Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6267 Mitglieder
zum Thema
Ist Altersunterschied für euch ein Problem?410
Was denkt ihr über Sex mit Partnern, die nicht gerade in eurer…
zum Thema
Altersunterschied in Spielbeziehung82
Gibt es bei euch strake Abweichungen beim Alter innerhalb einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersunterschied beim Wunschpartner

Welche Alterskategorie ist für euch interessant?

Dauerhafte Umfrage
***li Mann
2.977 Beiträge
Themenersteller 
Altersunterschied beim Wunschpartner
Man ließt ja häufiger mal, das der potentielle Datepartner ein gewisses Alter haben soll.
Ungefähr das gleiche Alter, gerne jünger, gerne älter, Alter ist egal...
Welche Alterskategorie ist für euch interessant?
Es können mehrere Antworten angeklickt werden
*******ptn Mann
1.196 Beiträge
Tolle Umfrage! Das (Zwischen-)Ergebnis überrascht! *oh*

Ich mach’s daraus für mich keine Religion, es kommt auf den Menschen und seine Ausstrahlung an. Es gibt junge Menschen, die von der Erscheinung her und im Kopf älter sind, als meine Oma geworden ist, und es gibt ältere, die sind in jeder Beziehung jung geblieben. Darum finde ich es grenzwertig, dass hier (wie auch anderswo) so viele eine feste Altersgrenze für potentielle (Sex-)Partner angeben. Mich hätte das in jeder Richtung schon um echt geile Erlebnisse gebracht!

Bei mir führt das dazu, dass ich selbstverständlich diese selbstauferlegten Grenzen akzeptiere und mich - falls ich nicht in die Altersrange falle - nicht aufdränge, sondern mir sage: „Pech gehabt, muss er/sie auf ein tolles Date mit mir eben verzichten!“ *nase*
Wenn sie so jung sind wie meine Kinder hätte ich Hemmungen. Dann lieber etwas älter.
********Paar Paar
3.651 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber Rolli,

Wir haben noch nie nach einen Ausweis oder einer Geburtsurkunde als Beweis des angegeben Alter, wenn es gepasst hat, hat es gepasst.
***li Mann
2.977 Beiträge
Themenersteller 
Auch bei mir steht die Sympathie an erster Stelle, das Alter ist dann relativ egal.
Wobei relativ, relativ ist *lach*

Soll das aber etwas sein, was zum Beispiel auch bei unserem Paarprofil, über die Bettkante hinaus geht, sind uns annähernd Gleichaltrige (+/-10 Jahre) lieber. Da fallen dann auch "Bewerber" im Alter unseres Sohnes (26 Jahre) direkt durch unser Suchraster.
*******ptn Mann
1.196 Beiträge
Zitat von ***li:

Soll das aber etwas sein, was zum Beispiel auch bei unserem Paarprofil, über die Bettkante hinaus geht, sind uns annähernd Gleichaltrige (+/-10 Jahre) lieber. Da fallen dann auch "Bewerber" im Alter unseres Sohnes (26 Jahre) direkt durch unser Suchraster.

Das unterschreib ich sofort! Ich hab einen Sohn, dem ich noch ab und an die Welt erklären muss. Da brauche ich sicher keine Freundschaft+ mit einem Twen! Allein mein Musikgeschmack *headbang* würde vermutlich schon erheblich kollidieren.....

Aber ein spontaner *blowjob* bei einem jungen Mann auf einer Party ist mir schon passiert. Und das war ziemlich schön..... für ihn - glaube ich - auch! *zwinker*
***li Mann
2.977 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ptn:
Allein mein Musikgeschmack *headbang* würde vermutlich schon erheblich kollidieren.....

