Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2931 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Nummer 11

**********l2021 Paar
12 Beiträge
Die neuen
Hallo wir sagen mal danke für die schnelle Aufnahme hier in dieser Gruppe

Wir freuen uns hier Gleichgesinnte kennenlernen zu dürfen und das sich bald mal wieder Treffen kann
lg
Dani & Micha
*********ry70s Paar
1.086 Beiträge
Wir sind die neuen
Hallo ,
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *zwinker*

Wir sind ein Bi Paar aus dem Großraum *bremen* und hoffen hier nette Jungs kennenzulernen für gemeinsamme Geile Erlebnisse oder aber auch einen netten austausch *kuss*
Wer gerne was wissen möchte kann sich frei fühlen eine Nachricht zu schreiben *zwinker*

Und allen ein gesundes neues Jahr

Kisses Nadine und Joerg
****00 Mann
66 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme
*zwinker*
Bild ist FSK18
******ble Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme. Ich bin relativ neu hier und freue mich auf nette neue Kontakte.

Schöne Grüße 😊
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem Ruhrpott.
Ich hoffe ich finde hier Kontakte mit denen ich mich austauschen kann und am besten noch meine Vorlieben ausleben/ausprobieren kann.

LG Mipan
***ab Mann
696 Beiträge
hallo in die Runde u. Danke für die Aufnahme ... ich bi bi u. freue mich über Kontakte zu netten geilen Bi Männern u. Paaren für schöne Stunden zu Zweit o. zu Dritt
RAUM Rhein - Main - Nahe - Pfalz - Rheingau = Südwest ! *freu*
Hallo in die Runde..
Bin der Marc aus dem Raum Erding und freue mich doch sehr über die Aufnahme hier!Erhoffe mir hier reichlich interessante und auch nützliche Gespräche zu führen,vielleicht gibt es ja auch manche Tipps etc.
*******ker Mann
229 Beiträge
Hallo zusammen, vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Als Neuling bin ich sehr
aufgeregt was mich hier alles erwartet. ;-))
*****ele Paar
56 Beiträge
Danke schön für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir suchen einen bi Mann als Paar. Der männliche Part sucht auch für sich nur einen bi Mann aus dem Raum Heidelberg/Mannheim
*******C86 Mann
7 Beiträge
Hallo Zusammen,

bin aus Wien und freue mich über jeden Chat usw.
Bis bald.

LG
******V72 Frau
15 Beiträge
Hallo und liebe Grüße aus dem Süden zwischen Ulm und Stuttgart,

ich liebe es Laura zu sein und als Frau mag ich schöne Stunden mit Frauen, Männern und Paaren. Ich habe schon Erfahrungen in Clubs gemacht die sehr schön waren. Da ich seit ein paar Tagen nach 30 Jahren leider allein bin möchte ich herausfinden wieviel Laura in mir steckt und was ich eigentlich wirklich mag, dazu möchte ich auch Erfahrungen mit Männern sammeln um zu schauen ob es gut tut und zu meinem Leben dazugehört.

Ich freue mich über nette, respektvolle und ehrliche Kontakte und wir schauen was passiert.

Bin auf jeden Fall devot und passiv, das weiß ich schon *g*

Liebe Grüße
Laura
Hey ihr,
freut mich hier zu sein *zwinker*



Diese Gruppe ist für mich sehr interessant, da ich total auf Bi stehe... Finde, sie haben einfach etwas Magisches *hypno*
HAMMER!!!

Freue mich von euch zu lesen..
Bild ist FSK18
*******ght Mann
10 Beiträge
Als Bi-Mann freue ich mich auf neue Bekanntschaften (vorzugsweise im Osten Österreichs) und interessanten bzw. ansprechenden Austausch
****_59 Mann
7 Beiträge
Ich freue mich auf die nette , offene Leute, die vielseitig interessiert sind. Austausch finde ich zuerst gut.
*******Love Mann
28 Beiträge
hallo aus dem Münchner Süden. Meldet Euch bitte wenn Ihr FKK Fans seit!!!
Bild ist FSK18
Unsere inneren Wünsche
*********tern Mann
144 Beiträge
Neu - neugierig - bineugierig
Moin
Ich, Olaf stelle mich hanseatisch und kurz vor : Sinnlich, reif und bi-neugierig. Mehr gibts in meinem Profil 🧐
Ich habe seit längerem Lust auf einen Mann (gerne mit Frau). Ich suche das einfühlsame, erregende und lustvolle „erste Mal“, es wäre sozusagen meine„Bi-Entjungferung“ ☺️
Ja, mir ist klar das es komplizierte Zeiten sind, es geht mir nicht um jetzt oder morgen, aber die Chemie (Kribbeln, Erregung, Lust, Sympathie und Profile) sollten beidseitig passen.
Mein Kopfkino ist an und meine Sinne schreien nach Befriedigung, lechzen nach Sehen, Fühlen, Schmecken, Hören und Riechen.
Ich suche vorerst nicht den 5min-Kick. Ich möchte es genießen und lieben lernen. Erfahren - Erleben - Erinnern 😋

