Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1674 Mitglieder
zum Thema
Wo sind die unterschiede zwischen Nutte und einer Hure?71
Mir kam gerade diese frage auf, wo liegen die unterschiede bei einer…
zum Thema
als pärchen sich eine nutte/hure gönnen..51
Nono oder beste sache die man machen kann?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliche Nutte oder Hure

***li Mann
2.987 Beiträge
*modda*
Das Eis in diesem Thread wird immer dünner *zwinker*
Sobald es um einen finanziellen Hintergrund geht, wird der Support hellhörig.
Verzichtet bitte auf so Aussagen, wie ihr bezahlt auch dafür, ihr würdet euch dafür bezahlen lassen etc.

Rolli, Mod
*******reas Mann
813 Beiträge
Rolli, mir ist dein Einwand völlig klar.

Aber letztlich ist die bezahlung beim begriff nutte oder nure doch inbegriffen.

es ist aber gar nciht mal ziel, darauf den focus zu legen.
viel wichtiger ist es mir, wenn ein anderen mein sex-kontakte heraussucht.
*********r_87 Paar
257 Beiträge
ich hätte da auch lust zu als hure mein arsch hin zuhalten und das ohne geld . wer will kann mich gerne fi...ken
***li Mann
2.987 Beiträge
Zitat von *******reas:

Aber letztlich ist die bezahlung beim begriff nutte oder nure doch inbegriffen.
Nicht unbedingt. Ich kenne ein Paar, wo er sie abwertend als kleine Nutte bezeichnet, die er gerne vorführt und zur Benutzung freigibt. Biete dem mal eine Bezahlung an, dann rastet der aber aus. Es ist halt ein Rollenspiel *zwinker*

Der Joyclub hat aber damals mal entschieden, als das mit dem Prostitutionsgesetz verschärft wurde, sich von Angeboten (und Profilen) in denen finanzielle Interesse ersichtlich sind, zu trennen.

Wer sich gerne als Nutte fühlen und behandel lassen will, kann das gerne machen. Und wer andere gerne wie eine Nutte oder Stricher behandel will, wird mit Sicherheit auch entsprechende Kontakte knüpfen können.
Nur wie vorher schon geschrieben, lasst bitte den finanziellen Aspekt außen vor. Egal ob nun in Form von Bezahlung oder Geschenke
Hure und Nutte
Hinweis zur Benutzung der Hure und Nutte um erst gar keine Fragen aufkommen zu lassen wenn ich mich Outdoor anbiete
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******reas Mann
813 Beiträge
Zitat von *********r_87:
ich hätte da auch lust zu als hure mein arsch hin zuhalten und das ohne geld . wer will kann mich gerne fi...ken

ich tausche auch gerne die rolle und übernehme den aktiven part.
Es faszinierender Gedanke. Ich könnte mir das für mich sehr gut vorstellen als männliche Hure oder Sklavenhure zu dienen, wobei es mir absolut nicht um das Geld gehen würde. Mich reizt einfach der Gedanke, wenn ich benutzt und einfach nur zum Lustobjekt würde und hätte wohl auch meinen Spaß daran. Auch ich finde den Gedanken, von einem Zuhälter geführt zu werden, der mir keine Wahl lässt eine tolle und erstrebenswerte Steigerung.
******ank Mann
198 Beiträge
Da würde ich auch mein *arsch*anbieten ganz ohne Bezahlung. Einfach weil Ich Spaß daran habe
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Unsere gedanken dazu gern real. Wir halten uns eine Nutte die dann aber nur wenig Rechte hat und ein nichts ja sogar................. Währe.
Dein Huren lohn must du abgeben, jeden freier der ausgesucht wird hast du zu bedienen jede Praktik die gefordert wird ist auszuführen.
Hiebe und Bestrafungen die immer härter werden erträgst du ohne wieder worte und gern. Brauchen wir dich nicht mehr wirst du weggeschmissen wie ein alter...........
So wie es sich für eine....... Gehört.
********reue Paar
3.826 Beiträge
Die_dunkle

Ich glaube, das lässt dann das Kopfkino der meisten Schwanznutten doch nicht mehr zu. *traenenlach*
********reue Paar
3.826 Beiträge
Ich wüsste mal gerne, wer von denen, die sich hier gerade so euphorisch anpreisen, das schon mal in der Realität erlebt hat und sich wirklich jedem Kerl ohne Auswahl zur Verfügung gestellt hat.
Hure und Nutte
Immer wieder gern und insbesondere am liebsten von mehreren Schwänzen gleichzeitig
Bild ist FSK18
Freier im Anmarsch
Bild ist FSK18
******ank Mann
198 Beiträge
Habe ich schon gemacht im PK. Alle die Lust gehabt haben durften ran
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Ihr schluckt den geilen saft doch wohl.
Oder nicht.
********reue Paar
3.826 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/5685882.stefannrw65.html

Dir hätte ich auch ohne Beweisfotos geglaubt. *g*

Die_dunkle
Das ist doch das Highlight.
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Zitat von ********reue:

Die_dunkle
Ok aber ohne zu widersprechen
Gesundheit ist halt das Risiko.
********l_zg Mann
16 Beiträge
schlucken bei fremden?
never ever!
Das hört sich ja gut an.
Aber alle schreiben keiner macht was, ja wo sind sie denn.

Ich warte! Und?

Nur bla bla.
*****3_M Mann
846 Beiträge
...ich habe viel TV Sex genossen. Ich lese sehr interessiert mit. Danke Euch für Eure Hingabe *g* *dafuer*
********reue Paar
3.826 Beiträge
Zitat von *******p64:
Zitat von ********reue:

Die_dunkle
Ok aber ohne zu widersprechen
Gesundheit ist halt das Risiko.

Welches Risiko gehe ich denn dabei ein? Ist es größer oder kleiner als beim Motorradfahren? Was ist mit Paragliding?
********reue Paar
3.826 Beiträge
Nicht zu vergessen, ist das Risiko Rauchen größer oder kleiner wie Schlucken?
********l_zg Mann
16 Beiträge
dann schluck einfach weiter. jeder wie er mag. und jeder nach seinen prioritäten.
Meine frau mag dass ich die nutte mach...
********reue Paar
3.826 Beiträge
Zitat von *********anael:
bin auch eine Hure. allerdings ohne finanziellen interessen. einfach, weil ich es mag, bestellt zu werden ohne meine natürliche auslese machen zu können.

Das ist das, was ich meinte. Du willst die Hure machen ohne auswählen zu dürfen. Schlucken aber ist Dir zu risikobehaftet. Das nenne ich Kopfkinophantasie.
****59 Paar
1.790 Beiträge
Die Resonanz ist beindruckend *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.