Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Passive Bi Männer
800 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Virtuelle Kontakte, Bi-Spass in Zeiten von Corona

Virtuelle Kontakte, Bi-Spass in Zeiten von Corona
Aufgrund der aktuellen Lage habe ich den Kopf nicht frei für reale Dates, jedoch möchte ich nicht darauf verzichten, meine Bi-Lust zu befriedigen.

Das übermässige Angebot an wichsenden Schwänzen in den Live-Videos spricht mich aber auch nicht direkt an. Es fehlt ihr einfach die persönliche Note und der Austausch.

Wer hat Lust auf einen Austausch auf (zur Zeit) virtuellen Ebene? Chat, Videochat, Bildertausch, Whatsapp/Threema, kleine gegenseitige Aufgaben usw.

Es geht mir hier nicht darum mit x Männern zu dauerhaft chatten. Lieber wäre mir das passende Gegenstück zu finden um uns dementsprechend heiss zu machen.

Ich freue mich auf jede Zuschrift!
****bow Paar
1.107 Beiträge
Das ist eine überaus gute Idee! Denn auch ich sehe, dass reale Treffen derzeit so schwierig wie noch nie sind. Ich werde gerne dein Angebot annehmen, freue mich aber auch selbst über Bi-Männer, die Lust einen Videochat etc. haben.

Ich denke, Du wirst nichts dagegen haben, wenn auch andere diesen Thread zur Eigenwerbung nutzen, denn wie gesagt, die Idee ist gut!
vg
***li Mann
2.974 Beiträge
Themenersteller 
Virtuelle Kontakte
Hier ist der Bereich für virtuelle Kontakte. Ohne die Bindung an eine Posrtleitzahl.
Auch hier gelten natürlich die Joyclub Spielregeln.
Keine Telefonnummern, keine E-Mail Adressen oder Links zu anderen Plattformen.
Wenn ihr Kontakt miteinander aufnehmen möchtet, nutzt die vorhandenen Möglichkeiten.
ZB die Clubmails
****bow Paar
1.107 Beiträge
Lieber Rolli,
vielleicht hat es @*********tion gar nicht ganz so beabsichtigt, aber tatsächlich wäre dieser Thread so ein Tor für Leute, die einfach nur mit Videochat usw. sich austauschen und ein Stück weit geil machen wollen. Also nicht so das übliche des Forums, sondern so etwas wie ein Online-Date, mit der hier in diesem Thread initialisierte Bereitschaft.

Bi-Mann will Bi-Mann zum Online-Austausch.

Und wenn dann noch mehr drin ist, ... *wow*
***li Mann
2.974 Beiträge
Themenersteller 
So habe ich das auch verstanden, deswegen habe ich einen neuen Bereich dafür aufgemacht und die Postings hierher verschoben. Alles gut *ja*
Profilbild
********arge Mann
247 Beiträge
Ich finde das eine hervorragende Idee, denn ich liebe gute erotische Chats. Jedoch mag ich lieber das geschrieben Wort, als den Videochat. Vielleicht geht das ja dem ein oder anderen Mann oder Paar ähnlich? *zwinker*
*******8818 Mann
45 Beiträge
Ich finde es auch eine gut *idee*.
Ilda bin ich mit da bei. Ich mag auch nur das geschriebene lieber als den Video chat.
****59 Paar
1.747 Beiträge
Die Idee ist echt gut.
Man muß auch hier sehen wo es Gemeinsamkeiten gibt nur so kann es auch Spass machen *liebguck*
Klar ist live besser aber das wird noch eine Weile dauern. Bin auch offen für netten Postverkehr oder wenn es die Zeit erlaubt per Videochat. Man soll ja den Spaß an der Sache nicht verlieren 😎
****sk Mann
1.002 Beiträge
Oh, ein dominanter, phantasievoller Bi Herr, das würde mir schon gefallen.

Ich bin Bi, gerne devot, etwas masochistisch, zeigefreudig, Dwt, Cd…

Ich mag die Selbstbefriedigung sehr, auf Befehl, an ungewöhnlichen Orten, auch mit BDSM Anteil.
Anale Spiele, Prostata Massage, Keuschhaltung, im Kg melken, bin für einiges offen, speziell in Zeiten wie diesen virtuell.

Sollte jemand Lust haben mit mir zu Spielen, es würde mich freuen von dir zu lesen, alles natürlich mit Bild, Video Beweis per WhatsApp, Mail…

Devote Grüße Alex *anmach*
********3_HH Mann
404 Beiträge
Hallo zusammen,

wir finden die Idee alle toll (ich auch) und was passiert jetzt?
Ich bin erstmal positiv von dem Zuspruch und der Resonanz überrascht.

Ich möchte noch etwas auf das ‚für mich passende Gegenstück‘ eingehen. Bitte nicht wertend verstehen, es geht einfach darum, was spricht mich mehr an als andere Attribute... natürlich ist nichts in Stein gemeiselt und ein gemeinsames Verständnis, Sympathie und Ausstrahlung sind wichtiger als jedes einzelne Detail!

