Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-HÜ connections
153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating, Kontaktgesuche für PLZ 3

Dating, Kontaktgesuche für PLZ 3
Hier dürft ihr eure Datingwünsche und Kontaktgesuche
hineinschreiben, wenn ihr auf die richtige PLZ achtet
werdet ihr vielleicht gefunden.

In diesem Thread darf jeder seinen Wunsch äußern
egal ob ihr eine Frau ein Paar oder einen Mann sucht.

Nur Mut, denn nur wer schreibt kann gefunden werden.

hallo
wir suchen einen netten devoten BI Mann im Raum Göttingen, mehr im Profil
würde gerne mal der dritte im bunde sein :-))

LG Rainer
Ich
suche noch ein nettes Paar.

Der weg ist kein problem

Meldet euch

LG
*****i62 Mann
17 Beiträge
wo seit Ihr... Hannoveraner...
meine Frau versorgt mich sehr gut... *g*

Nur gefällt es mir nicht mehr immer auf Dildos zu reiten und diese dann zu blasen. Shit Kunststoff... bekomme sonst noch irgendwann eine Allergie.

Ich lecke für mein Leben gern.

Ich bin jetzt schon soweit, ob es hier überhaupt möglich ist ein Paar zu finden wo ich dem Mann und der Frau dienen kann. Also 50/50.

Also Männer, wo seit Ihr, outet Euch, kann doch nicht sein das alle Frauen BI sind und wir Männer unterdrücken unsere Gefühle nur weil es uns die Gesellschaft so vorschreibt.

Und wenn die Chemie stimmt... dann ran...

Ach so Profil und Angaben. Ich bin der Meinung das sich es Entwickeln muss von klein nach groß... dann geht alles... *smile*

lg der leidenschaftliche Skorpion
Rund um Kassel...
Ich bin ein netter bi-mann, der gerne seine devoten Fantasien mit einem Paar ausleben möchte.
*********etrue Paar
276 Beiträge
Raum BI/GT
Wir sind auf der Suche nach einem jungen Bi-Hausfreund mit Tagesfreizeit für geile Spiele zu dritt.

Kisses,
Maureen & Rob
Suche
in meinem Umkreis netten Ihn oder Paar um zu schauen was sich so ergibt *zwinker*

Viel Spaß dabei wenn Ihr mir schreibt *g*
raum Marburg
würde gerne meine bi-phantasien ausleben, leider findet sich in meiner näheren umgebung kein nettes was was ein einzelnen mann sucht.

würde gerne das beste stück mit mund und hand zusammen mit seiner süßen verwöhnen
******_he Mann
22 Beiträge
Datingmöglichkeit im Raum Kassel...
Hallo Leute,

für ein Paar oder auch einen einzelnen Herrn biete ich nach Absprache die Möglichkeit eines Sex-Date und/oder auch Übernachtungsmöglichkeit im Raum Kassel.

Lebe alleine, mag Frauen und dann gerne aktiv/dom. und bin gegenüber dem Herrn devot/dom. und für (fast) alles zu haben.

Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht -> für Basis-Mitglieder gerne auch per E-Mail unter xxxxxxxxxxxxxx


beitrag editiert! bitte keine mail-adressen im gruppenforum posten. ungestuem
Raum GT/BI
Ich suche im oben genannten Kreis netten IHN oder auch ein Paar, wo ER Bi ist , für gemeinsame nette Stunden, gerne Dauerfreundschaft!

Ich sage direkt vorweg: "ANAL ist für den Arsch! " Werde weder aktiv noch passiv ANAL-Verkehr betreiben!!!
Oral und so, ist kein Problem, auch Spermaspiele ist OK!!

Freue mich, auf eure Mails!!

LG sendet Andy
******_ni Mann
325 Beiträge
andy... Du hast mich in der letzten Mail missverstanden
hallo andy
ich bin an ein Treffen zwischen uns beide interessiert wo nur wir beiden unsere erotischen Vorlieben in vollen Zügen ausleben können.
Viele grüße
Dating in Kassel
Hallo,

ich suche Kontakte zu reifen Bi-Männern und Bi-Paaren in Kassel. Also wem mein Profil zusagt, der darf gerne eine PM hinterlassen.

Würde mich sehr freuen, da ich erst vor kurzem nach Kassel gezogen bin!

LG
BI-Gang in Hannover
Welche attraktiven BI-Männer haben Lust auf einen heissen BI- Abend in Hannover (bi-gang); ob mit oder ohne Frauen ist eigentlich egal weil endlich mal die Männer und alle ihre männlichen Spielarten im Mittelpunkt stehen... schreibt mir, wir laden euch gerne noch im März auf ein heißes Date ein; geiler Gruß Wolle
@sexgames
Na ihr,
wäre gern bei derlei spannenden Spielchen dabei. Meine Details findet ihr in meinem Profil. Ansonsten kann ich noch sagen, dass ich oft und gern in Hannover bin. Allerdings in den nächsten Tagen nicht - fliege ein paar Tage in die Sonne. Gut gebräunt wäre ich ab Ende März aber wieder zu allen Schandtaten bereit. Freue mich auf eine Einladung.
Bis bald F.
*********eger Mann
55 Beiträge
bin dabei
Hallo ich bin aus der Region Hannover - bin Bi und Devot . bei Fesselspielen, Spermaspielen Schuh und Fußerotic bin ich gerne dabei.
würde mich auch gerne mal einer Gruppe von Männern hingeben. oder auch Pärchen. Mal sehen vieleicht findet sich ja jemand hier der mich einladen will. lg
MD+ Umkreis 100km
Hallo,

suche einen Bi-Mann mit dem ich meine Neugierde auf das eigene Geschlecht stillen kann.

LG Strolch
Neuer Versuch.... :)
was muss ich tun, um endlich hier mal einen realen kontakt zu einem paar, dame oder herren haben zu können....?

seit ihr wirklich alle hier nur auf cs oder bilder aus? gibt es denn niemanden mehr, der etwas reales schätzt....und dieses auch erleben will?

gibt es niemanden hier, der niveau und charme, körperbetonten ganzkörperbildern vorzieht?



(ja, ich weiß, am besten wäre es, selbst die initiative per mail zu ergreifen....DAS thema haben wir ja bereits ausführlich "besprochen")
@El_Cid_68
komm nach bautzen und du wirst ein realen treff mit einem bi - kerl haben.
ist schon klar zu weit weg. it`s life
wenn der kerl auch ein gesicht hätte und nicht nur einen körper....
wäre mir die entfernung egal.... *zwinker*
no risk no fun

mein gesicht gibt es nur bei treffen
...das muss ja sehr schmerzhaft sein...aber du bist alt genug... *g*
ja
****py Mann
606 Beiträge
EL cid
ist zu weit weg
*******dSin Mann
55 Beiträge
Gut Ding....
... will Weile haben: Habe selbst auch etwas länger gebraucht.

Ungefähr zwei Jahre, dazwischen hatte ich noch eine kurze Zeit, wo ich durch einen tragischen privaten Zwischenfall andere Dinge im Kopf hatte.

Habe hier schon einige tolle Paare entdeckt, bei einigen hat es leider leider nicht geklappt, trotz grosser Sympathie aber meist waren Entfernung oder Terminfindung ein Problem (oder siehe oben).

Einzelmänner habe ich noch nicht gedatet, da muss es schon super passen und irgendwie war da (noch) nichts.

Habe nun aber was Leckeres hier gefunden, überraschend und sehr ansprechend.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.