Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2931 Mitglieder
zum Thema
Warum wollen alle Bi-Paare nur Oral?107
Nachdem ich schon mehrere nette Bi-Paare kennen lernen konnte, ging…
zum Thema
Heterosexuell, aber Wunsch nach Bi-Blowjob?101
Ich bin heterosexuell und verspüre keinerlei Anziehungskraft von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was stand bei euch am Anfang des Bi-Interesse?

Was stand bei euch am Anfang des Bi-Interesse?

Dauerhafte Umfrage
Bei mir war es klar der Wunsch, gefickt zu werden.
Die ersten Quotierungen sind ja recht deutlich👌
*******t43 Mann
60 Beiträge
Der Wunsch einen schwanz zu wichsen und zu blasen.. bis der Saft spritzt

*blowjob*
****_DO Frau
76 Beiträge
Bin TS und fühle mich im Inneren als Frau und somit stehe ich auf gefickt werden
***xs Mann
259 Beiträge
Wollte einfach mal einen schönen Schwanz blasen und ihn auch Anal spüren. Einfach Gail
*******trol Mann
114 Beiträge
Eigentlich fing alles damit ich, dass ich mir selbst am Hinterstübchen gespielt habe, daraus ergab sich das Interesse auf einen Mann bzw auf einen Schwanz. Ein schöner Schwanz hat mich davor aber schon immer angesprochen. Habe mir einfach gerne schöne Schwänze angesehen 😊
*********rtin Mann
264 Beiträge
Einen schönen Schwanz anfassen, wichsen, blasen....
Bei mir war das Verlangen nach schwänzen, gerne groß, zu blasen.
Und wollte immer den Mund voll mit dicken eiern haben die ich lutschen kann.
Ganz kla aber auch das spritzen de Sperma, welches jedesmal anders schmeckt.
Bei mir war die schleichend, devote Haltung zu meiner Frau entscheidend.
Irgendwann entstand der Wunsch nach einem Ausgleich. Ich blase sehr gerne.
*********us666 Mann
151 Beiträge
Ganz klar gefickt werden in DW, und blasen ! erstes mal mit 19
******ver Mann
603 Beiträge
Zusammen Wichsen, Schwänze blasen und einander die blanke Eichel reiben, grrr...eine Geile Sache.
Ich wollte einfach man einen fremden Schwanz anfassen.
*******eim Paar
6 Beiträge
Natürlich einen Schwanz zu blasen
*****e55 Paar
750 Beiträge
Wir haben irgendwann mal das Spiel mit dem strapon ins Spiel gebracht. Und irgendwann entstand die Frage " Wie wäre es mit einem echten schwanz". ...


( Leider ist diese Plattform wohl nicht der richtige Ort zum suchen.)
*********t_Ka Mann
23 Beiträge
Am Anfang war die Neugierde einen Schwanz zu blasen, dann kam die Neugier, anal nicht nur einen Dildo zu benutzen und mittlerweile stehe ich total darauf Schwänze zu blasen und gefickt zu werden. Vor allem macht es mich geil, zu spüren wie steif und geil mein gegenüber wird.... Wenn dann noch die Sahne kommt *wolke7* ....
(PS: Es geht mir nur um das körperliche, schmusen, küssen etc. ist nicht so meins)
****o3 Mann
667 Beiträge
Ich wollte immer mal wissen wie es ist gefickt zu werden und dann wollte ich Blasen lecken ficken Rimmen und das ist bis heute so geblieben bei Männer und Frauen lecker *schleck*
*****n01 Mann
133 Beiträge
Ganz klar, der Drang einen Schwanz zu blasen. Für mich war auch nur der entscheidend, das Aussehen des Typen war und ist auch heute meist noch nebensächlich. Anschließend folgte dann der Wunsch diesen harten Kolben auch in meinem Arsch zu spüren. Nennen wir es ganz einfach Schwanzgeilheit
***li Mann
2.977 Beiträge
18 Jahre !
Erzählungen unterhalb dieser Altersgrenze wollen wir hier nicht lesen!
Solche Beiträge werden gelöscht, uneinsichtige User aus der Gruppe entfernt und dem Support gemeldet


