Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25231 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2899 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 2 die 3te

@ HHSonnenstern
mit deinem Hauptakteur wäre meiner sehr gerne mal aktiv; und wenn uns dann noch einer dabei fotografieren würde, wäre es megageil. *knutsch*
Vielleicht hat ja ein dritter / eine dritte Lust, nicht nur den Fotografen zu spielen *zwinker*
*******shh1 Mann
871 Beiträge
na, zu mindestens als Fotograf könnte ich mich anbieten *g*
****e66 Mann
16 Beiträge
Würde mich gern mal 2 Herren zur Verfügung stellen
Unsere inneren Wünsche
*********tern Mann
144 Beiträge
Zitat von *********tzart:
@ HHSonnenstern
mit deinem Hauptakteur wäre meiner sehr gerne mal aktiv; und wenn uns dann noch einer dabei fotografieren würde, wäre es megageil. *knutsch*
Vielleicht hat ja ein dritter / eine dritte Lust, nicht nur den Fotografen zu spielen *zwinker*

Ich freue mich schon auf deine Einladung, damit unsere beiden "Jungs" sich kennen lernen und näherkommen. Ein/e aktive/r (Hobby-)Fotografen/in wäre natürlich ein Traum.
***li Mann
2.976 Beiträge
Themenersteller 
@*********tern und @*********tzart, scheinbar passt es ja bei euch.
Alles weiter zu dem Dategesuch, könnt ihr gerne per Clubmail besprechen
Rolli, Mod
*******shh1 Mann
871 Beiträge
Einladen kann ich übrigens auch und mitmachen eh, wie gewünscht
*****n35 Mann
47 Beiträge
Huhu suche geile Fr TV Ts Bi MÄNNER o Paare für geile Treffen in Rsum2 u Um HH Harburg herum Ihr könnt auch mir nee Nachricht schreiben
Kuss Björn

Edit by Rolli
Das Posten von Kontaktdaten ist nicht erwünscht. *gelbekarte*

Moin zusammen,

Ich bin Neu jier bei euch in der Runde und suche nette Kontakte um miteinander Spaß zu haben. Schaut gern auf meinem Profil vorbei und haut in die Tasten. Freue mich über jede Mail...

LG
Sven
****82 Mann
1.472 Beiträge
Moin Moin,

Meine Partnerin (36) und Ich (38) suchen einen heißen, Dominanten Bi Mann der Spaß (und Erfahrung) am BDSM hat.

Du solltest nicht älter als 45 Jahre sein.

Ich habe im Bi Bereich praktisch keine Erfahrungen, aber auch wenig Berührungsängste. Ich stehe sehr auf große *lol* Anal Toys *zwinker*

Sie wohnt in Hamburg (Wohnung), ich in Glückstadt (Haus mit Garten - hier sind wir fast jedes Wochenende). Daher sind wir mit einem Treffen sehr Flexibel.

Je nach "Chemie" ist mit uns viel möglich *zwinker*

Bevorzugt suchen wir etwas Dauerhaftes, ONS finden wir nicht schön *zwinker*

Liebe Grüße @*******yKat und Rani
****en Paar
468 Beiträge
Ist denn hier jemand auch hin und wieder am Elbstrand Bassenfleth (fkk) unterwegs und sucht Spaß *grins*
So viele interessante Menschen. Muss direkt in meiner PLZ nachsehen
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Steht oben nich PLZ_2 ???
Ja, ich bin nur zufällig auf diese PLZ gestoßen .
**ki Mann
5.674 Beiträge
Moin im Raum 24
auf diesem Wege würde ich über Treffen freuen, gerne auch spontaner Art und Outdoor. Ich mag gerne versaute Bi-Treffen ohne langes Reden. Sympathie entscheidet!! Also nichts wie ran, sonst *blowjob* *spank* ;-)))
*******oy83 Mann
107 Beiträge
Moin
Ein nettes hallöchen in die Gruppe aus plz 29...
********2023 Mann
89 Beiträge
Nette Kontakte zu Paare
PLZ 26
Moin aus Ostfriesland, ich bin neu in der Bi-Szene.
Ich habe erste sehr geile Erfahrungen machen dürfen...
Ich habe Spaß daran und möchte mehr, mehr, mehr...
Neigung= Bi
Ich suche Paar/Mann
*********ne_77 Mann
81 Beiträge
Suche Bi-Mann im Raum OL / HB / PLZ 27...
Moin,

