Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3549 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer erst selbst blasen, bevor man sich blasen läßt?

*****tte Paar
1.861 Beiträge
🤦
Also ich glaube dass bei einigen die Motivation sinkt, wenn sie gekommen sind, bzw. Wenn die Geilheit weg ist, dass sie es dann nicht mehr mögen.

Für mich macht das keinen Unterschied
********vate Mann
2.463 Beiträge
Das ist mir bekannt und absolut nicht selten, im Gegenteil gehört das zum Normalfall! Das hat auch nix mit der Bi-Neigung zu tun - nicht umsonst gibt es ja das Klischee, dass Männer nach dem Sex einschlafen (was sich wissenschaftlich belegen und begründen lässt).

Auch bei mir sinkt der Erregungspegel massiv, nachdem ich einen Orgasmus hatte.
Allerdings gibt es hier auch insofern einen Unterschied, als dass bei der Frage der Erregung auch die Frage der Lieblingspraxis bzw. des Fetischs eine große Rolle spielt.

Wenn man darauf steht, einen Schwanz zu blasen und dabei den anderen zum Abspritzen zu bringen, ist das nicht wirklcih von der eigenen körperlichen Erregung abhängig. Das kickt eher den Kopf, als dass man selbst dabei einen steifen Schwanz braucht. ich kenne Männer, die nach ihrem ersten Orgasmus am Morgen zig Männer abblasen, bevor sie dann wieder selbst geil werden....

Für mich ist das einfach - jeder hat seine Eigenarten und wenn man die miteinander kombinieren kann (also ich blase zuerst, dann der andere), dann ist für mich die Welt in Ordnung..
****950 Paar
171 Beiträge
Da kann ich mich dem Vorposter nur anschließen.

Ich mag das Gefühl einen Schwanz zu blasen und den Geschmack von Sperma. Daher ist es unwichtig ob ich vorher abgespritzt habe oder nicht.
***li Mann
2.977 Beiträge
Eigentlich ganz einfach.
Wer bis zu Ende bläst ist selber schuld *zwinker*
Immer schön abwechselnd, so kann man das Spiel unendlich fortsetzen. Und beide behalten ihre Geilheit
Wer gierig auf blasen und schlucken ist, bringt sich unter Umständen selber um viel Spass.
****mes Mann
60 Beiträge
...am besten man macht es gleichzeitig zusammen dann haben alle waas davon ob dauergeil oder nur für den moment...
*****n01 Paar
2 Beiträge
Ich glaub ich würde es auch vorher machen. Müsste man ausprobieren *g*
Hallo,
ich blase auch gerne, aber selten bis zum Schluss, um die Geilheit zu erhalten.
Genauso mag ich es auch bei mir, es sei denn, man will zum Ende kommen.
Ja, auch wenn ich meinen Höhepunkt hatte, dann brauche ich meistens etwas Zeit, bis er wieder steht.
Und direkt nach dem Höhepunkt, habe ich auch schlagartig keine Lust mehr.
Mit all diesen Kleinigkeiten, hatte ich früher überhaupt keine Probleme,da war ich immer von Anfang bis zum Ende geil *rotwerd*
***75 Mann
123 Beiträge
Mir geht's auch so dass ich wenn ich noch unbefriedigt bin mehr spass daran haben ihm einen zu blasen und sein Sperma zu schlucken
****11 Mann
339 Beiträge
ich liebe es abwechselnd - verlängert die "Spielzeit" - gibt einen geilen Abend.
Alternativ 69.
Ich halte es auch - wie einige Vorredner - für besser, sich abwechselnd oder gegenseitig die Schwänze zu blasen. Geil ist es zusammen abzuspritzen, muss aber nicht zwingend sein. Geil finde ich auch einen zu blasen, ohne selbst auch zu kommen (weil man vielleicht kurz vorher schon gekommen ist)
GG
Mitch
********vate Mann
2.463 Beiträge
btw - was eingangs geschildert wird, gibt es bei Analsex auch häufig. Da hat der Passive bei Erregung Lust, sich nehmen zu lassen. Wenn er dann allerdings gekommen ist, lässt die Lust und die Erregung meist sehr schnell nach.

Aber auch da gibt es die Gruppe von Passiven, die alleine die Penetration klasse finden und sich dann auch weiter ficken lassen können, selbst wenn ansonsten jede weitere Erregung verflogen ist. Das betrifft auch andere Spielarten und lässt sich also durchaus nicht nur auf Oralsex sondern auch auf andere Bereiche übertragen.

lG Flo
Bei mir ist das genauso, sobald ich meinen Orgasmus erreicht habe, bin ich down. Deswegen möchte ich auch lieber als erstes blasen und ggf. schlucken. Die 69'er ist natürlich noch besser, so kann man gegenseitig direkt blasen und, noch besser, zusammen kommen....
*********rtin Mann
264 Beiträge
Richtig Lust zum blasen habe ich nur, solange ich nicht gekommen bin.
Ich finde es abwechseln am besten, dann haben beide längere Zeit Spaß.
Wenn ich dann seinen Saft will, lasse ich ihn lieber zuerst kommen und genieße, wie er mir in den Mund spritzt.
Abschließend muß er mich nicht zwingend blasen, gerne spritze ich ihn auch einfach voll.
Bei mir ist leider so, dass ich fast nur noch blasen kann. Umgekehrt ist schwierig. Mein kleiner Freund steht nicht mehr so gut.
Ausser früh morgens, da steht er wie ne Eins.
Das ist aber auch bei meiner Frau so, leider.
Also nicht das jemand darauf schließen will dass ich nicht bi bin.
Sex findet im Kopf statt.
*******ch78 Mann
2.123 Beiträge
Vielen fällt dann auf das sie doch nicht so bisexuell sind wie vor dem Orgasmus. Sprich die Geilheit ist weg und somit auch die Lust.

