Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25342 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2925 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 2 die 3te

*********d_OH Mann
2.635 Beiträge
Dann mal viel Spaß, meine Partnerin und ich waren einmal auf einem Donnerstag da. Uns hat dieser Mix day gar nicht gefallen.
*********2019 Frau
1.332 Beiträge
Parkplatz-Treff um HH /empfehlung/Erfahrung?
Moin,
ich weiß leider nicht genau in welchen Bereich ich mein Anliegen rein stellen soll....

Einerseits passt es zu potentieller Kontaktanzeigen, andererseits zum Bereich Austausch/Erfahrungen.

Ich suche einen zuverlässigen Parkplatz-Treff für BI Männer. Angeblich soll es einen Am Pendler Parkplatz Stapelfeldt geben.
Ist dem so?
Hat da wer bereits Erfahrung gemacht?
Kann jemand was empfehlen im Bereich Hamburg?
Wir sind am Samstag Abend dort in der Nähe und überlegen ob da was möglich wäre...
Hallo,
Bin nun was Realerfahrungen angeht noch fast jungfräulich. Ich suche im Raum 223 jemanden für die ersten Schritte , bitte Profil lesen.
*********d_OH Mann
2.635 Beiträge
Spontan Raum Lübeck +100 KM
05-06,11

Welches Paar hat Lust auf anpassungswilligen Mitspieler?
Bild ist FSK18
*******dock Mann
88 Beiträge
Anscheinend geht es mit den zahlreichen Meldungen schleppend voran. ^^
Aber diese Art Pushing muss nicht sein, oder?
die eierhabende Vollsau

Moin,

Bevor sich jemand wundert: ja, der Name der gesuchten Kreatur lautet anders 
Aber ich suche, bzw. nein: ich wünsche mir.
Ich wünsche mir den Kontakt zu einem Mann oder dem männlichen Teil eines Bi-Paares. Am liebsten dominant, streng. Ich bin kein Masochist, ich mag aber eine gewisse Führungsstärke, besonders bei männlichen Partnern.
Ich habe ein paar Sachen, die ich mit einem Mann bisher noch nicht erlebt habe, vielleicht ja dann doch mit dir/euch? Gern ab 35 Jahren.
Liebe Grüße
Joe
*********ry70s Paar
1.101 Beiträge
Moin Moin aus dem Bremer Raum.

Ja was suchen wir......wir suchen einen BI/inter. Mann.
Mit BI meinen wir auch BI!!! Also Aktiv/Passiv und das bezieht sich auf alles! Für nette geile Abende zu dritt bzw zu viert, Privat im Club oder in der Sauna... Dauerfreundschaft bzw Freundschaft+ ist natürlich gerne gesehen bzw angestrebt. Kommen aus dem Raum Bremen sind aber durchaus Mobil und auch bereit ein paar km zu fahren.
So nun nicht schüchtern sein *zwinker* und melden......würde uns freuen

*kuss* TwoWild70s *einhorn*
*********2019 Frau
1.332 Beiträge
Zitat von *******ling:
Hamburg DRAGON SAUNA heute Donnerstag "Bi-Tag"
Jeden Donnerstag/also heute ist Bi-Tag in der DRAGON SAUNA.

Ich werde sicher da sein.

Attraktive PRACHTSCHWÄNZIGE HETERO-BI-MÄNNER die sich gerne ausgiebig blasen lassen sind bei mir immer herzlichst willkommen.

Mein Motto ist... Je größer und dicker der Schwanz, desto besser zum tief lutschen (DEEPTHROAT).

In der Dragon Sauna ist jeden Tag Männer/Gay Tag... Donnerstag ist allerdings der Tag, an dem auch wir Frauen mit rein dürfen...
**********r2014 Paar
610 Beiträge
Moin zusammen, ich suche ne netten Kerl um meine Bi Erfahrungen auszuweiten. Ich liebe es zu blasen und vielleicht findet sich hier ja ein passender Mann aus dem Bereich 26.
Hallo ,

Suche für online Bi Männer für Spaß die auch wie ich verheiratet sind , mit ihrer Lust in der Regel alleine umgehen.

Aber wenn es sich ergibt auch Real.
Moin zusammen. Ich suche einen Mitspieler im Raum 23… vielleicht findet sich ja was passendes hier 😊
****_hb Mann
126 Beiträge
28259 Bremen Er sucht Ihn
Ich bin M 42 aus Bremen und suche Männer die Lust haben sich blasen zu lassen ohne lange Anlaufzeit und Gegenleistung. Bin ein aktiver Bläser. Bei Interesse meldet euch
***xs Mann
259 Beiträge
Leider zu weit weg 😭😭
*********umpf Mann
503 Beiträge
Morgen Abend 19 Uhr am P Höltigbaum 22145 Stapelfeld

Morgen Abend 19 Uhr am Wanderparkplatz Höltigbaum am Heizkraftwerkes Stapelfeld ( Ahrensburgerweg )
Ich sitze in meiner Strumpfhose und Mini im Auto und nachdem du mich begrüßt hast gehe ich mit dir in die Heide spazieren und wir hoffen das viele geilen Böcke uns beim rumknutschen , fummeln, beobachten und mitmachen
******206 Mann
190 Beiträge
Moin suche Besuchbaren Ihn aus Lübeck und Umgebung der auch Tagesfreizeit hat. Gibt es den Ihn hier
****iHB Mann
30 Beiträge
Moin zusammen,

