Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2931 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liken von Kontaktanzeigen

****74 Paar
1.430 Beiträge
Themenersteller 
Liken von Kontaktanzeigen
Ich bin nicht sicher, ob es die Frage hier schon mal gab. Wenn ja, bitte ich um Entschuldigung.

Aber ich brauche mal dringend Rat. Was macht ihr, wenn eine Kontaktanzeige von euch geliked wird? Ich bedanke mich immer höflich. Vielleicht sogar mit Emoticon. Und dann kommt vom der Gegenseite meistens ein "gerne" oder gar nix.

Was macht man da? Wie kann man das einordnen? Wenn ich eine Anzeige like, dann ist doch Interesse da, oder? Müsste sich dann nicht ein Dialog entspinnen? Ich meine, was wird dann von der Gegenseite erwartet.

Normalerweise kann ich mich schon mit Menschen unterhalten. Aber da bin ich echt überfragt. Ich bin halt auch ein wenig schüchtern.

Was macht man da also? Der Gegenseite alles aus der Nase ziehen?

Bin gespannt und danke schon jetzt.

LG, M
Lese mal mit ..😊
Was soll man auf ein „Danke“ antworten?
Ein Like bedeutet in dem Fall doch Interesse. Wenn man dann mit einem reinen Danke antwortet bedeutet das doch oftmals „Danke, kein Intetesse“
*****_59 Mann
1.201 Beiträge
Am besten ist immer eine CM und der Versuch einer Kontaktaufnahme-
Nur Liken bringt nichts.
Ist meine Meinung.
*********7877 Paar
44 Beiträge
Wenn ich like und es kommt ein danke, dann erwidere ich mein stärkeres Interesse (wenn vorhanden) mit einem Text. Dann sollte aber auch von der Gegenseite eine Reaktion folgen... zumindest ein „nein danke“ wäre dann nett.
****74 Paar
1.430 Beiträge
Themenersteller 
Also ich finde, ein "Danke" heißt danke und "Nein danke" heißt nein danke.

Soll ich auf einen Mausklick dann nochmal fragen, ob Interesse besteht? Oder mit einem Like antworten?

Das Auto springt nicht an, wenn ich nur den Zündschlüssel ins Schloss stecke. Ich muss ihn schon auch drehen.
Zitat von *********25723:
Wenn ich like und es kommt ein danke, dann erwidere ich mein stärkeres Interesse (wenn vorhanden) mit einem Text. Dann sollte aber auch von der Gegenseite eine Reaktion folgen... zumindest ein „nein danke“ wäre dann nett.

So mache ich das auch, und bekomme nie eine Antwort. Also nach 1 Woche wird dann der Nachrichtenverlauf gelöscht.

Ein like setze ich immer wenn mir etwas gefällt, und wenn mal eine Unterhaltung daraus wird, würde ich mich freuen, mehr Erwartungen habe ich in der Zwischenzeit nicht mehr
Liken/Danke mag ganz nett sein, wird von uns aber quasi ignoriert bzw. bedanken wir uns hierfür "pauschal" über unseren Profiltext.
Wir wirklich was von uns will soll uns anschreiben.
****bow Paar
1.108 Beiträge
Das Liken einer Kontaktanzeige ist der größte Blödsinn, den so ein Portal zu bieten hat!
Entweder ich habe Lust, an dem Date teilzunehmen und zeige das mit einer CM oder ich lasse es einfach. Manche unserer bzw. meiner Datings werden von Leuten geliked, die hunderte KM entfernt wohnen und/oder gar keine Lust oder Zeit haben.
****74 Paar
1.430 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube, ich bekomme so langsam eine Ahnung, wieso so viele hier traurig sind, dass kein Kontakt entsteht. Es wird anscheinend viel aneinander vorbei geredet und falsch interpretiert. Ist nicht böse gemeint, geht mir sicher genauso.
*****Lev Mann
12 Beiträge
Wenn man kein Premium Mitglied ist kann man keine Mails versenden, was die Kontaktaufnahme hier fast unmöglich macht. Daher suche ich lieber in anderen Foren.
****bow Paar
1.108 Beiträge
Oder man zahlt...
*******014 Mann
555 Beiträge
Sollte man nur ein Kompliment bekommen, dann bedanke ich mich ordentlich.
Wenn aber ein Komplment mit einem Text erscheint, dann antworte ich auch darauf,
aber dann kommt meistens auch nichts mehr zurück. Meistens kommen solche Sachen
aus Entfernungen, die auch nicht erreichbar sind. Das wars dann!!!
Na ich merke da liege ich garnicht so verkehrt liege
Wenn der andere Kontakt möchte wird er es schon sagen ..😊
*****h02 Mann
16 Beiträge
Wenn ein like zu einer Kontaktanzeige hinterlassen wird, dann kann ich mich doch bedanken und das ganze mit einem Text und einer abschließenden Frage erwidern.
Kann ja sein das er/sie nicht schreiben kann und sich nur über das liken interessiert zeigen kann. Dann sollte aber auch eine Antwort kommen.wenn nicht besteht scheinbar auch kein Interesse.
*********kchen Paar
3.023 Beiträge
Wenn ich (Hans) etwas Like, dann gefällt mir das. Kommt dann ein "Danke" und sonst nichts, dann kommt von mir ein "Bitteschön gerne". Es zeigt mir dann, das kein Interesse besteht.
Ich bedanke mich grundsätzlich für ein "like", gleichgültig, ob für Profil, Bild oder Kontaktanzeige. Mit einem "Danke" per CM ist der Kanal dann auch für diejenigen eröffnet, die nicht zahlende Mitglieder sind. Wer ein über das reine "like" hinausgehendes Interesse hat, kann dann "nachlegen", wenn gewünscht. Bei einem "Gern geschehen" oä ist die Sache für mich erledigt.
***ck Mann
134 Beiträge
Ich habe Dates auch schon geliked, weil sie mir grundsätzlich gefallen haben oder ich die Aufmachung oder den Grund, etc toll fand. Bei Interesse würde ich aber auf jeden Fall etwas schreiben.
*******ch78 Mann
2.123 Beiträge
Diese Funktion des Liken bei Bilder ist ja verständlich.
Bei einem eingestellten Date macht ein Like für mich kein Sinn. Wenn man Interesse hat, kann man direkt Kontakt aufnehmen und anschreiben.
*******lume Frau
204 Beiträge
Zitat von *******cgn:
Ich bedanke mich grundsätzlich für ein "like", gleichgültig, ob für Profil, Bild oder Kontaktanzeige. Mit einem "Danke" per CM ist der Kanal dann auch für diejenigen eröffnet, die nicht zahlende Mitglieder sind.