Aber ein spontaner *blowjob* bei einem jungen Mann auf einer Party ist mir schon passiert. Und das war ziemlich schön..... für ihn - glaube ich - auch! *zwinker*
*drummer* *rock* *headbang* *top*

Ja, wenn wir am Spielen sind, und es gesellt sich ein junger Mann dazu, schubse ich den auch nicht von der Matte.
Ich ‚hatte‘ ... als 50+ schon Partner zw. 18 und 80 ... und (fast) jedesmal war es gut und schön.
Jedes Alter hat seine Qualitäten 🤗
*******nder Mann
2.103 Beiträge
Das ist ein klassischer Fall, wo meine Aussage und meine Erfahrungen bzw. die Zahl der Sexpartner ganz klar auseinanderklaffen. Denn eigentlich ist mir das Alter tatsächlich egal. Ich habe auch selbst keine Kinder, also auch kaum Hemmungen, mit deutlich jüngeren was zu haben, die theoretisch meine Kinder sein könnten.

Wenn ich mir aber die bisherigen Partner sowohl für Beziehungen als auch für One-Night-Stands oder Affären angucke, so sind dies, seit ich 19 oder 20 Jahre alt war, fast ausschließlich Mäner gewesen, die zwischen 7 und 20 Jahre älter waren als ich. Leute, die so bis ich Mitte, Ende 30 war, in meinem Alter waren, haben mich nie interessiert, und auch jüngere haben mich erst angefangen interessant zu finden, als ich auf die 40 zuging. Erst seitdem habe ich ab und zu Berührungspunkte mit Jüngeren, die dann auch schön sind. Aber die überwiegende Mehrheit der Männer, mit denen es dank Vorlaufzeit und Kennenlernen auch fast imer zu sehr schönem Sex kommt, sind immer noch zwischen 5 und 15 Jahren älter als ich. Selten mal ein Gleichaltriger, und noch viel seltener deutlich jünger. Obwohl ich definitiv keine Beschränkungen diesbezüglich habe, aber die, die mich kennenlernen, wo wir uns aufeinander einlassen, sind tatsächlich meist älter.
*******ion Frau
4.688 Beiträge
Das Alter ist für mich schon wichtig, denn ich möchte nicht mit meinem kleinen Bruder (33 Jahre) oder Vater ins Bett gehen...
******8MH Mann
421 Beiträge
Bei reinen Bettgeschichten ist mir das Alter eigentlich egal.
Aber, wenn der Kontakt auch über die Bettkante hinausgehen soll, sollte das Alter schon zu meinem passen.
***er Mann
7.659 Beiträge
Sicher ist ein junger knackiger Körper reizvoll. Aber mit älteren kann ich ein besseres Verhältnis aufbauen.
Ideal wäre für mich ein älterer, schlanker Thai, denn der verbindet beides:-)
Zitat von *******ion:
Das Alter ist für mich schon wichtig, denn ich möchte nicht mit meinem kleinen Bruder (33 Jahre) oder Vater ins Bett gehen...

Laut deinem Profil grenzt du das Alter schon sehr eng ein.
Das kann sich sicher nur eine Frau erlauben. Bei uns Männern wäre es da schwierig jemanden zu finden.
*******ptn Mann
1.196 Beiträge
Zitat von *******sII:
Zitat von *******ion:
Das Alter ist für mich schon wichtig, denn ich möchte nicht mit meinem kleinen Bruder (33 Jahre) oder Vater ins Bett gehen...

Laut deinem Profil grenzt du das Alter schon sehr eng ein.
Das kann sich sicher nur eine Frau erlauben. Bei uns Männern wäre es da schwierig jemanden zu finden.

Und genau deswegen wundert mich das Ergebnis der Umfrage! Hier klaffen wohl mal wieder zur Schau gestellte Toleranz und gelebte Wirklichkeit auseinander! *zwinker*
*******ion Frau
4.688 Beiträge
Zitat von *******sII:
Zitat von *******ion:
Das Alter ist für mich schon wichtig, denn ich möchte nicht mit meinem kleinen Bruder (33 Jahre) oder Vater ins Bett gehen...