Ich möchte Samstag am Unisee Bremen die herrliche Sonne und hoffentlich den einen oder anderen schönen Schwanz genießen *g* *bananen*.
Werde ab ca. 11.00 dort sein.
Schreibt mich gerne an *zwinker* *blowjob*

Lg Thobi
Kreis Pinneberg, Umgebung, Hamburg

Hallo,

ich suche einen aktiven Mann - gern mit großem Schwanz - der mich (gern regelmäßig ) durchfickt. Ich nehme keinen Schwanz in die Hand, oder in den Mund. Ich lasse mich nur ficken.... Wenn Du dominant bist, schaffst Du es vielleicht mich dazu zu zwingen Deinen Schwanz in den Mund zu nehmen.....

Gern würde ich auch mal die Dragon Sauna ausprobieren und suche jemanden, der mir diese zeigt und mich dann bei der Gelegenheit auch gleich dort vernaschen will.....

Bitte nur persönliche Nachrichten, da ich nicht sehen kann, wer mir ein Like geschenkt, oder mich besucht hat.
Hallo zusammen,

Ich suche Kontakt zu netten Herren meines Alters +/- 5 Jahre im Lüneburger Raum für festere Freundschaft mit dem gewissen Etwas.
*********kmann Mann
64 Beiträge
Heute gegen 21 Uhr am Maschener See... .
Moinsen!

Ich habe gerade beschlossen nachher noch mal eine gepflegte Runde schwimmen zu gehen. Davor/danach würde ich gern noch einen schönen Schwengel blasen und mehr; hat jemand Lust & Zeit? Ich mag eher die Altersklasse 50+.
*******n666 Mann
105 Beiträge
Bi-mann sucht Bi-Mann oder....
Hallo ich suche einen besuchbaren Bi-Mann für eine Dauerfreundschaft mit dem gewissen "Plus"!

Gerne darf sich auch ein "passendes" Paar melden (M+M , M+F)!?

Siehe auch:
Sex unter Männern: Ich suche... - Vol. 2
*******shh1 Mann
872 Beiträge
Schade, zu weit weg *snief*
******der Frau
34 Beiträge
Dann Versuch ich es hier einfach auch mal *g*

Im Kreis Rendsburg-Eckernförde beheimatet (Schleswig-Holstein) suche ich am liebsten einen Langfristigen Spielpartner für regelmäßige Dates. Du hast BDSM Erfahrung? Das noch besser +1 Punkt für dich *zwinker* Aber bitte keine Möchtegern Doms *baeh*
Notgeil solltest du nicht sein und was im Kopf haben wäre auch ganz gut, macht 2 Weiter Punkte.
So langsam kommen wir der Sache ja näher *ggg*
Ich bin Crossdresser und Gamer, Du Zockst? Perfekt ich hoffe doch die gleichen Games wie ich , das macht wieder ein Punkt *baeh*
Man Sollte mich aber auch als Mann mögen können und bei passender Sympathie gibt es natürlich auch ein Bild von mir als Mann, ansonsten halte ich das erstmal geheim *zwinker*

Ich bin nicht unerfahren was Männer angeht und ich weiß was ich möchte *g* Behandelst du mich wie eine Frau/Lady und ein bisschen wie ein Miststück, bist du vllt auch derjenige der mich führen darf und dem ich besondere Dienste erweise *baeh* Alles natürlich nur bei passender Sympathie usw. Der Standard kram halt *ggg*

Also auf los geht's los *g*
*********ry70s Paar
1.101 Beiträge
Hausfreund für spaß zu zweit oder zu dritt gesucht!
Hallo
Suchen im Norddeutschen Raum einen netten geilen Bi Mann *zwinker*
Quasi als Hausfreund für nette regelmäßige treffen zu dritt oder auch mal zu zweit .
Gemeinsame Club besuche oder Kino, Sauna, Fkk oder Privat .
Natürlich auch andere Aktivitäten die nicht zwangsläufig gleich im Bett landen sind gerne gesehen *zwinker*

Wir sind Mobil aber auch besuchbar(mit ein wenig Planung)

Vielleicht finden wir ja hier jemanden der ähnlich tickt wie wir *zwinker*
Würden uns freuen was von euch zu lesen *zwinker*

Eine schöne Woche noch

Lg aus Bremen
*******rger Mann
81 Beiträge
Suche Sexdate mit M, MM, MF in PLZ 213xx

Bi-Anfänger mit ersten Erfahrungen möchte diese erweitern und intensivieren.
Suche daher besuchbare einfühlsame M für Dauerfreundschaft.
******206 Mann
190 Beiträge
Hallo aus Lübeck. Ich suche hier nach einen Besuchbaren Aktiven Ihn, für eine Dauerfickfreundschaft. Ich bin Mobil und habe Tagesfreizeit.
LG Jens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.