Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2933 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5766 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat eine WhatsApp -Affäre70
Ich suche auf diesem Wege Rat von euch. Meine Frau schreibt seit etwa…
zum Thema
Kann ein Mann sich von einer aktiven Frau überfordert fühlen358
Ich bin aufgeschlossen, was sexpraktiken angeht und Liebe es, immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich wie Eine Frau fühlen

Sich wie Eine Frau fühlen
DW anziehen, Sexy Desous, schminken, und warten auf einen richtigen Aktiven Liebhaber.
Ich möchte dass oft erleben, gerne auch kochen während der Mann mich von hinten unarmt und streichelt. Ich suche ein Dominanten Mann der mir das Gefühl geben, dass ich eine Frau bin. eine Männliche Stüte. Ich gehe gerne wie eine Frau, ich benehme ich gerne wie eine Frau.
*******_MAN Mann
101 Beiträge
Oh ja 👍 muss auch mal sein 😃

denk an den FSK 18 Haken
Rolli, Mod

Bild ist FSK18
Ja eine erregende Vorstellung
Schööööön
*********ne51 Paar
981 Beiträge
....
Wird schon ..
hallo Ihr Lieben,

sich wie eine Frau zu fühlen als Mann ist mehr als nur die Frauen Klamotten anzuziehen.
Das ist eine innere Haltung, das ist sich ganz auf die weibliche Energie in dir selbst ein zu lassen.
Ich habe das einmal in einem Tantra Seminar erlebt, wo ich voll auf die weibliche Seite gegangen bin .
Ich habe mich als Frau gefühlt, was auch zur Folge hatte, dass mein Schwanz nicht mehr aktiv war.
Ich war voll in der weiblichen Hingabe und habe auch die Penetration eines liebevollen Mannes als Frau gespürt.
Das mag für Außenstehende sehr esoterisch klingen, ist aber meine eigene Realität welche ich erlebt habe.
liebe Grüße Michael
Wowww das will ich gerne spüren, geil
*****3_M Mann
846 Beiträge
Hey Chopin, Du hast wunderbar formuliert, was ich auch kenne!! Ja, innere Haltung und sich drauf einlassen und zulassen. LG, Manu *herz*
******_zh Mann
162 Beiträge
Mal etwas anderes dazu...

Ich habe das weibliche Kleiden auch schon für Fotoshootings gemacht. Es macht mir wirklich Spass sowas zu tragen. Ich versuche dann auch möglichst stilvoll auszusehen.
Aber anders als andere schreiben, fühle ich micht nicht wie eine Frau, ich habe deswegen auch nicht das Bedürfnis mich anders zu benehmen. (Natürlich gehe ich anders in hohen Schuhen :-)).

Mich ärgert, dass andere Männer, wenn ich shootings in DW draussen gemacht habe, das Gefühl hatten, ich sein jetzt eine Nutte und die will alles was er jetzt will... Auch wenn ich die Fotos zeige, sagen viele sowas wie "geile Nutte". Das nervt mich.

Und nur für die Sexualität brauche ich die Kleider nicht zu tragen. Egal, was ich grad erleben möchte und darf *g*
Mal was anderes eben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.