Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2931 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet ein Kuss auf den Mund?253
Ein Kuss auf den Mund, auch wenn es nur ein ganz kurzer ist, ist für…
zum Thema
Küsst Ihr ein Date auf den Mund? -- Teil II --201
Da zum thema Küsst ihr ein Date auf den Mund? schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küsst ihr euren Bi-Partner? Wenn ja wohin am liebsten?

Küsst ihr euren Bi-Parner auf den Mund? Wenn nicht dort, wohin am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
*******963 Mann
3.668 Beiträge
Für mich ist das eine typische "Es kommt drauf an"-Frage *g*
Im Grunde genommen hab ich all diese Küsse schon mal gegeben, aber eben nicht an jeden. Manchmal geht ein Kuss auf den Mund einfach nicht, aber der Typ hat einen geilen Schwanz. Und ein Kuss auf den Mund ist für mich noch das Intimste in dieser Liste...
*******iffm Mann
94 Beiträge
Wenn ich Sex mit einem Mann habe, dann küsse ich ihn, natürlich nur wenn er es auch möchte auch gerne auf den Mund. Zärtliche, leidenschaftliche Küsse, auch direkt nach dem *blowjob* sind zwar kein Muss aber ich finde es eben sehr erregend.

Und natürlich gehören Küsse für mich auch auf die Eichel, den Schwanz und die Hoden. Und wenn er einen schönen Knackarsch hat auch gerne auf und zwischen die Pobacken 🥰
Zitat von ******ver:
Küsst ihr euren Bi-Parner? Wenn ja wohin am liebsten?
Küssen oder nicht, ist ja oft das Thema hier. Die einen mögen Sex ohne Küssen, andere wieder ganz was anders. Jeder hat seine Vorlieben.

Nun mal die Frage:

Küsst ihr auf den Mund oder nicht? Wenn ja wohin am liebsten? Es ist nur eine Antwort möglich.

Du fragst 2 Fragen - Es ist aber nur eine Antwort möglich. Richtig wäre: Küsst Ihr euren Bi-Partner? Ja ... Mit Auswahl oder einfach "nein".
******ane Frau
298 Beiträge
Nur wenn es eine richtig heiße tv ist. Sonst niemals
********rcel Paar
81 Beiträge
Küsse auf den Mund, den Körper + Schwanz usw..das kommt wie bei allem auf die Situation drauf an.

Meistens ist alles dabei *smile* wenn die Sympathie stimmt dann läuft das automatisch *zwinker*
*******iffm Mann
94 Beiträge
Zitat von ********rcel:


Meistens ist alles dabei *smile* wenn die Sympathie stimmt dann läuft das automatisch *zwinker*

Wenn die Sympathie nicht stimmt, dann passiert rein gar nichts. Weder küssen noch sonstwas.
********rcel Paar
81 Beiträge
Zitat von *******iffm:
Zitat von ********rcel:


Meistens ist alles dabei *smile* wenn die Sympathie stimmt dann läuft das automatisch *zwinker*

Wenn die Sympathie nicht stimmt, dann passiert rein gar nichts. Weder küssen noch sonstwas.


Wenn die Sympathie nicht stimmt... das steht ja wohl allgemein ausser Frage... das dann gar nix läuft... *nein*
*******iffm Mann
94 Beiträge
Zitat von ********rcel:
Zitat von *******iffm:
Zitat von ********rcel:


Meistens ist alles dabei *smile* wenn die Sympathie stimmt dann läuft das automatisch *zwinker*

Wenn die Sympathie nicht stimmt, dann passiert rein gar nichts. Weder küssen noch sonstwas.


Wenn die Sympathie nicht stimmt... das steht ja wohl allgemein ausser Frage... das dann gar nix läuft... *nein*

Aber wenn sie stimmt *blowjob* *doggy* *hotkiss* *paddle* *blowjob* *sextoy*
****10 Mann
103 Beiträge
Ist für mich ein no go
Beim. Bisex geht es mir rein um die geilheit
Schöner Körper schöner Schwanz schöner Arsch und um das sehen und gesehen werden
Küssen ist für mich etwas sehr intimes - ob direkt bei der ersten Begegnung, das hängt ganz von der Atmosphäre ab. Aber, es ist immer ein toller Einstieg in tolle Erfahrungen.
********ddel Mann
195 Beiträge
Moin zusammen
Da ich schon bei Frauen nicht der große Knutscher bin denn da lecke ich viel lieber sehr intensiv küsse ich mit Männern schon gar nicht . Aber wenn er einen schönen Schwanz hat dann lecke und blase ich ihn gerne mal 😀
Ich liebe es wenn er mich küsst und seine Zunge tief in meinen Mund steckt und darin herum wühlt. Gerne auch mit viel Spucke. Ich küsse und lecke auch andere Körperteile.
********rLux Paar
948 Beiträge
Hallo,

