Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2923 Mitglieder
zum Thema
2020 - Was wünschst du dir fürs neue Jahrzehnt?32
Liebe, Gesundheit, im Leben aufgeräumt zu sein, eine gute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2020

2020
Hallo liebe Mitglieder

Von uns einen schönen letzten Sonntag im alten Jahr, alles Gute und lustvolle für das Jahr 2020.

Liebe und geile Grüße

Echtespaar9479
*******er71 Mann
182 Beiträge
Danke !

Auch von mir die besten Wünsche für die restlichen Tage in 2019 und nen guten Rutsch nach 2020 in die Gruppe ! *feuerwerk*
*******ch78 Mann
2.144 Beiträge
In 8 Gruppen den gleichen Beitrag geschrieben.

So füllt man das Postfach mit Komplimenten.


Trotzdem, alles Gute und guten Rutsch
******ann Mann
396 Beiträge
euch allen guten rutsch und erfolgreiches neues jahr hier
*******n666 Mann
105 Beiträge
Wünsche ebenfalls allen Mitgliedern noch schöne letzte Tage in 2019 und ein erlebnisreiches und glückliches 2020 und vor allem Gesundheit *juhu*
Auch ich darf allen für 2019 noch sehr geile Tage wünschen und für 2020 noch ganz viel mehr geile Tage, Glück, Gesundheit und Erfolg.
GLGG. *party* *cheers* *dance* *feuerwerk* *wink*
*******lume Frau
204 Beiträge
Und nun auch von mir allen hier in der Gruppe ein gutes Jahr 2020 und viele geile Stunden

Ganz liebe Grüße
Jürgen *lach* *juhu*
*******an2 Mann
306 Beiträge
Auch ich wünsche Allen einen supergeilen guten Rutsch ins Jahr 2020. *blowjob* *schleck* .
Freuen wir uns darauf, was uns alles an Schönem und Geilen erwartet und geniessen wir's in vollen Zügen.
GG
*hotkiss2*
***ig Mann
193 Beiträge
Wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins Jahr 2020 auf viele geile und lustvolle Erlebnisse, evtl. neuen Kontakten die euer Leben bereichern und offen eure Phantasien und Wünsche aus zu leben. Das wichtigste ist aber die Gesundheit um viele aufregende Stunden zu genießen und Freude daran zu haben.
Liebe Grüße, Marig *dance* *feuerwerk*
D A N K E Hallo ihr lieben ich wünsche euch allen auch ein gesundes neues Jahr 2 0 2 0 *kuss2* *kuss2*
Große Träume und kleine Wünsche treffen heut zusammen. Mögen sie alle den rechten Weg finden zur Erfüllung in diesem neuen Jahr 2020.


Ich wünsche mir mehr Realität statt Lobbyismus, mehr Gerechtigkeit statt Ungerechtigkeit bzw. Legalisierte Korruption, mehr Ehrlichkeit, Offenheit statt Populismus und Klischee.
****11 Mann
342 Beiträge
allen ein ein gutes neues Jahr und immer einen guten Rutsch.
********ocke Paar
243 Beiträge
Auch von uns euch allen einen guten Rutsch, Gesundheit Glück und geile Tage in 2020 - LG aus Regensburg
****59 Paar
1.753 Beiträge
Auch von uns einen Guten Rutsch und ein Gesundes Neues *troet*

In 20 Jahren das erstemal getrennt, weil Sie zur Kur und Er allein zu Hause *taetschel*
Gesundheit geht vor...... *liebeskummer*
****82 Mann
301 Beiträge
Euch allen auch einen allzeit guten Rutsch... diesmal halt ins neue Jahr!

Hap-bi New Year!
****er Mann
9 Beiträge
Alle einen guten Rutsch ins neue Jahr
Und jede Menge Spaß und Gesundheit
******ann Mann
396 Beiträge
wünsch ich auch allen
*****lin Mann
276 Beiträge
ich wünsche allen einen schönen Rutsch in das Jahr 2020, viel Gesundheit, Erfolg und schöne Dates Hardy aus *berlin*
Auch ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr
******ann Mann
396 Beiträge
gesundes neues jahr
Guten Rutsch
2020
***li Mann
2.966 Beiträge
Frohes neues Jahr ihr Lieben *sekt*
Auf ein geiles Jahr 2020
*******gys Paar
32 Beiträge
Wir wünschen allen ein schönes , erotisches und heisses Wochenende
😘😘😘😘😘😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.