Laut deinem Profil grenzt du das Alter schon sehr eng ein.
Das kann sich sicher nur eine Frau erlauben. Bei uns Männern wäre es da schwierig jemanden zu finden.

.. *ja*.... Leider nicht ohne Grund.

Ich möchte nicht die breite Masse abgrasen, sondern das was mir gefällt, daher Grenze ich es auch explizit ein und *nein* viel bleibt da nicht mehr übrig.... Unabhängig von Mann und Frau.
*******ion Frau
4.688 Beiträge
Zitat von *******ptn:
Zitat von *******sII:
Zitat von *******ion:
Das Alter ist für mich schon wichtig, denn ich möchte nicht mit meinem kleinen Bruder (33 Jahre) oder Vater ins Bett gehen...

Laut deinem Profil grenzt du das Alter schon sehr eng ein.
Das kann sich sicher nur eine Frau erlauben. Bei uns Männern wäre es da schwierig jemanden zu finden.

Und genau deswegen wundert mich das Ergebnis der Umfrage! Hier klaffen wohl mal wieder zur Schau gestellte Toleranz und gelebte Wirklichkeit auseinander! *zwinker*

Was hat denn das mit zur Schau gestellte Tolleranz und gelebte Wirklichkeit zu tun, wenn ich mein Beutechema eingrenze ??

Ich muss nicht mit allem vögeln, nur weil ich auf Joy bin *nein* *nein* *nein*
*******ptn Mann
1.196 Beiträge
@*******ion

Das hat insofern etwas damit zu tun, dass (gefühlt) sehr viele eben eine sehr starke Eingrenzung nach gewissen Kriterien vornehmen, die Umfrage aber eine Mehrheit zeigt, denen das Alter egal ist.

Diese Diskrepanz wollte ich mit meinem Beitrag aufzeigen - deswegen musst Du nicht mit allem vögeln, was nicht bei drei auf dem Baum ist.... *zwinker*
*******s_FZ Mann
570 Beiträge
Ich stehe eher auf 40+ viel wichtiger ist und bleibt das der berühmte Funke muss überspringen
****_CD Mann
305 Beiträge
Ich meine, der Altersunterschied spielt eher bei langfristigen Beziehungen eine Rolle. Beim kurzfristigen Sexabenteuer ist wichtig dass es in dem Moment passt.
*******d80 Mann
538 Beiträge
Man müsste noch wissen, wie alt die Teilnehmer der Umfrage sind. Ich habe das Gefühl, dass hier überproportional mehr ältere Herren akiv bisexuell unterwegs sind, während die jüngeren sich noch zu orientieren scheinen. Für mich kommt Ü50 derzeit noch nicht in Frage, kann aber auch von der Person abhängen und anders sein. Wenn ich aber mal auf die 60 zugehe oder sogar schon auf die 70, dann ist mir das Alter auch egal, es kann ja nur knackiger sein, als ich *zwinker*
*******ch78 Mann
2.123 Beiträge
Ich bevorzuge die älteren Bi Männer. Habe dies auch explizit im Profil angegeben. Am besten 50+ noch besser 60+.
Meine Erfahrungen sind mit älteren durchweg positiv. Sie wissen einfach was sie wollen und sind nicht in der "Probierpgase". Dazu kommt meine Vorliebe für reife Schwänze. ...
*********_2019 Mann
56 Beiträge
Ich mag Männer die jünger sind als ich, wenn die Chemie stimmt...
*******tje Paar
87 Beiträge
Mir ist es in ganzen relativ egal ob jünger oder älter.
Wichtig ist für mich das die Chemie stimmt und das drumherum.
Dem macht der Sex auch Spaß ob jünger oder älter.
Meine Meinung
Er schreibt
Den Vorpostern voll zustimm 👍🤗
****59 Paar
1.747 Beiträge
Sympathie ist wichtiger als das Alter.
Swingen sollte weniger einer Talk Show sein, aber was nützt Schönheit und jung/alt wenn man sich nicht einmal unterhalten kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.