei dir im Raum Aachen.
Max 53, Größe passt zum Gewicht, Schwanz ab L.
Wenn es wirklich passt, macht meine Frau evt. ebenfalls mit, aber garantiert nicht bei den ersten Dates.
Ich komm zu dir, du holst ihn raus, ich lutsche ihn dir bis zum Ende und schon bin ich wieder weg... *zwinker*
Gerne auch ein Paar, Freunde oder Gruppe.
*****i84 Mann
24 Beiträge
Hallo

suche nette Bi-Männer und -Paare in bzw. aus Bonn.

Meldet euch gern *ggg*
*******Fee Paar
328 Beiträge
Warum nur ein Mann?
****_68 Mann
13 Beiträge
516..
Suche Date 516..
Bein Interesse schreibt mich einfach an
**********and67 Paar
215 Beiträge
Hallo ich Alex suche für den 24 6 ein Date im Sauerland bei mir zuhause wer Lust auf ein Date mit mir hat kann sich gerne bei mir melden lg von Alex
******sss Mann
119 Beiträge
Was ich unbedingt noch erleben möchte, wäre folgendes:
Eine Gruppe von 8-12 aktiven Männern findet sich zusammen, und lädt mich ein. Wenn ich ankomme, sind bereits alle Teilnehmer da, und ich werde vom Gastgeber in das Badezimmer begleitet, dort mache ich mich frisch und spüle mich und dusche. Dann zieh ich die ouvert Nylonstrumpfhose an und komme zurück zu den Teilnehmern, die alle noch bekleidet sind. Ich werde erst betrachtet und dann etwas berührt, anschließend führt mich der Gastgeber zu dem Ort an dem es passieren soll, und die Teilnehmer entkleiden sich komplett, von diesem Augenblick an bin ich für sie eine kleine Zweilochstute, und werde von ihnen schön verwöhnt, und ganz am Ende wenn alle glücklich und zufrieden sind bekomme ich einen wunderbaren Hand/Blowjob. Das wäre sicherlich sehr schön zu erleben. Gerne können natürlich auch Frauen dabei zusehen, und am Ende mir die Erleichterung zukommen lassen.
****910 Mann
337 Beiträge
wer möchte sowas nicht selber mal erleben -)))
*******Gisi Paar
4.334 Beiträge
Spontan am 15.07.
Ich suche einen netten Mann der heute (18.07.) spontan zwischen 9 und 10 oder 11 bis 12:30 Uhr Zeit hätte mich zu besuchen. Du solltest absolut passiv sein und es einfach genießen, dass du oral und per Hand bis zum Schluss verwöhnt wirst. Treffen wäre bei mir.
*******2343 Mann
339 Beiträge
... durfte ich mehrfach genießen...
Guten Morgen ihr Lieben suche immer noch einen oder vielleicht zwei Männer die mich im Kreis Heinsberg entjungfern möchten geht nur tagsüber möchte blasen und schlucken
*******Gisi Paar
4.334 Beiträge
Ich suche einen netten Mann der heute (09.08.) spontan zwischen 9 und 15 Uhr Zeit hätte mich zu besuchen. Du solltest absolut passiv sein und es einfach genießen können, dass du oral und per Hand bis zum Schluss verwöhnt wirst. Treffen wäre bei mir. Außerdem möchte ich von dem Treffen ein paar Bilder machen. Ich freue mich über Nachricht.
*******2343 Mann
339 Beiträge
..Moin...da hält Mann doch gerne still ...lächel
Ich wäre auch dabei
*******Gisi Paar
4.334 Beiträge
19.08.2022
Moin, ich habe heute ebenfalls wieder spontan Zeit (bis 12 Uhr) und Lust mich mit einem anderen Mann/Paar (ab 18), gerne auch Anfänger, zu treffen. Gesucht wird jemand passives der einfach einen Blow-/Handjob genießen kann und auch keine Probleme damit hat, wenn man Fotos macht (gerne ohne Gesicht). Eine passive Partnerin, die vielleicht nur mal zusehen möchte, stört auch nicht. Vielleicht klappt es ja. Treffen wäre privat bei mir.
*****983 Mann
85 Beiträge
Hat jemand heute abend lust und Kapazität mit mir Spaß zu haben?
**********Toast Mann
300 Beiträge
Vor ein paar Tagen hab ich mal ein Date hier rein gestellt für ne Herren GB, da hab ich direkt mal gemerkt dass Spontanität eher nicht mehr so "in" ist. Wer weiß, vielleicht auch besser so *ggg*

Wer würde sich denn finden für einen zweiten Versuch?
PLZ 51
Wir suchen einen Bi Mann im Raum 50226.
Bis 40 Jahre
Gepflegt,
mindestens athletischer Körper
Einverstanden mit Fokus auf den Mann
Anal aktiv
Wenn das auf euch zutrifft, meldet euch gern.☺️
Bild ist FSK18
*******hall Mann
40 Beiträge
Montag (26.9.) u. Dienstag - Open Hole Days
Hallo Männers,
habe Montag 26.9. und auch Dienstag sturmfrei und Lust auf unkomplizierten und geilen Männersex.
Bin besuchbar zwischen Bonn und Koblenz.
Mag unkomplizierte Dates ohne lange Anlaufzeit und bin gerne in der passiven Rolle --> lasse mich total gerne und auch sehr geil vögeln *arsch* und bin auch ein erfahrener und sehr guter Schwanzbläser *zwinker*
Melde Dich gerne, wenn Du Zeit und Lust für einen Besuch hast nach dem Motto: kommen, um tief in ir zu kommen *blowjob* *bananen*
Bild ist FSK18
*******5657 Mann
989 Beiträge
29.09.22 Novum Lippetal
Zur Erinnerung 😊 anzutreffen zwischen 11.00 und 14.00 Uhr
*******ver Mann
2.289 Beiträge
@*******5657 da würde ich dir gerne helfen
*******801 Mann
11 Beiträge
Suche im PLZ Gebiet 51 einen Wichskumpel für regelmäßige Treffen. Am besten besuchbar.
Alter spielt keine Rolle. Sympathie, Niveau und Gesundheit sind ausschlaggebend.

Freue mich auf spannende Nachrichten.
**********Toast Mann
300 Beiträge
Babylon oder Phönix in Köln
Möchte mich jemand am Freitag (30.09.) dorthin begleiten?
Wäre das erste mal dann da
Urlaub Zoutelande 2023
*******t34 Mann
155 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin CyberCat34 bin 37 Jahre alt und an Muskelschwund erkrankt. Sitze dadurch in einem Elektrorollstuhl und werde 24 Stunden durch einen Intensivpflegedienst versorgt.

Ich suche einen nette. Männer zwischen 20 und 45 j Jahre
Für, wenn es passt einer Freundschaft plus
Alles kann nicht muss
Ich bin BI und unerfahren und passiv
Im Intimbereich unbehaart und kaum Körperbehaarung
Wünsche von dir auch, dass du keine Körperbehaarung hast.
*******Gisi Paar
4.334 Beiträge
05.10. KH
Ich suche einen Mann, gerne auch Paar mit passiver Sie, der heute (05.10.) spontan zwischen 10 und 16 Uhr Zeit hätte mich zu besuchen. Du solltest passiv sein und es einfach genießen können, dass du oral und per Hand bis zum Schluss verwöhnt wirst. Treffen wäre bei mir. Außerdem möchte ich von dem Treffen ein paar Bilder machen. Ich freue mich über Nachricht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.