Lustvolle Grüsse euer
HHSonnenstern ☀️⭐️
Neue Sinnlichkeit
Hallo aus Hannover,

Danke für die Aufnahme. Unser er ist blasen ap und ficken p. Bisher gibt es einige Erfahrungen im Bereich blasen. Ficken ist bisher noch nicht so oft passiert. Falls sich hier Personen aus der näheren Umgebung befinden und Interesse an einen eher unerfahren Mann haben, so einfach Mal melden.
Hallo zusammen, zunächst mal Danke an Rolli für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich heiße Martin bin 55 Jahre alt, Single und bi, meine Interessen sind sehr umfangreich und ich bin vielseitig interessiert.
Wenn der gegenüber passt, kann man sehr viel machen 😉 Ich bin an M / P / TS / TV interessiert, wenn Ihr dann noch aus einem akzeptablen Raum um Gelsenkirchen kommt, schreibt mir einfach...
In diesem Sinne sende ich liebe Grüße vom Martin
********_ice Paar
38 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich der männliche Teil des Profils möchte gerne mehr Bi Erfahrungen sammeln.

Wir bedanken uns auch für die Aufnahme in der Gruppe.

Gruß
Spicy_as_Ice
****_75 Mann
31 Beiträge
Hallo in die Runde
Moin
*danke* für die schnelle Aufnahme,
Bin die Jule und freue mich auf neue reale Kontakte,

*kuss* Jule
Hallo alle zusammen und vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ging sehr flott, was mich besonders freut *g*
Mein Name ist Kai, bin 38 und komme aus dem schönen Saarland.
Hab schon vor geraumer Zeit meine Bi-Neigung entdeckt und genieße es ab und an was mit dem gleichen Geschlecht zu erleben, sehr gerne in Clubs oder Kinos. Ganz nach dem Motto:
Alles kann, nix muss. Hauptsache alle beteiligten haben Spaß.
Freue mich auf den Austausch mit euch allen und natürlich auch auf Tipps oder einfach nette Kontakte und neue Bekanntschaften. Bleibt alle gesund.
Euer Kai
Hallo Allerseits,
danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Mein Name ist Robert und nach ein paar Jahren Abstinenz möchte ich jetzt wieder die sexualität mit einem Mann erleben.
Bei Oral, bin ich aktiv und pasiv, bei allen anderen Sachen eher pasiv. Da mein letzter Analverkehr schon eine ganze Weile her ist, müsste man da sehr vorsichtig wieder anfangen.
Ich bin besuchbar, aber auch mobil im Umkreis von 80Km um Gießen herum.
*********hrank Mann
10 Beiträge
Gude *g*
Bin 24, Student und suche im Kreis Darmstadt-Dieburg/Aschaffenburg und Umgebung. Habe schon einiges an Bi Erfahrung sammeln dürfen und würde mich auf weitere freuen.
*****dro Mann
26 Beiträge
Servus aus Bayern,

ich bin mehr schwul als bi und möchte das mit netten Männern ausleben.
Hatte bisher wenig Erfolg, da ich den meisten zu alt bin. Eigentlich schade.
Vll. habe ich in dieser Gruppe mehr Erfolg.
Hallo,

Alt ist nicht gleich unattraktiv - Stil, Karisma, gepflegter Körper- alles machbar. Fokus auf sich - der Rest kommt von allein. Nimm dir was deins ist - zweifle nicht, erlaub es dir das zu nehmen. ✌️👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.