Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25251 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2878 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 2 die 3te

******ger Mann
30 Beiträge
Danke für die Info mit dem Maschener See.
Vielleicht kennt sich auch noch jemand mit dem FKK Strand in Bassenfleth ganz gut aus und könnte ein paar gute Tipps dazu abgeben. War letztes Jahr mal dort und hatte den Eindruck, dass dort auch was gehen könnte. Hat jemand Erfahrungen mit dem Strand dort?
*********kmann Mann
61 Beiträge
21435 Stelle - Lade heute zu mir ein (M50+ gesucht)
Moin!

Wer hat Lust, sich am Abend mit mir zu vergnügen? Entspanntes, gegenseitiges Blasen und, wenn Du magst, bin ich av-passiv. Küssen & kuscheln unter Männern mag ich dahingegen nicht.

Gesundheit, Sauberkeit & Diskretion ist Ehrensache und wird ebenso erwartet. Mehr gern per Nachricht.
******ger Mann
30 Beiträge
Das hört sich ja sehr verlockend an
****els Mann
137 Beiträge
Zwei junge Bi-Männer (38 und 39), eher schüchtern und devot, aus dem Landkreis Uelzen suchen für ihre Analentjungferung eine dominante, emphatische dritte/vierte Person (m/w/p), die Lust hätte das Spiel unter uns anzuleiten oder mitzumachen. Vorab gesagt, wir kennen uns und das jeweils beste Stück unseres Partners, nur ist es noch nicht zum Analverkehr gekommen. Beide sind dennoch erfahren (OV, Facesitting, StrapOns) und sich ihrer Bi-Neigung durchaus bewusst. Wir sind mobil oder besuchbar oder können uns in einer privaten Studiolocation in Grabow treffen.

Mann 1: trainierter und definierter schlanker Körper, enthaart, gut bestückt und extrem ausdauernd im MMF, devot mit BDSM Interesse

Mann 2: schlank bis skinny, seichte Figur eines Tänzers bei breiten Schultern, gut bestückt, enthaart, Fetischist, devot mit aktuell weniger BDSM Interesse.

Dominante Spielchen, Mindfuck sollten hier im Vordergrund stehen. Die Lust von euch Anweisungen zu geben oder mitzumachen. Auch möglich sind NS Spiele, Rimming, leichte Schmerzspiele (Lustschmerz, kein BDSM), Sinnesentzug und Fesselspiele, Damenwäsche, lasst eurer Kreativität freien Lauf. Es soll ein möglichst Scham- und Hemmungsloses Miteinander werden, einfach geile Erlebnisse. Safer Sex.

Zu dir/euch: bestenfalls durchschnittlich bestückt, gepflegt und enthaart, schlank bis normal gebaut, natürlich dominant mit Charme, Empathie, gerne auch Humor. Auf eine Altersgrenze würden wir uns im Vorfeld nicht festlegen, es kommt auf den Typ an. Frauen gerne etwas jünger, schlank bis curvy.

Wir sind gespannt auf Zuschriften, im Idealfall sollten sich die Treffen dann regelmäßig wiederholen. Erste Begegnung wäre für die KW18 geplant.

Liebe Grüße

C & P
*********dyhh Mann
75 Beiträge
Hey Leude, gibt es denn paar nette geile Leute hier die man in hetlingen antreffen kann? Bin für jeden spontanen geilen Spaß zu haben:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.