Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2948 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Nummer 11

***li Mann
2.976 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung Nummer 11
Da der Vorgängerthread seine maximale Länge erreicht hat und automatisch geschlossen wurde, geht es hier jetzt mit den Neuvorstellungen weiter.
*******961 Mann
39 Beiträge
Hallo,
ich heisse Uli, bin 60 Jahre alt und habe schon ein wenig sexuelle Erfahrungen mit Männern gesammelt. Ich suche den Austausch über sexuelle Vorlieben und Praktiken und natürlich suche ich Livetreffen, auch über die Bettkante hinaus. Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
*****133 Mann
168 Beiträge
hallo und guten morgen ich heise Dietmar

und suche hir aktife menner die gerne ficken den ich bin eher pasif ,habe aber schon erfachung wei man sich gerne av fhernönen lasen kann bin 63 jahre und lebe in einer festen besiung .

bin aber leider nicht mobil aber nach absprache besuch bar ,bei indrese gerne melden um die kosten für benzin nidrig zu halten gerne so bis 50 km ist noch oke.
****030 Mann
47 Beiträge
hallo zusammen,
viele Grüsse aus Freiburg...wer hat Lust in geiler Wäsche zusammen...mit Corona-Abstand...rumzugeilen....Tom
Bild ist FSK18
****ii Paar
75 Beiträge
Hallo ihr Lieben und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Wir sind ein junges Paar aus Potsdam und hoffen, gut in diese Gruppe zu passen.😁

Wir suchen in dieser Gruppe nicht nach Datekontakten oder Treffen, sondern wollen uns einfach frei umschauen und sehen was passiert.🤷‍♂️

Erfahrungen zu dritt haben wir mit Bi-MMF bereits gesammelt. Wir können also behaupten zu wissen, was wir wollen 😉

Mehr Infos findet ihr in unserem Profil oder evtl. bald in einem der Foren.

Bis dahin LG Maakii
*********nuss Mann
11 Beiträge
Hallo Männer
Ich bin seit kurzem neu hier in der Gruppe und habe mich schon mal ein wenig umgeschaut. Da ich seit geraumer Zeit auf Schwänze stehe, fühle ich mich hier richtig. Ich habe noch wenig Erfahrung auf dem Gebiet, hoffe aber, dass ich hier theoretische wie praktische Unterstützung finde. Ich bin nicht notgeil (obwohl Corona einem schon einiges abverlangt) sondern suche eher die eine oder andere Dauerfreundschaft. Das stelle ich mir perspektivisch entspannter vor. Wenn Ihr mehr über mich wissen wollt, fragt einfach.
Bild ist FSK18
****ne Paar
41 Beiträge
*prost*
hallo ihr lieben ich sage ein *herz*liches danke an euch für die aufnahme in dieser gruppe ich wünsche uns allen viel spass lg. ulf69 *kuss* *kuss*
Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Freue mich hier zu sein. Was ich hier so lese und sehe gefällt mir schonmal sehr gut.

Habt eine gute Zeit und bleibst gesund!
Mo
******986 Mann
143 Beiträge
Hallo Liebe Bi-Gemeinde,
Erst einmal vielen dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin der Hardy und muss ehrlich sagen, Bi-sex ist der geilste Sex überhaupt.

GRUß HARDY
Hey Ihr,
Bin jung, sportlich und dem Leben gegenüber sehr positiv gestimmt *g*

Die Gruppe sehr interessant, da ich total auf Bi- Männer stehe .... Finde sie haben einfach etwas magisches..

Freu mich von euch zu lesen *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****ne Paar
41 Beiträge
Hey gerne auch per cam!
Guten Abend an alle.
Ich bin 44 Jahre jung und in knackigen Alter 🤣
Selbstverständlich bin ich Bi und freu mich über Kontakt zu einem Bi Paar und einzelne Männer.
Hallo BaLu *g*

Freut mich.
Bzw. möchte ich mich gerne vorstellen *g*

Sorry. Nur Fettnäpfchen heute.

Bin 43 und auf der Suche nach netten Leuten.
***iO Mann
34 Beiträge
Ein herzliches Servus in die Runde!

Ich bin der Andi, möchte meine Bi - Neigung aus- oder besser erleben. Freue mich auf Nachricht von Euch!

Danke fürs aufnehmen 😊
******869 Mann
11 Beiträge
Auf der Suche nach passenden Kontakten
Hallo Ihr Lieben,
sind ein Bi Paar aus der Nähe von Bonn und würden uns über Nette Kontakte und bi Dates freuen.
Am liebsten Bi Paare bei denen beide bi sind. Es dürfen sich natürlich auch Einzelpersonen melden, aber dann bitte bi.
Schreibt uns an, da dies ein Einzelprofil mit Basis-Mitgliedschaft können wir nicht anschreiben.
Wir freuen uns auf Eure Nachrichten.
LG Silvana und Jörg
Der Neue
Hallo Danke für die Aufnahme hier
ich hoffe hier neue Freunde zu finden für Chat Freizeit und mehr
ich bin ganz einfach gestrickt sagen wir mal wenn du was wissen möchtest schau einfach auf meiner Seite lg
**********er_94 Paar
4 Beiträge
Hallo an alle,
schön, dass es mit der Aufnahme geklappt hat *g*
Wir sind ein junges Paar. Ich (der Mann) bin hier um mit anderen Bi Männern in Kontakt zu kommen. Gerne für Chats, Erfahrungsaustausch und bei sympathie gerne auch mehr.
Meldet euch einfach *zwinker*
Liebe Grüße
M
*********um_87 Mann
10 Beiträge
Hallo an alle,

Vielen dank für die aufnahme.

Ich bin 33 und komme aus der schönen Schweiz. Ich habe bis jetzt leider noch keine Bi Erfahrungen machen können, hoffe aber dies im neuen Jahr nachzuholen.
Bin aber sehr gespannt auf zahlreiche interessante Themen und neue Kontakte
Hallo zusammen,

ich bin leidenschaftlich gerne Bisexuell.
Mag nicht nur den Kontakt mit Frauen, auch sehr gerne den Kontakt zu Bi Männern.
Würde mich freuen, wenn ich hier den ein oder anderen neuen Kontakt finden könnte, vielleicht entwickelt sich ja auch mehr und wir spielen zusammen. *zwinker*

Liebe Grüße J
*******l84 Paar
161 Beiträge
Hallo Zusammen,

Dann möchte ich mich auch mal Vorstellen. Bin der Dennis 36 Jahre alt und möchte gerne meine ersten bi Erfahrungen machen. Daher suche ich hier nette Kontakte zu Männern aus meiner Umgebung, gerne besuchbar.

Lg Dennis
****68 Mann
9 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Ich danke für die schnelle Aufnahme und freue mich auf viele interessante Dinge hier.
Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr *feuerwerk* *cheers* *wink*
LG Robby
Möchte mich mal vorstellen
Hallo und einen schönen Tag aus dem Taunus *hessen* .
Ich möchte mich mal vorstellen. Alter *top* grade mal 50 geworden, Haare *janein* , Körperbau *waschbrett* so nicht aber mit dem alter Kompatibel *zwinker* , Hobbys *biker* *sauna* .
Würde mich *freu* nette Menschen kennen zu lernen.
Alles weitere ist gerne auf meinem Profil nachzulesen.
LG Andreas
Bild ist FSK18
******986 Mann
22 Beiträge
Hi, Bin der neue.

Heiße Flo, bin 34 und mag den gleichgeschlechtlichen kontakt bei dem ich dan eher den passiven part über nehme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.