Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10099 Mitglieder
zum Thema
Oral verwöhnen nach dem Sex?129
Mich würde mal interessieren ob ihr nach dem Sex mit abspritzen den…
zum Thema
Wie wollt ihr oral verwöhnt werden?125
Ich, der männliche Part von honey_sweety, würde gern wissen, wie ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur orales Vergnügen ohne Gegenleistung

Ich verwöhne auch sehr gerne, auch ohne Gegenleistung.

Würde mich gerne mal einer Frau oder Männer Gruppe als Oraldiener zur Verfügung stellen.
******iCW Mann
975 Beiträge
Hatte ja schon gepostet, dass das nicht so mein Fall ist aber jetzt hatte ich es auch, obwohl nicht geplant. Ich traf mich letzten Samstag zu einem Foto-Shooting mit einem Bi-Mann. Er wollte Outdoor Aktfotos von sich haben. Als er nackt vor mir war und ich sein Gehänge sah *sabber* da wäre ich am liebsten sofort auf die Knie *zwinker* . Während dem Shooting kam es dann auch zum Einsatz meiner Hände und Mund *zwinker* . Seht selbst......da kann ich doch nicht widerstehen *zwinker*
Bild ist FSK18
***ix Mann
73 Beiträge
Ich mag es sehr und es erregt mich wenn mir das Teil beim entladen mit Nachdruck in den Schlund gesteckt wird.
*******NRW Mann
28 Beiträge
Kann ich gut nachvollziehen, sehr geiler Praller und glatter Schwanz dazu noch der dicke Sack 👍 und wenn beide Bi interessiert sind, warum nicht auch ohne Gegenleistung. Einfach weil es geil ist so ein schönes Exemplar zu entsaften.
Hab so ein Date ohne Gegenleistung auch schon erleben dürfen 😉
********6674 Paar
115 Beiträge
Ja hatte das Glück hier jemanden kennen zu lernen der mir diesen Wunsch erfüllte.
Aber leider die Entfernung 🤷‍♂️
Oh, ja liebe es zart verwöhnt zu werden 🥰
am liebsten schön in DW 🤩 als Ellen 🤩
*****333 Mann
10 Beiträge
Dies ist schon lange eine Phantasie von mir. Einem Mann zu verwöhnen und einen zu blasen bis es kommt. Zu sehen oder zu spüren wie er erregt er ist und zum Schluss anspritzt wäre der Wahnsinn. Eine Gegenleistung benötige ich nicht. Ich wäre zufrieden wenn er befriedigt ist. Leider hat es sich noch nie ergeben. Daher bin ich auch noch völlig Bi unerfahren.
Liebe es auf Autobahn Parkplätze hinter WC in der Hocke auf geile Schwänze zu warten die mir ihre Schwänze in den Mund stecken und richtig rein ficken und ohne Vorwarnung in den Mund spritzen ohne Gegenleistung und mir ihren getragen Slip geben dafür A73 Raum Forchheim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.