Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silicon Valley
2319 Mitglieder
zum Thema
Partnerin nur über sexuelle Neigung finden?87
Gruesse Euch. Mache mir momentan so meine Gedanken.
zum Thema
Wie kann ich Partnerin & Sexleben versauter gestalten?52
Ich bin ganz neu hier im Joyclub und dachte, dass ich hier vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug selbst gemacht

*****_TV Mann
331 Beiträge
Themenersteller 
Sexspielzeug selbst gemacht
Ich habe mir für meine Partnerin vor 4 Wochen was ganz spezielles ausgedacht.
Daraufhin haben wir uns bei amazon
https://www.amazon.de/gp/pro … _title_o02_s00?ie=UTF8&psc=1
diesen Bausatz für einen ganz persönlichen Vibrator bestellt.
Das Kopfkino bei dem Einfall und dann die Vorbereitungen für die Herstellung, waren von Erotik geprägt und absolut super.
Dir Fertigung der Gussform, mein Gott, wie aufregend.
Dann der Guss selbst, spannend, Vibro rein in die Masse und dann kommt das Warten aufs Ergebnis.
Am nächsten Morgen trauten wir uns, das Ergebnis zu begutachten.
Ich muß euch sagen, alles hatte geklappt, wie wir es uns vorstellten und für das erste mal war es sehr ansehnlich.
Den ersten Härtetest hat er sehr gut überstanden und wir werden es definitiv irgendwann wiederholen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**sf Mann
73 Beiträge
Hm, Sex mit der Kopie des eigenen Schwanzes? Wenn das nächste Mal jemand "Fick dich" sagt, weißt du zumindest, dass du das jetzt tun könntest *zwinker*
*****_TV Mann
331 Beiträge
Themenersteller 
und es ist geil, *zwinker*
***li Mann
2.976 Beiträge
Ich brauchte zwei Anläufe um.ein gutes Ergebnis hin zu bekommen.
Man sollte die Gebrauchsanweisung (zumindest beim ersten Mal) wirklich genau lesen und sich an die angegebenen Zeitfenster halten.
Man kriegt es alleine hin. Zu zweit ist es aber wesntlich einfacher und macht zu dem.auch noch Spass.

Wenn man weiß wie es geht, oder öfters mal was aus Silikon gießt, kann man sich das Material auch selber besorgen und Geld sparen.
Als Form nehme ich ein Pringles/Chipsdose.
Die reicht für normale Schwänze vollkommen aus
Ich habe es auch einmal versucht und bin leider gescheitert. Ist alleine auch nicht so einfach. Sollte aber eine Überraschung für meine Frau sein. Daher könnte sie nicht mithelfen.

LG Phenom 70
*****_TV Mann
331 Beiträge
Themenersteller 
@ Phenom70, ich hatte es auch erst als Überraschung gedacht, aber ich bin ehrlich, das herstellen zu zweit ist viel einfacher und echt heiß, glaub mir . *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.