Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2941 Mitglieder
zum Thema
mögen Männer wirklich künstliche Fingernägel148
Mögen Männer wirklich super lange künstliche Fingernägel oder stehen…
zum Thema
sex mit künstlichem darmausgang?40
Ich könnte mir nicht vorstellen mit meinem partner zu schlafen wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analvrkehr und Darmkrebs

Analvrkehr und Darmkrebs
Ich habe mal eine Frage in die Runde. Ich hatte Darmkrebs, wurde operiert, zum Glück keinen künstlichen Ausgang und auch keine Chemo oder Bestrahlung. Kann ich weiter hin Pasiven Analverehr haben, hat etl. jemand Erfahrung mit Darmkrebs
Hallo,

auch wenn es vlt. unangenehm ist, aber diese Frage sollte man einem Arzt stellen. Hier im Forum wird man darauf keine Antwort finden.

LG
***44 Paar
1.698 Beiträge
@DeliteBlue schreibt
Zitat von *******reen:
auch wenn es vlt. unangenehm ist, aber diese Frage sollte man einem Arzt stellen.

Ich hatte nach einer Enddarm OP diese Frage an den behandelnden Arzt gestellt und die Antwort war Ja nach 6 Wochen. Das war allerdings kompletter Unfug. Es brauchte etwa 9 Monate bis es wieder ging.

Auf Deinen Fall angewendet würde ich sicher den Arzt fragen aber ich wäre keinesfalls sicher eine kompetente und wahre Antwort auf die Frage zu bekommen. Da wäre ich sehr viel optimistischer falls jemand als Betroffener mit genau dieser OP dir seine Erfahrung mitteilt. Dazu gibt es sicher auch Patientenforen in denen so etwas diskutiert wird.

Trotz Zweifel an der Sinnhaftigkeit ärztlichen Rats würde ich den auf jeden Fall einholen. Nur sollte man auch bei ärztlichem Rat den eigenen Kopf einschalten.
***li Mann
2.977 Beiträge
Erfahrung habe ich nicht. Ich würde in so einem Fall aber einfach auf meinen Körper hören. Wenn dir AV keine Schmerzen bereitet, tu es. Hast du Schmerzen oder Probleme, lass es.
***oo Mann
51 Beiträge
Ja auch Ärzte haben unterschiedliche Erfahrungen und auch die sind nicht fehlerfrei. An der Reaktion des Arztes kann man manchmal auch viel lesen wie sicher dieser in seiner Aussage ist.

Aber mal aus praktischer Sicht: Wenn Stuhlgang möglich ist warum sollte dann keine Penetration möglich sein? Wäre auch ne Frage die man dem Arzt so stellen kann. Ich würd sogar behaupten, dass je nach Erährung, der Stuhlgang sogar schlimmer sein kann als ne Penetration.
*******_man Mann
4.515 Beiträge
Arzt fragen, logo!

Unabhängig davon zaghaft und vorsichtig mit einem dünnen Dildo das austesten. Geht der ganz, steigere dich (ggfls schrittweise) auf Normalgröße. Dabei immer auf den Körper hören!

Erst wenn das - auch ungestüm - kein Problem darstellt, würde ich Sex mit einem anderen Menschen zulassen. Einfach weil du dich leichter stoppen kannst als ihn, wenn du etwas Negatives empfindest.

Im Übrigen ist nicht jede OP und jede Heilung gleich und ich würde mich nicht auf andere Angaben verlassen wollen.

Die Frage ist ja auch, an welcher Stelle des (Dick-)Darms du operiert wurdest. Was soll das Problem sein, wenn es in unerreichbaren Bereichen war?
*********r1966 Mann
120 Beiträge
Ich bin da grundsätzlich der Meinung meines VorPOSTERs.

Frage mich aber anderer seits " wie Groß ist die Angst an einen unsensiblen Mann zu geraten? "

Ich für meinen Teil erwarte und so halte ich es auch wenn ich in meiner bevorzugten Art Aktiv ficke das ein NEIN auch NEIN bedeutet.
Sensibe Männer können ja auch im Blick des Partners sehen ob es gut tut oder doch weh tut.

Davon abgesehen törnt es mich einfach an, zu sehen wie geil der passive wird wenn ich ihn ficke
****_AA Mann
2.652 Beiträge
Ich hatte einen Bekannten, der einen Eingriff hatte.
Sein Arzt hat ihm 6 Wochen Pause verordnet nd dann ganz langsam und vorsichtig ....
Ich kann mich meinen Vorpostern anschließen, höre auf deinen Körper, erzwinge nichts und entspanne und genieße deine Sexuaöität mit Menschen deines Vertrauens.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.