Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2934 Mitglieder
zum Thema
Zurück zur Realität2
Er war der Typ Mann der einem das Blut in den Adern gefrieren lassen…
zum Thema
Wo die Liebe hinfällt: die unbequeme Realität30
Aus aktuellem Anlass möchte ich dieses Thema eröffnen und hoffe auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überstunden

****74 Paar
1.424 Beiträge
Themenersteller 
Überstunden
Bei einer Firmenfeier kam im Gespräch mit einem Kollegen mal das Thema Lust unter Männern auf. Zuerst lachten wir darüber und machten uns über die Schwanzlutscher lustig. Wie könnten wir - gestandene Männer, verheiratet und mit Familie - sowas gut finden? Aber schon damals war das Lachen ein wenig zu laut und bekam am Ende einen verlegenen Klang. Der Blick in die Augen des anderen war einen Tick zu lange. Beide brauchten wir einen Schluck Wein und schauten angestrengt aus dem Fenster.

Danach mied man sich eine Weile. Wenn einer im Aufzug war, nahm der andere besser die Treppe. Bei Feierabend musste man dringend noch kurz in die Kaffeeküche, wenn der andere auf dem Weg zum Ausgang war. Notwendige Begegnungen wurden möglichst kurz und ohne Smalltalk abgewickelt.

Ich weiß nicht mehr genau, wer sich dann am Ende ein Herz gefasst hat. Auf jeden Fall fanden wir einen Moment zu zweit, in dem wir das Thema nochmal aufgriffen. Zuhause läuft es mit der Frau nicht so rund wie früher. Ein Mann hat Bedürfnisse. Nähe, Streicheln, Wärme, fremde Haut. Eine Hand fand die andere. Eine Umarmung, ein unbeholfener Kuss.

Und heute? Ob sich die Kollegen wundern, dass wir beide öfter als früher im Büro noch an einem Projekt sitzen? Wer weiß, ob sie tuscheln. Wenn der Letzte das Büro verlassen hat, drehen wir im Schloss den Schlüssel und dann wird geknutscht, was das Zeug hält.

Ob jemand ahnt, wie sehr ich es liebe, seinen Schwanz mit den Lippen zu verwöhnen, seinen Duft in der Nase und seinen Geschmack im Mund. Ich weiß nicht, wie oft er sich schon auf meine Zunge ergossen hat, wie oft ich ihn danach liebevoll gesäubert habe.

Nicht mal er weiß, wie sehr ich ihn begehre. Wie geil es mich macht, wenn er sich an meinen Schreibtisch lehnt, die Schenkel leicht geöffnet, die Beule in seiner Hose nur Zentimeter vor meinen Fingern. Soll ich ihm sagen, dass ich ohne ihn nicht mehr sein will? Ist das nur Lust oder ist da mehr? Ich weiß es nicht.

———

Und jetzt dürft ihr entscheiden, ob das alles nur Fiktion ist oder Realität 🙂
****olf Paar
11.244 Beiträge
Und wie war es als du wieder wach wurdest?

*gruebel*
*****_70 Mann
58 Beiträge
Wenn es Echt ist dann beglückwünsche ich euch und wünsche euch noch viele geile Stunden und vielleicht auch mal in einer entspannteren Umgebung 😉🙏
*********53797 Mann
88 Beiträge
Gut geschrieben, sehr anregend... Da ist es schon fast zweitranging, ob real oder Fiktion. *zwinker*
Ich sehe das wie der schreiber zuvor. sehr geil erzählt. Ich würde mich freuen wenn schon mal im Büro die Post abgeht *leck*
****aq Paar
99 Beiträge
Das klingt so lebensnah - Ihr habt echt was miteinander und ich beglückwünsche Euch dafür! Genießt es, so oft und so intensiv Ihr es könnt!!
*******hen Mann
43 Beiträge
Only a Dreams....
********leMS Mann
110 Beiträge
Es ist zu schön, um wahr zu sein.
99 % der HETEROmänner werden NIEMALS zugeben, dass sie Sex mit einem anderen Mann hatten.
Ihre männliche Natur und ihr Umfeld erlauben ihnen dies nicht.
Angst vor Ablehnung sowie vor Spott und Demütigung.
Seien wir realistisch, aber BRAVO für einen großartigen Text.
*******er_a Frau
1.910 Beiträge
Mir gefällt der Text auch und wäre gerne dabei. Denke aber mehr Phantasie als wirklicher Wunsch oder gar Wirklichkeit. Selbst auf einer Schwulen, bi und div. Plattform muss ich feststellen, dass meine bi Dates wenig bis keine homosexuellen oder nur sehr wenige haben, oder es sich nicht trauen. Darüber hinaus outen sich noch weniger.

Schade, denn ich mache keinen Hehl daraus, das ich das gut finde.

Hier auf Joy scheint es einen etwas offeneren Umgang zu geben.
****74 Paar
1.424 Beiträge
Themenersteller 
Es tut mir leid, dass ihr anscheinend so schlechte und frustrierende Erfahrungen gemacht habt. Aber ich kann euch sagen - manchmal hat man auch einfach Glück 😉
Ja, da stimme ich dir zu. Ich habe Glück gehabt. Mein Freund hat mich auf einer anderen Plattform angeschrieben, später haben wir telefoniert. Erst nach dem ich wieder mit dem Wohnmobil unterwegs sein durfte (war Corona bedingt nicht immer möglich) habe ich ihn dann besucht. Er war der erste Mann mit dem ich zusammen die Nacht verbracht habe. Es war wunderbar. Ich habe ihn dann immer wieder mal besucht und schon bald war da mehr als nur gegenseitiges Begehren. Wir haben uns ineinander verliebt.
Jetzt leben wir zusammen und sind sehr glücklich miteinander.
******h03 Paar
108 Beiträge
Schön geträumt *lolli*.
*******ms1 Paar
898 Beiträge
Schöne Fantasie aber real wäre es ein 6er im lotto . Wir als Paar haben schon Probleme reale Treffen hinzu bekommen. Die meisten wollen nur Hot schreiben und wenn man dann noch nach Handy Nr fragt ziehen sie ihr angebliche 20 mal 5 cm Schwätzchen ein . Ist schon traurig welche gestörte Männer es hier gibt . PS bei paaren ist es aber auch oft ähnlich . Die meisten Frauen wissen nichts von ihren Glück was ihr Mann mit ihren Bilder hier treibt .
Jepp, das ist bestimmt mal sicher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.