Folgendes gefällt mir:

Unbeschnitten, spritzfreudig, toys, pralle Schwänze, Altersspanne ca. 25 - 55 Jahre

Wenn ihr also Lust habt, dann schreibt mir!
Als die Corona Beschränkungen anfingen, habe ich ein Date Gesuch eingestellt um mich virtuell mit Männern und Frauen auszutauschen.
Das Ergebnis war gleich Null.
Nur eine Frau schrieb mir das sie das toll fand, aber nur weil ich verantwortlich handelte, sie wollte sich nicht mit mir austauschen.
Jetzt bin ich doch sehr überrascht wie viele hier positiv reagieren.
Ich selbst treffe mich jetzt wieder real. Das Risiko halte ich für überschaubar,zumal ich nicht jeden Tag jemand anderes treffe.
****74 Paar
1.411 Beiträge
Ganz meine Meinung. Auch online kann man sich heiß machen und eine Beziehung aufbauen. Man lernt sich beinahe intimer kennen als wenn man gleich in der Kiste landet. Von daher bin ich großer Befürworter des erotischen Austauschs *g*
*********kchen Paar
3.020 Beiträge
Gute Idee.

Gruss Hans
*********_2013 Mann
353 Beiträge
Sehr gerne, wäre dabei
****bow Paar
1.107 Beiträge
Nun mal eine Frage an alle, die hier ihre Zustimmung gegeben haben und noch werden:

Was tut IHR SELBST, um mit anderen in den virtuellen Kontakt zu treten?

Ich selbst hab seither einige Leute angeschrieben und hab entweder keine Antwort erhalten oder trotz Besuch auf unserem Profil schweigendes Desinteresse festgestellt...
***li Mann
2.974 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin nicht wirklich ein Freund des virtuellen Sex, habe aber trotzdem ab und zu Spass dran. Das sind dann aber in der Regel User*innen, die ich bereits kenne.
Manchmal stolper ich über Profile, die mir sehr gut gefallen und ich schreibe die Person(en) dann einfach an. Allerdings ohne direkt mit der Tür ins Haus zu fallen. Wenn es passt, merkt man das in der Regel sehr schnell. Entweder das Gespräch endet, wenn es in Richtung Sex geht oder man kann Gas geben.
Was ich aber nicht mache, ich versende weder Bilder noch Video.
Bei Freunden und guten Bekannten ist das natürlich was anderes. Da findet aber sowas dann auch eher per Whats App statt und nicht über den Chat oder die Clubmails hier im Joyclub
Prima Anstoß in diesen Zeiten!
Daumen hoch! *top*
Da wäre ich doch mit von der Partie.
********Loco Paar
81 Beiträge
Ja,virtuelle Dates haben auch ihren Reiz. Es geht zu jeden Tageszeit und man kann sich genausogut kennenlernen. Wenn es passt,kann ja zu einem späteren Zeitpunkt das ganze auch ins reale umgesetzt werden. Irgendwann kommen auch wieder bessere Zeiten.
Gruss Bodo und Sunny
*********kPaar Paar
144 Beiträge
Hallo, daran hätte ich auch Interesse...
Eventuell findet sich ja auch ein dominanter Herr, der einen Anfänger formen und erziehen möchte.
Wenn Sie Interesse daran haben und zwischen 40 und 70 Jahre alt sind, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Gruß Heiko
*******963 Mann
166 Beiträge
Hallo,
ja ist wohl schwierig real in den Zeiten die wir haben.

Finde es sowieso gut, sich im chat kennenzulernen.

Was man daraus dann macht

*zwinker*

Gruss Harry
Naja gute Idee wegen der Corona Zeit,
nur Virtuell ein Date zuführen ist für mich Persönlich
gleich Null Koma Null...

Was hat man davon? Nichts!
Wow, Bildertausch, Whatsapp usw. WOW, Applaus,
was für ein Bullshit!
Die meisten Dates finden eher in einem Club/Kino statt,
aber da es ja wegen Corona nicht Funktioniert,
gibt es ja noch die alternative Option sich Privat zu treffen.
Aber da die meisten Dates, wie oben schon Erklärt
lieber in einem Club/Kino statt finden, weil
man da ja eine Ausweichmöglichkeit hat...
Finde ich die allgemeine Idee für diejenigen
die Virtuelle variante recht gut gemacht.

Nur für mich Persönlich ist diese Variante nichts,
und Dates müssen nicht immer unbedingt
in einem Club/Kino statt finden.
Man kann sich auch Privat Daten, und zuvor sich Testen lassen,
ich würde Getestet, das resultat ist "Negativ."

Aber ich verstehe die Sorgen der anderen.

LG
****bow Paar
1.107 Beiträge
wer gerade Lust auf c2c, kann mit mir Corona-konform Spaß haben
Bild ist FSK18
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Live ist mir zwar defenitiv lieber 😉
Aber wer Lust hat auf online Kontakt darf sich gerne melden 😉
Auch gerne über telegram mein Name ist dort Hollgie 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.