Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
[Testbericht] Der Cobra Libre Penisstimulator130
Heute wollen wir euch den Test des Penisstimulators Cobra Libre nahe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fun Factory Cobra Libre

*******p91 Mann
299 Beiträge
Themenersteller 
Fun Factory Cobra Libre
Ich biete hier meinen FunFactory Cobra Libre an. Es handelt sich noch um die erste Version, nicht die derzeit erhältliche neue Version Cobra Libre II.

Der Cobra Libre ist mittlerweile 10 Jahre alt und war ein Geschenk meiner Freundin zu ihrem Auslandsaufenthalt. Ja, ich finde es auch sehr aufmerksam! *liebhab*
Er wurde seit einigen Jahren nicht mehr benutzt, aber regelmäßig geladen. Über zwei Tasten lässt sich die Vibration einschalten/verstärken bzw. verringern/abschalten. Über die dritte Taste lassen sich verschiedene Vibrationsmuster auswählen. Insgesamt lassen sich 7,5 cm einführen, es reicht also wunderbar für die Eichel und die nächsten Zentimeter. Es ist kein Blowjob-Gefühl, aber die Vibrationen übertragen sich sehr angenehm auf die gesamte Eichel bzw. auf vor allem auch auf das Vorhautbändchen und den unteren Eichelrand.

Natürlich wurde der Cobra Libre auch mehrfach intensiv "benutzt". Um ehrlich zu sein auch immer ohne Kondom, mit Gleitmittel und bis zum Orgasmus. Nach der Benutzung wurde er aber immer mit Wasser und Seife ausgespült und mit ToyReiniger gereinigt/desinfiziert.

Ich lege natürlich auch noch das Ladegerät dazu.

Preis: VB
Der aktuelle Cobra Libre II liegt bei 129,90 € (ist aber natürlich auch fabrikneu, unbenutzt, neue Version usw.), gerne Vorschläge im untersten zweistelligen Bereich, ich freue mich, wenn er mal wieder benutzt wird und nicht nur rumliegt. *zwinker*
Taste oben: Vibrationsmodi, links weniger Intensität, rechts mehr Intensität
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.