"Zwar mag ich Bi-Sex, Küssen auf den Mund aber nicht, das ist erstmal die Ansage"

Das weitere bestimmt die Sympathie und der erotische Moment, ja vielleicht auch die Stimmung der Partner.

Ja, gerne Küssen auf den Mund und zwar in einem MMF oder MFMF, wenn die Geilheit alle Anwesenden es hergibt.

Küsse im Genitalbereich und auf die Rosette (Rimming) sind mindestens genauso intim wie Knutschen und gehört zu der obigen Kategorie.
fazit : wenn alles passt und es sind die richtigen partner, geht vieles wenn nicht alles.
LG
*******iffm Mann
94 Beiträge
Zitat von *******sII:
Ich liebe es wenn er mich küsst und seine Zunge tief in meinen Mund steckt und darin herum wühlt. Gerne auch mit viel Spucke. Ich küsse und lecke auch andere Körperteile.

Die Spucke darf dann aber auch mit dem Ergebnis vom *blowjob* vermischt sein 🤪
********ar69 Paar
155 Beiträge
Sympathie ist alles , dann kann es umso geiler sein..
*******nja Frau
81 Beiträge
Für mich gehört wildes Geknutsche einfach dazu, dabei werde ich total hemmungslos, aber klar, mit jedem geht das leider nicht...
Ich habe beim Bi Sex noch nicht geküsst und wenn dann will ich das der andere anfängt vielleicht gefällt es mir ja.
****_72 Mann
279 Beiträge
Bei Sympathie küsse ich gerne auch auf den Mund und auch im Genitalbereich verteile ich schon mal Küsse besonders gern küsse ich die Eichel *blowjob*
****72 Mann
7 Beiträge
Wenn das gegenüber mir sympathisch und das Aussehen stimmt, so können alle Küsse vorkommen 😘.
***li Mann
2.977 Beiträge
Wenn meinem Gegenüber und mir danach ist, küsse ich alles und überall hin.
Und genieß natürlich auch Küsse am ganzen Körper.
Egal ob auf den Mund, Schwanz oder Rosette
Zitat von *******iffm:
Wenn ich Sex mit einem Mann habe, dann küsse ich ihn, natürlich nur wenn er es auch möchte auch gerne auf den Mund. Zärtliche, leidenschaftliche Küsse, auch direkt nach dem *blowjob* sind zwar kein Muss aber ich finde es eben sehr erregend.

Und natürlich gehören Küsse für mich auch auf die Eichel, den Schwanz und die Hoden. Und wenn er einen schönen Knackarsch hat auch gerne auf und zwischen die Pobacken 🥰

Ich hätte es nicht besser und treffender beschreiben können! *schleck*
*******ody Mann
2.421 Beiträge
Wenn ich mit meinem Freund bin dann küsse ich natürlich überall hin: Mund, Nippel, Hals, Nacken, Arschbacken, Rosette, Schwanz, Eier, Bachnabel, Knie, grosse Zehe, kleine Zehe (das mag er nicht so, ist kitzlig).
Wenn ich mit einem anderen Mann bin dann küsse ich ihn auch gerne überall hin wo er es mag. Wenn ich merke, dass er es an einem bestimmten Ort nicht besonders toll findet oder es gar ablehnt, dann natürlich nicht. So einfach.
Für mich ist es eine Symphatie Frage, wenn die stimmt, ist für mich küssen kein problem, aber er muss auch küssen können, das zählt für mich auch bei Frauen
****74 Paar
1.430 Beiträge
Küsse gerne überallhin. Nur nicht zwischen die Hinterbacken.

Wenn er gut knutscht und nicht riecht wie ein kalter Aschenbecher oder eine Fischfabrik dann lange und ausgiebig auf die Lippen. Mit Zungentanz.

Und wenn er es mag und der Typ dafür ist, darf es auch gerne ein Küsschen zur Begrüßung und zum Abschied sein.
Hmm, bisher nicht. Vielleicht mit viel Sperma...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.