Rolli, Mod
*******s_FZ Mann
570 Beiträge
Ich wurde in einer gemischten Sauna neugierig und Wunsch einen Schwanz zu berühren / blasen wurde immer stärker. Mit der Zeit stieg das Verlangen auch gefickt zu werden.
******ato Mann
328 Beiträge
Ich wollte zu gerne wissen, warum manche Frauen so gerne blasen und wie es sich anfühlt einen Schwanz zu blasen.
Und dann wollte ich wissen ob Männer anders blasen als Frauen.
Dann hat es mich nicht mehr losgelassen *rotwerd*
******ona Paar
138 Beiträge
Ich lernte einen Mann kennen mit den geilsten braunen Augen der Welt.
Diesen Mann wollte ich haben. Und ich habe ihn mir genommen, alles. Bereuen tuen wir es bis heute nicht. Wir wollten es schließlich ganz und gar. WIR waren unsere ersten Männer, selbst.
Hm... da falle ich wohl aus dem Rahmen.
Kurz zusammengefasst: Meine Ex-Frau und ich hatten im Urlaub ein Swinger-Pärchen kennengelernt, mit dem wir sehr viel Spaß hatten. Klassische Situation: wir Kerle wollten auch mal bei Bi-Spielen der Frauen zusehen. Der Auffordeurng sind die Damen auch sehr gerne nachgekommen. Nach etwa einem halben Jahr, im Sommer bei uns auf der Terrasse, nach einigen Drinks meinten die Damen dann, es sei nur gerecht, wenn die Herren sich auch mal die Ehre geben. Komisch war uns beiden M schon zu Mute, kneifen war aber keine Option. Und siehe da - wir fanden es vorher schon anregend, uns gegenseitig auf die Schwänze zu schauen und plötzlich war anfassen und blasen nicht nur nicht schlimm, sondern richtig geil. Vor allem mich hat das nicht mehr losgelassen und ich hab' dann langsam meine Erfahrungen ausgebaut. Tja - und jetzt treibe ich's mit Kerlen und Damen in jeglicher Konstellation gerne... Insofern bin ich meiner Ex und unseren damaligen Spielgefährten echt etwas schuldig... *ggg*
Einen anderen Schwanz zu blasen das war es zuerst und den Saft schmecken 👅 war einfach geil dascerste mal
***la Frau
1.009 Beiträge
Die Erfahrung habe ich bei vielen Männern auch gemacht...

Eigentlich hetero und gar kein gezielter Wunsch nach bi. Beim Sex *mmf* hat es sich dann einfach ergeben, dass die Schwänze sich näher kamen, dann mal vorsichtig angefasst wurde und aus dem "huch, so schlimm war das gar nicht" wurde "ohne Berührunfsangst" über bi- interessierrt bis zu z.T. reinen MM Spielen...
Bei mir hat es sich entwickelt, da ich für die Frauen anscheinend nicht so wirklich interessant zu sein schien - es ergab sich einfach nichts. Was sicher auch an meinen Lebensumständen lag und liegt.

Irgendwann kam es dann, das Männer reges Interesse zeigten, ausgelöst durch meine Fotos. Es verging quasi kein Tag, wo nicht irgendwer schrieb, das er gerne mal zulangen und mehr würde.

Anfangs konnte ich mir das irgendwie so gar nicht vorstellen. Aber mit der Zeit siegte nicht nur die Neugierde, sondern ich hab mir auch gesagt, wenn die Frauen nicht wollen, warum dann nicht eben mit den Männern?

Meine Priorität liegt immer noch bei den Frauen - absolut keine Frage. Aber hin und wieder wird es sicher auch das eine oder andere Bi-Date geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.