Mache ich genauso (wobei ich Kontaktanzeigen bislang noch nicht veröffentlicht habe). Insbesondere bei Profil-Likes habe ich anfangs auch gedacht, dass nach einem „Dankeschön“ von mir doch etwas mehr zurückkommt als ein „gerne“ oder auch gar nichts, da mein Profil doch offensichtlich irgendwie Interesse bei meinem Gegenüber erzeugt hat. Aber es ist nicht selten, dass sich die Reaktion genau darauf beschränkt. Warum auch immer das so ist?
****82 Mann
1.472 Beiträge
Moin Moin.

Da hier viele gratis Nutzer unterwegs sind, die nicht anschreiben können, antworte ich auf Likes meist mit einem "Hallo Danke für dein Kompliment! Liebe Grüße (Echter Name)" oder ähnlichen (Die Antwort Funktion für mehrere Komplimente benutze ich nie).

Dann kann jeder der Interesse immer noch schreiben! "echt tolles Foto / bin da voll deiner Meinung / mache ich anders / magst du mir Details dazu schreiben"...

Es kommt selten vor, daß ich einen Like bekomme, dann das Profil besuche und ein Anschreiben verfasse *zwinker*

Mag aber vielleicht auch mit der Masse / Zeit zu tun zu haben, denn als Veranstalter und ziemlich Aktiver Foren Benutzer bekomme ich zu Bestzeiten 30 Likes auf ein mal.

Liebe Grüße Rani
*******ben Mann
3.284 Beiträge
menschliches Verhalt ist individuell unterschiedlich
Niicht immer bedeutet liken auch ein Interesse an Kontakt zu der Person.

Ich habe früher (als Premium kann mensch dies ja unendlich tun) auch schon geliked, wenn mir gefallen hat was/wie geschrieben wurde oder eben auch Mut mit der Veröffentlichung (der Bedürfnisse) gezeigt wird. Dabei auch bewußt Personen, mit denen ich keinen Kontakt wünsche (was es niemals passen würde) aber der Text eben echt super war.

Nicht jeder kann anschreiben. Aber hat doch die Möglichkeit, wenn ein "Danke für dein Danke" zurück kommt, dann den Faden weiter zu spinnen. Sofern er/sie das möchte und nicht dazu zu schüchtern ist oder auf den Schritt des anderen wartet.

Zu viele haben auch Angst vor Ablehnung oder glauben eh nicht an einen Erfolg, deshalb bleibt es dann vielleicht NUR ein "gerne doch". Manche wollen vielleicht eh keinen realen Kontakt und schreiben finden sie dann toll, wenn der Andere entsprechend was vorliefert.

Vielleicht ist es auch entstanden durch die netten Spielchen, die hier der Joyclub anbietet. Wo dann in Endlosschlaufe die Kontaktanzeigen angeboten werden und dann geliked werden darf.

Oder ...

Vielleicht selber schauen, ob einem die Person laut Profil zusagt (nah genug ist) und dann von sich aus da nochmal hinschreiben (mit z.B. Hinweis: fand ich interessant, was du hier auf deinem Profil schreibst, wie sind da deine reale Erfahrungen ....)
***li Mann
2.977 Beiträge
Wenn ich ein Like bekomme, mache ich das so, wie auch andere Schreiber vor mir.
Ich bedanke mich. Nicht mehr nicht weniger.
Ein *top* oder ein "gerne", ist für mich noch nicht das Interesse an einem Date.
Wer wirklich Interesse hat, kann das ja nach meiner Antwort direkt kund tun.
Oder statt einem Like, gleich eine richtige Clubmail schreiben.
***ig Mann
192 Beiträge
Ich denke die ganzen likes hier werden einfach zu sehr überbewertet. Gut bei einem Bild, Video oder Beitrag ist die Möglichkeit ein Like zu geben ja sinnvoll und eine nette Art kurz zu sagen dass einem das gesehene gefällt. Doch ob sich da dann gleich einen Kontakt entwickelt, oder überhaupt ein Kontakt angestrebt wird, ist da eher fraglich. Die Möglichkeit auf eine Konatktanzeige ein Like zu setzen finde ich dann irgendwie kontraproduktiv. Ich persönlich vergebe nie Likes auf Kontaktanzeigen, außer ich könnte mir durch den Inhalt dieser Anzeige ein evtl. Treffen vorstellen und würde dann aber auch direkt anschreiben.
*********n020 Paar
515 Beiträge
Wenn wir etwas liken, Bilder oder Kommentare, dann nur weil Sie uns gerade gefallen, mit Kontaktaufnahme hat das für uns erst mal nichts zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.