Kopf hoch. Gibt genug die nehmen und geben.
*********rasy Paar
53 Beiträge
Ohhh das kenn ich auch zu gut
Zitat von *******ch78:
Vielen fällt dann auf das sie doch nicht so bisexuell sind wie vor dem Orgasmus. Sprich die Geilheit ist weg und somit auch die Lust.

Kopf hoch. Gibt genug die nehmen und geben.


Das hab ich auch schon oft erfahren dürfen. ich denke mal das diese auch nicht wirklich bi sind sonder nur den Druckabbau brauchten, was ich auch sehr schade finde.
ich möchte das beide gleich spaß haben also ein geben und nehmen, aber dieses zu finden ist wirklich nicht einfach, leider.
***is Mann
215 Beiträge
Bin ov nur p.
*******yers Paar
942 Beiträge
Ich habe geübt, früher war es so das wenn ich einen Orgasmus hatte die Lust schlagartig weg war, heute ist es anders, nach dem Orgasmus ist vor dem Orgasmus, ich blase gerne auch wenn ich schon gekommen bin, dabei werde ich wieder geil und es kann weitergehen.
Es ist ja auch unfair dem Sexpartner gegenüber.
Mir ist es mal passiert das ich schnell gekommen bin, obwohl ich es gar nicht wollte, dann habe ich ihn so lange beblasen bis meiner wieder stand und unser Spiel weitergehen konnte
********vate Mann
2.463 Beiträge
@*******yers

ich hab das anders gelöst..... da ich auch niemand bin, der so mal schnell die zweite oder dritte Runde hinlegt, halte ich meine Erregung eben lange aufrecht.... und wenn ich lange sage, meine ich lange...3 Stunden Sex am Stück sind bei mir kein Problem - dann komme ich zum Schluss nur einmal, aber das reicht dem anderen dann meistens. bei Männern dauert das eh nicht so lange, die meisten wollen ja eher den schnellen Sex....
*********rasy Paar
53 Beiträge
so so so ...
Zitat von ********vate:
@*******yers

ich hab das anders gelöst..... da ich auch niemand bin, der so mal schnell die zweite oder dritte Runde hinlegt, halte ich meine Erregung eben lange aufrecht.... und wenn ich lange sage, meine ich lange...3 Stunden Sex am Stück sind bei mir kein Problem - dann komme ich zum Schluss nur einmal, aber das reicht dem anderen dann meistens. bei Männern dauert das eh nicht so lange, die meisten wollen ja eher den schnellen Sex....

Na wie gut das ich nicht "Die meisten" bin ich hab auch lieber gerne ausgiebigen Spaß und nicht die Schnelle Nummer und wenn man zu schnell kommt dann eben mit Massage und anderen Liebkosungen die 2. Runde einläuten
*******yers Paar
942 Beiträge
Der schnelle Sex ist nicht so meins, aber es kann vorkommen das es mal schnell geht, dann ist es doch super wenn man noch eine 2.3..... Rund kann
*******_man Mann
4.501 Beiträge
@*******sII

Zitat: "Mein kleiner Freund steht nicht mehr so gut.
Ausser früh morgens, da steht er wie ne Eins.
Das ist aber auch bei meiner Frau so, leider."

Hmm, über den kleinen Freund deiner Frau würde ich mir auch mehr Gedanken machen als über deinen.
*******t60 Mann
18 Beiträge
Mag es sehr zu blasen,aber mehr gegenseitig in 69er,immer wieder erregend und erfüllend....
Hier sieht man nun die unterschiedlichsten Erfahrungen, Meinungen, ja wir sind eben Menschen.
Meine Blasleidenschaft habe ich ja nun seid meiner frühsten Jugend, Schwänze haben mich schon immer interessiert, diese verschiedensten Formen, Größen und auch Geschmäcker. Für mich immer noch das erotischste und männlichste am Mann. Ich mag es mit allen Sinnen einen Mann zu verwöhnen, sehen, fühlen, riechen, schmecken, das Spiel zwischen gesunder natürlicher Geilheit und Genießen. Gebe zu eher dabei der aktive Part zu sein, mags aber auch gegenseitig. Die Lust oder Geilheit habe ich nicht verloren wenn ich zu früh komme dabei, klaro verstehe ich die Männer die dann keine Lust mehr haben, solls ja auch geben. Wichtig ist das gemeinsame Genießen, der Spaß dabei und gegenseitige Tolleranz. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.