Ich suche einen Bi-Mann im Raum OL / HB / PLZ 27... und Umgebung für eine Dauerfreundschaft. Ich möchte meine Bi-Seite mehr ausleben, bisher habe ich nur wenig Erfahrung in dieser Richtung.
Bin AV und OV aktiv und passiv. Das solltest Du auch sein. Nur küssen unter Männern ist Tabu.

Wäre schön, wenn Du besuchbar wärst. Ich / Wir sind aktuell nicht besuchbar.

Interesse? Dann einfach melden! *g*
*********kmann Mann
62 Beiträge
Plz. 214... Winsen/Luhe - Ich bin am 25.08. abends besuchbar
Moinsen!

Ich bin am Mittwoch den 25.08. am Abend besuchbar und würde mich über einen freundlichen, geilen Herren (50+) freuen, der sich diskret und ausgiebig in gemütlicher Athmosphäre blasen lässt (gern auch gegenseitig) und mich anschließend genußvoll von hinten fi***.

Ich bin sehr schwanzfixiert, gern auch mal av-passiv und stehe auf gemütliches, gern glitschiges, Spiel. Küssen und Kuscheln unter Männern mag ich dahingegen nicht!

In all diesen Bereichen bin ich erfahren, also kein Anfänger mehr.
Bild ist FSK18
**mn Mann
55 Beiträge
Hi, hat wer Lust auf ein Treffen in Raum Lübeck?
Hi, ich bin heute und morgen Abend mit dem Womo im Bereich 23842 unterwegs und würde mich über einen harten, prächtigen, aktiven Bi Schwanz freuen. Näheres per PN.

Schreibt der männliche Part
*******dock Mann
89 Beiträge
Moin aus dem Hamburger Süden!

Nach ersten Erfahrungen möchte ich mehr davon sammeln und weiß schon, was ich mir vorstellen könnte, aber vielleicht weiß ich manches auch noch nicht? Gerne mal eine PN schicken.
Wichtig ist mir bei jeder Zusammenkunft, auch mit klaren Absichten, dass es auf persönlicher Ebene entspannt und harmonisch abläuft.

LG
*********2019 Frau
1.315 Beiträge
Ich liebe es zu zu sehen, wenn mein Mann @****o3 ordentlich gefickt wird, wenn er bläst und wenn er die ganze Ladung aufnehmen muss. Egal ob im Mund, im Gesicht oder auf seinem Körper.
Daher suche ist für eine langfristige Sache einen bi aktiven Mann.
Schwerpunkt liegt wirklich auf aktiver BI Mann!!!

Super wäre, wenn du besuchbar bist.
Bereich Hamburg. Terminlich vor allem in der Woche.

Wir leben im BDSM-Machtgefälle und können gerne in diese Richtung gemeinsam agieren.
Du kannst also gerne maso/devot sein. dominant wäre denkbar. Alles weitere per CM
****_75 Mann
31 Beiträge
Hallo liebe Leute ich Jule(TV) und meine Partnerin suchen noch einen netten adretten Bi Mann der Sowohl mit Tv und Weiblich was anfangen kann *zwinker* Wir kommen aus dem Raum Bremen und suchen wenn es sich ergibt sehr gerne was regelmässiges....
Bild ist FSK18
Hallo zusammen,

suche Bi-Paar, Frau oder auch einen aktiven eher Dom. Bi-Mann für austauschend ggf. Date im Raum HH/HB/CUX. Bin eher neu(gierig) und zurückhaltend.

Gruß Lebensfreund
**********ender Frau
201 Beiträge
DRAGON-SAUNA DATE

Moin zusammen,

Ich würde gerne mal in die Dragon Sauna in Hamburg gehen. Hat jemand Lust mich zu begleiten.
Wie weit es geht lasse ich gerne offen.
Alles weitere wird sich finden.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.