Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zum Thema
Bilder von eleganten Heels und Co449
Hier könnt ihr Bilder von euren Liebsten in High Heels, Sandaellten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Andres Machado Heels in 45, extra weit, Soft Beige, Neu!

******eck Paar
288 Beiträge
Themenersteller 
Andres Machado Heels in 45, extra weit, Soft Beige, Neu!
Hallo, biete hier diese wunderschönen Andres Machado Pumps in 45 an!
Schlanke Spitze und extra breitem Fussbett. (10cm Ballenbreite)
Leider sind sie mir zu groß und ich schlappe hinten raus, sonst würde ich sie
niemals abgeben! *zwinker*
Sie wurden nur einmal anprobiert und sind somit neu und kommen natürlich im Orginalkarton.
Obermaterial ist ein sehr geschmeidiges Synthetikmaterial und sehr lederähnlich.
Die Sohle ist aus Gummi und garantiert so eine gute "Bodenhaftung"
Absatzhöhe 11,5cm
Seht euch auch die Bilder an!
Möchte gerne 39,00 € inclusive versichertem Versand. (Für andere Vorschläge bin ich offen)
Gerne auch PayPal an Freunde.
*******y27 Mann
71 Beiträge
Sehr schöne Schuhe, aber leider nicht meine Größe. *traurig*
In Heels trage ich leider 44. Vielelicht hilft ja mein Kommentar, in meinem Freundeskreis einen Abnehmer zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.